>

Peer Kluge

#
Meiner Meinung nach sollten wir uns bei einem Gladbacher Abstieg, sofern wir selbst nicht runter müssen, wovon ich einfach mal fest ausgehe, intensiv um Peer Kluge bemühen.



Kluge ist vielseitig im Mittelfeld einsetzbar und könnte zudem die Wechselei auf der 6er-Position beenden. Er ist kopfballstark, schussstark und hat Übersicht und kann so offensive Impule setzen. Bei Gladbach spielt er, wie ich finde, eine gute Saison. Er ist die einzige positive Konstante bei den Fohlen.

Mit 26 Jahren ist er jung und deutschsprachig und würde ohne fragen ins Team passen. Außerdem ist er beidfüßig.

http://transfermarkt.de/de/spieler/1095/klugepeer/profil.html

Was meint ihr dazu? Könnte er eine Verstärkung sein?

Gruß
#
keine dumme idee, zweifellos talentiert und sicher realisierbar, ist ne überlegung wert, vll. als nachfolger v. jones
#
Also bin mir nicht sicher ob wir überhaupt einen Ersatz für Jones verpflichten sollten?
Fink spielt derzeit den 6er-Part ganz ordentlich, Preuß und Chris werden früher oder später auch ihre Form wiederfinden und den Huggel Beni haben wir da ja auch noch!
Also wenn jemand für diese Position verpflichtet werden sollte, dann sollte entweder ein Klassespieler sein, der dann unumstritten diese Position bekleidet und von dort unser Spiel lenkt oder aber ein Talent (Brinkmann?) das in 1-2 Jahren in diese Position reinwachsen kann!

Kluge ist zwar ein intelligent spielender DM, dessen Vertrag im Sommer ausläuft (also müsste man gar nicht auf Gladbachs Abstieg warten), aber ich weiß nicht ob er besser als eben Fink,Preuß*, Chris* (*=in Normalform) ist!
#
Und weg is Kluge, beim Club, der immer besser einkauft. Wundert mich nicht, wenn die nächste Saison Champions League Ränge erreichen!
#
nunja, also ich bin doch ganz froh, dass Kluge nicht bei uns spielen wird!
#
habe ihn gestern in gladbach gesehen, bester mann (mit rafael), super gefightet, ist dort auch publikumsliebling und für die gladbacher sehr bitter das er geht...
aber meyer hat ihn in gladbach damals entdeckt und gefördert, wir hätten da auch keine chance gehabt
#
naja, es war halt nur ein Vorschlag... Aber der Club kauft echt gut ein! Warum gehen wir nicht mal ein kleines bisschen risiko? Haben wir nichts durch den Uefa-Cup auf der hohen kante rumliegen?
#
Kluge zum Club, hier mit Link:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362701/

Kluge ist schon ein passabler Spieler, aber sicherlich nicht besser als Fink oder Huggel. Außerdem folgt er seinem Ziehvater Meyer, da hätten wir alles mögliche bieten können und wären doch chancenlos geblieben.
#
ulfmeister schrieb:
Kluge zum Club, hier mit Link:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362701/

Kluge ist schon ein passabler Spieler, aber sicherlich nicht besser als Fink oder Huggel. Außerdem folgt er seinem Ziehvater Meyer, da hätten wir alles mögliche bieten können und wären doch chancenlos geblieben.



Da kann ich dir nur beipflichten...

Da wären wir in einen verlorenen Krieg gezogen...
#
schade, der kluge wäre echt ne verstärkung gewesen.


Teilen