>

Jones nach Schalke?

#
Kurzer Artikel aus tm.de:

Heute kam die neue BRAVO SPORT raus, auf der
Seite ist ein Bericht, der mich ein wenig
verwundert, ich zeig ihn erstmal:

>Stürmer soll her:
Trotz der Klasse-Leute im Sturm will Schalke
im Winter noch einen Angreifer holen.
Kanditat: Russen-Nationalstürmer Alex
Kerschakow (24, Zenit St. Petersburg). Jetzt
schon sicher: Zur neuen Saison kommt Jermaine
Jones (25) ablösefrei von Eintracht Frankfurt!

Also, ich versteh zwei Sachen daran nicht:
1. Warum sollten wir Jermaine Jones verpflichten,
wir haben solche guten Stürmer, da sitzt
der nur auf der Bank!
2. Man darf doch erst ein halbes Jahr bevor
der Vertrag ausläuft verhandeln, sprich:
Schalke darf erst in der Winterpause mit
ihm verhandeln!

auch wenn BRAVO SPORT nicht die seriöste Quelle für Topmeldungen ist, könnte was wahres dran sein!

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Kurzer Artikel aus tm.de:

Heute kam die neue BRAVO SPORT raus, auf der
Seite ist ein Bericht, der mich ein wenig
verwundert, ich zeig ihn erstmal:

>Stürmer soll her:
Trotz der Klasse-Leute im Sturm will Schalke
im Winter noch einen Angreifer holen.
Kanditat: Russen-Nationalstürmer Alex
Kerschakow (24, Zenit St. Petersburg). Jetzt
schon sicher: Zur neuen Saison kommt Jermaine
Jones (25) ablösefrei von Eintracht Frankfurt!

Also, ich versteh zwei Sachen daran nicht:
1. Warum sollten wir Jermaine Jones verpflichten,
wir haben solche guten Stürmer, da sitzt
der nur auf der Bank!
2. Man darf doch erst ein halbes Jahr bevor
der Vertrag ausläuft verhandeln, sprich:
Schalke darf erst in der Winterpause mit
ihm verhandeln!

auch wenn BRAVO SPORT nicht die seriöste Quelle für Topmeldungen ist, könnte was wahres dran sein!

jgl


Ich glaube kaum, dass da etwas drann ist. Jermaine hat sich sogar hier schon mal im Forum gemeldet und er steht eintfach für diesen Verein, er ist echter Frankfurter und hat seinen Fehler, damals verletzt nach Leverkäs zu wechseln, schnell bemerkt und ist zu uns zurück gestoßen. Der geht nicht nochmal.
Außerdem und jetzt kommts, spielt Jermaine nicht im Sturm sondern im DM. Also ist diese Meldung absoluter schwachsinn...

gruß nach schalke
#
ArianO / Heute 19:14
Ich glaube kaum, dass da etwas drann ist. Jermaine hat sich sogar hier schon mal im Forum gemeldet und er steht eintfach für diesen Verein, er ist echter Frankfurter und hat seinen Fehler, damals verletzt nach Leverkäs zu wechseln, schnell bemerkt und ist zu uns zurück gestoßen. Der geht nicht nochmal.
Außerdem und jetzt kommts, spielt Jermaine nicht im Sturm sondern im DM. Also ist diese Meldung absoluter schwachsinn...

gruß nach schalke

Danke!
#
Wenn da was dran wäre, würds sicher nicht als erstes in der Bravo Sport stehen...
Dass Jones wechselt, würd ich nicht mal ausschließen, aber das er mit HB erst verhandeln wollte, wenn er wieder richtig fit ist, wird er 1000%ig nicht jetzt schon bei Schalke unterschrieben haben.
#
Wer oder was ist SportBravo ?
#
RoW schrieb:
Wer oder was ist SportBravo ?


Das ist die "Fachzeitschrift" die speziell für Schlakke-Fans erscheint...

Wie kann man so etwas glauben? Noch dazu wenns in der Bravo (!!!) steht?!?!

Lieber Schalke-Fan, frag doch zur Sicherheit mal das Dr. Sommer-Team. Die können dir bestimmt weiterhelfen...
#
jetztgehtslos schrieb:
Kurzer Artikel austm.de:

Heute kam die neue BRAVO SPORT raus,...


Da haben sich ja gerade die höchstseriöstesten Quellen getroffen. Sogar die BLÖD ist noch nicht auf diesen "Zug nach nirgendwo" aufgespringen.


PS: Seit wann berichtet BS mal über was anderes als Bayern, Scholl, Lahm, Schweini, Poldi,...
#
Hahaha.
Der Stürmer Jones nach Schalke.
#
Peinlich! Wenn Jones ein Stürmer ist, dann sind Rost und Neuer wohl Mittelfeldspieler. Eigentl. müsste ja jeder wissen, dass FF JJ vom Stürmer zum DMF umgeschult hat und das mit Erfolg!

