>

Bochumer Ausverkauf?

#
Falls Bochum absteigt - un davon gehe ich aus - zusammen mit Bielefeld.
Würde ich Teofanis Gekas und Marcel Maltritz holen. Bei Bielefeld sehe ich kein 1.Ligapotential.
Wen könntet Ihr euch vorstellen?
#
ich könnte mir Gekas vorstellen, sagt mir mein Bauchgefühl.
#
mit dem schönheitsfehler dass gekas nur von pan. athen ausgeliehen ist...
#
Adler² schrieb:
mit dem schönheitsfehler dass gekas nur von pan. athen ausgeliehen ist...  


Echt? Das wäre schade. Allerdings glaube ich nicht an Bochums Abstieg. Wenn Gekas jetzt nicht zum Ende hin nochmal 4 Wochen oder länger ausfällt, bleiben sie wegen ihm drin.
Wenn ich mir Gomez ansehe, dessen Marktwert auf 5 Mio. geschätzt wird, wird Gekas` Ablöse nach dieser Saison wohl nicht unter 3 Mio. liegen.

Sollte man ihn aber doch loseisen können, auf jeden Fall holen, dann hätten wir mit Thurk, Taka, Ama und Gekas einen Hammersturm.
#
flying_eagle schrieb:
Falls Bochum absteigt ...

15. VfL Bochum
------------------------------------
16. Eintracht Frankfurt

...Gut, wir sind uns alle einig, dass wir wohl nicht diejenigen sein wollen, die am Ende absteigen, aber Diskusionen zu führen über mögliche Absteigerauschschlachtung bei einer Liga in der neun (!) Vereine bedroht sind halte ich für zu früh...
Dann lieber nach vielversprechenden Zweitligaspielern Ausschau halten. Dort besteht "mehr" Planungssicherheit.
hgbutte
#
flying_eagle schrieb:
Falls Bochum absteigt - un davon gehe ich aus - zusammen mit Bielefeld.
Würde ich Teofanis Gekas und Marcel Maltritz holen. Bei Bielefeld sehe ich kein 1.Ligapotential.
Wen könntet Ihr euch vorstellen?


Mmmh von möglichen Absteigern könnte ich mir vorstellen (halbwegs realistisch gesehen und als Verstärkung) ...

M'Gladbach: Neuville, Rafael, Insúa, Gohouri
Bielefeld: Masmanidis, Zuma
Bochum: Gekas, Epalle
Cottbus: Munteanu, Radu
Dortmund: keinen der zu finanzieren wäre & uns weiterhilft!
Hamburg: Laas
Wolfsburg: Makiadi, Boakye
Mainz: Ruman, Zidan, Andreasen
Aachen: Reghecampf, Ibisevic
#
Man muss mal ganz nüchtern an die Sache rangehn - für wirkliche Verstärkungen haben wir keinerlei Verhandlungsspielraum. Wir stehen momentan auf Platz 16, kein ambitionierter 1.Ligaspieler (auch Topspieler aus der 2. Liga) wird da jetzt bei uns unterschreiben ...

Da haben andere Teams wie Nürnberg oder auch Hannover einfach derbe Vorteile gegenüber uns.
#
Zuma wird nach der Serie zu dortumnd gehen, das steht schon fest. Wure ja auch öffentlich bekannt gegeben.
Andreasen wird nächste Saison bin ich mir ziemlich siher bei bremen auflaufen!
#
wir sollten lieber aufpassen, dass es bei uns keinen ausverkauf am ende der saison gibt...........
#
Da stimm ich dir 100% zu! Konzentrieren wir uns erstmal auf uns!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
wir sollten lieber aufpassen, dass es bei uns keinen ausverkauf am ende der saison gibt...........


Da  gebe ich Dir vollkommen recht (auch wenn wa ned Absteigen  ,-) )
Aber wenn Gekas hätte ich auch gerne in Frankfurt..Zusammen mit Ama und Kiry wäre das ganz nett und dann vllt noch en Otto als Trainer holen falls FF nimmer da is irgendwann    
#
Meeti schrieb:
M'Gladbach: Neuville, Rafael, Insúa, Gohouri
Bielefeld: Masmanidis, Zuma
Bochum: Gekas, Epalle
Cottbus: Munteanu, Radu
Dortmund: keinen der zu finanzieren wäre & uns weiterhilft!
Hamburg: Laas
Wolfsburg: Makiadi, Boakye
Mainz: Ruman, Zidan, Andreasen
Aachen: Reghecampf, Ibisevic


Von den Namen kommen höchstens Gekas, Andreasen und Munteanu in Frage, vielleicht noch Epalle, ansonsten sind deine Vorschläge schwachsinnig. Entweder keine Verstärkung oder finanziell nicht realisierbar...
#
Andreasen bleibt - bei Mainzer Klassenerhalt - ein weiteres Jahr bei Mainz. Falls Mainz absteigt, ist er wieder fest bei Werder eingeplant. Ein Verkauf ist kein Thema.

Zu Gekas: Für ihn hat Bochum (bei Klassenerhalt) ein Vorkaufsrecht. Falls Bochum abgeht, ist die Ablöse mit Athen frei verhandelbar und wird sicherlich nicht günstig werden. Angeblich ist Stuttgart auch an ihm interessiert.
#
naja ich denke er könnte noch torschüzenkönig werden! uind ich hoffe er wird es auch denn dass wäre gut für seine karriere in der nationalmannschafft!  aba ich denke wenn er torschützenkönig werden würde dann würde er nicht zu uns kommen da er bessere angebote bekommen würde!
#
Ich glaube ihn zu bekommen wird im Abstiegsfall der Bochumer (wenn sie drin bleiben ziehen sie zu 100% die Option) so oder so schwer. Es soll ja auch Interesse aus England geben und da wird Panathinaikos auch wissen, dass man in England höhere Ablösen bezahlt als in der Bundesliga.
#
bei Gekas hat die Eintracht gepennt, der müßte schon die ganze Saison bei uns spielen!
#
Am Bochumer Gekas is auch Leverkusen dran !!
#
ja das wäre en geiler Sturm
Taka,Ama,Gekas und thurk und wenn dann noch unser Heller fuß fässt wirds tore regnen  
Aber wenn ich schon ewig gerne hätte gehabt hätte...Lars Ricken (allerdings kommen wa da viele viele Jahre zu spät9    Nich steinigen aber vor knap 8-10jahren hätte sich sicher keiner über Ihn beschwert ,)
Tschuldigung für die ausschweifung aber dachte wenn hier schon einige anfangen andre Clubs leer zukaufen kann ich das ja auch ma  
Nix für ungut...
Schönes Wochenende euch allen und morgen packen wa des scho irgendwie
#
Wir sollten mal bei Panathinaikos Athen anfragen, schließlich läuft sein Vertrag aus. Mit seinem Berater haben wir gute Beziehungen und Sotos , Ama können auch dabei helfen ihn hier her zulocken.  
#
Mehr und mehr freunde ich mich mit dieser Vorstellung an!  


Teilen