>

Dann nehmt doch einfach mich!

#
Brady schrieb:


Leck o mio...


Ungern.

Ich faends uebrigens prima, wenn Du zur Abwechslung die Spielchen lassen wuerdest.
#
Jaja Herr Mod....
#
Wenn im gebabbel nicht mehr gedeppt werden darf, dann sagt es doch bitte....ansonsten versteh ich die lõschung nicht..
#
Also Brady, sowas ist einfach nur unnötig, lass es einfach und erspar den Mods die Arbeit und die den Ban1
#
Sansibar schrieb:
Also Brady, sowas ist einfach nur unnötig, lass es einfach und erspar den Mods die Arbeit und die den Ban1


Kein haar am sack....aber im puff drängeln...
#
Kein Haar am Sack, aber den Kamm in der Tasche.
#
Also ich fand´s Amüsant zu lesen. Ist doch geil geschrieben.
#
Brady schrieb:
Wenn im gebabbel nicht mehr gedeppt werden darf, dann sagt es doch bitte....ansonsten versteh ich die lõschung nicht..


Eine Antwort wäre nett....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn im gebabbel nicht mehr gedeppt werden darf, dann sagt es doch bitte....ansonsten versteh ich die lõschung nicht..


Eine Antwort wäre nett....


free brady
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn im gebabbel nicht mehr gedeppt werden darf, dann sagt es doch bitte....ansonsten versteh ich die lõschung nicht..


Eine Antwort wäre nett....


...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn im gebabbel nicht mehr gedeppt werden darf, dann sagt es doch bitte....ansonsten versteh ich die lõschung nicht..


Eine Antwort wäre nett....


...


@feigling: bekomm ich von dir auch eine Antwort?
#
Auch im Gebabbel sollte man versuchen, halbwegs bei der Netiquette zu bleiben. Ich persönlich empfand diesen Spruch mit dem Vater als ziemlich anstoßend, gerade vor dem Hintergrund, dass man vielleicht Eltern (die man nicht kennt) von Usern einfach außen vor lassen sollte. Daher mein Kommentar und meine Sperrung.

Ich weiß, dass "Depp" hier im Gebabbel ein geflügeltes Wort ist und dass es oftmals sehr ironisch und im Spaß als Reaktion auf andere Beiträge hier benutzt wird. Ein "Depp", gerichtet an einen Moderator, nach einer aus meiner Sicht gerechtfertigten Sperrung war über das Ziel hinaus. In einem anderen Kontext (z.B. wenn ich mich als User in diesem Thread am Thema beteiligt hätte) wäre das "Depp" für mich persönlich in Ordnung gegangen.

Zu deiner Frage, Brady: "Depp" im Gebabbel-Kontext, eindeutig als ironisch und spaßig zu erkennen: ja. "Depp" als Beleidigung, gegen wen auch immer: nein.
#
Luftpumpe
#
Wärste eine weibliche [bad][bad]Modse[/bad][/bad] würd ich zu dir Arschkuh sagen...biste aber leider nicht..obwohl...ach lassen wir das...

Hahaha Mo.dse fällt dem Schimpfwortfilter zum Opfer...dann solltet ihr vielleicht auch Depp in den Schimpftwort Filter mit aufnehmen...
#
Inhaltlich nichts entgegen zu setzen, geschweige denn Einsicht. Stattdessen die nächste Beleidigung. Das ist echt traurig.
#
grinch schrieb:
Inhaltlich nichts entgegen zu setzen, geschweige denn Einsicht. Stattdessen die nächste Beleidigung. Das ist echt traurig.

Wenn du schon länger hier wärst...wüßtest du was es mit Arschkuh und Luftpumpe auf sich hat...dein Kollege Feigling sollte das wenigstens noch wissen..falls nicht..einfach mal tani fragen...aber gut das war früher...da durfte man das noch...

Ich sehs ein...
#
Brady schrieb:
grinch schrieb:
Inhaltlich nichts entgegen zu setzen, geschweige denn Einsicht. Stattdessen die nächste Beleidigung. Das ist echt traurig.

Wenn du schon länger hier wärst...wüßtest du was es mit Arschkuh und Luftpumpe auf sich hat...dein Kollege Feigling sollte das wenigstens noch wissen..falls nicht..einfach mal tani fragen...aber gut das war früher...da durfte man das noch...

Ich sehs ein...


Man kann auch nicht jeden "Insider" kennen, und das genau birgt dann eben die Gefahr. Aber dass du es einsiehst, find ich prima.
#
Jaja
#
kuschelt noch ein bissi...
#
Ich stünde gerade nach dem Aue-Spiel nach wie vor noch zur Verfügung  


Teilen