Was komisch ist. Im Sommer war mein Gedanke, wenn Jones geht, dann sicher zu Schlacke 06 aber nach seinem Forumsbesuch bin ich etwas zuversichtlicher das er bleibt. Ich hoffe da kommen dann keine Möllerschen Wechselabsichten im neuen Jahr von JJ auf uns zu. Aber egal.

Mir hat nur eine Szene gestern im Spiel nicht gefallen, als man ihn auf der Tribüne gezeigt hatte. Ich sage nur, dass es mir nicht gefallen hat, was ich mir gedacht habe, dass behalte ich lieber für mich.

Rein sportlich hoffe ich, dass er und Chris uns bald zur Verfügung stehen und ich hoffe HB holt eine echte Nummer 9! Ich sehe Chris und Jones so gerne spielen und hoffe, dass wir in der Winterpause heimlich einen Knipser bekommen wo alle sagen: Ohhhhhhhhhhh !!!

Apropos Schlacke 06, wenn HB den Sören Larsen holen würde, dann würde ich Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! sagen!

Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg in Istanbul und auf einen Heimsieg gegen Köln im Pokal, dann wünsche ich mir einen Sieg in Aachen, einen Punkt gegen Werder und einen gegen Hertha. Dann kann es von mir aus Weihnachten sein.

In der Liga 22 Punkte und im UEFA-Cup, sowie im DFB-Pokal überwintern. Dann kommen Jones und Chris endlich fit zurück, Preuss ist auch wieder dabei und wir bekommen im Januar noch eine Nummer 9 (Larsen, Charisteas, N.Dica, M.Zidan ... einen der uns weiter hilft)

MfG.

Proud_Eagle
#
Proud_Eagle schrieb:

Mir hat nur eine Szene gestern im Spiel nicht gefallen, als man ihn auf der Tribüne gezeigt hatte. Ich sage nur, dass es mir nicht gefallen hat, was ich mir gedacht habe, dass behalte ich lieber für mich.


ich war im stadion und habe die szene nicht gesehen! was hat er gemacht??? kann mich/uns mal jemand aufklären???
#
JayJay11 schrieb:

ich war im stadion und habe die szene nicht gesehen! was hat er gemacht??? kann mich/uns mal jemand aufklären???


Würde mich auch mal interessieren! wäre jemand so nett?
#
Bravo Sport ist absolut schwachsinnig!Denen würde ich gar nix galuben!
#
Bravo Sport ist absolut schwachsinnig!Denen würde ich gar nixgaluben!
#
JayJay11 schrieb:
Proud_Eagle schrieb:

Mir hat nur eine Szene gestern im Spiel nicht gefallen, als man ihn auf der Tribüne gezeigt hatte. Ich sage nur, dass es mir nicht gefallen hat, was ich mir gedacht habe, dass behalte ich lieber für mich.


ich war im stadion und habe die szene nicht gesehen! was hat er gemacht??? kann mich/uns mal jemand aufklären???


Hab's nochmal auf Video gesehen, er hat garnix gemacht! Er saß mit seiner Freundin auf der Tribüne, und das hat man etwa 3 sekunden gesehen... darf er etwa noch nicht mal seine Freundin mit ins Stadion nehmen??
#
vorallem ist die dame so hübsch, die würde ich wohl überall mit hinnehmen um ein bissl anzugeben
#
Vielleicht haben die Schalker Scouts ihn ja als Stürmer beschrieben.....
Bei dem Slomka und seinen Jungs würde mich gar nichts wundern.
#
wenn wir  Bajramovic kriegen  kann er gehen
#
kasi1981 schrieb:
wenn wir  Bajramovic kriegen  kann er gehen  


Also ich würde unser Präsenz-Monster gegen keinen Spieler eintauschen!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Da haben sich ja gerade die höchstseriöstesten Quellen getroffen. Sogar die BLÖD ist noch nicht auf diesen "Zug nach nirgendwo" aufgespringen.


die "blöd" hat so mit die besten und schnellsten quellen überhaupt.
#
eagle.one schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Da haben sich ja gerade die höchstseriöstesten Quellen getroffen. Sogar die BLÖD ist noch nicht auf diesen "Zug nach nirgendwo" aufgespringen.


die "blöd" hat so mit die besten und schnellsten quellen überhaupt.  



Dieses Gerücht versucht besagtes Blatt bislang mit unverständlichem Erfolg am Leben zu halten.

Die Wahrheit dürfte eher sein: Wer fortwährend spekuliert landet hin und wieder einen Zufallstreffer. Die Einfältigen glauben dann, sie hätten es tatsächlich gewußt (und vergessen die zahllosen Fälle, in denen sich die Spekulationen als haltlos herausgestellt haben).

PS: Bzgl. Jones' Vertrag habe ich leider ein ganz ungutes Gefühl.


Teilen