>

Albert Streit

#
Habe ich das vorhin bei Arena richtig gehört das der VFB Stuttgart an Albert Streit dran ist? Weiß da jemand genaueres?
#
Wenn wir absteigen gehen eh alle weg!
#
hast du leider richtig gehört, aber ich hoffe er geht nicht weg, dann werden wir nämlich bald regionalligist^^
#
So komme gerad vom Spiel nach hause.Also zu Albert Streit sag ich nur des er normalerweise der beste spieler von uns ist,ABER seitdem er bei der NATIONALMANSCHFT im Gespräch is spielt er nur noch alleine.Heute zum Beispiel muss er natürlich probiern zwei Mann aussteigen zu lassen anstatt nen einfachen Pass zu spielen.Die Standertsituationen von ihm waren auch meist nicht gut gemacht.Ich hoffe das Friedhelm ihm dieses Technikgetue lassen soll und lieber einfacher spielen sollte.Wenn er dies macht spielt er bald Nationalmanschaft!
#
Der Streit hat einen Vertrag unterschrieben und solang wir nicht absteigen,hat der seine Gültigkeit.Also ohne Ablöse geht da schonmal gar nichts.....
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Der Streit hat einen Vertrag unterschrieben und solang wir nicht absteigen,hat der seine Gültigkeit.Also ohne Ablöse geht da schonmal gar nichts.....


Sicherlich wird sein Marktwert nicht gerade sinken wenn er es in die Natio geschafft hat. Wie sagt HB immer:" Wenn einer geht..... kommt halt ein anderer"

Klingt komisch, ist aber so !

Streit wird gehen wenn wir absteigen das ist so klar wie Klosbrühe.

Das ein gutes Tem absteigen könnte sieht man ja am HSV. Doch mal ehrlich Leute, diese Mannschaft mit diesen eigentlich doch sehr guten Spielern sollte es ohne die für uns damit verbundenen Bauchschmerzen schaffen.

Ps. Hat Streit eigentlich eine Klausel für die 2 Liga???
#
ähm kann ich mir nicht vorstellen...
#
Ja Streit kann gehen im Abstiegsfall. Das war damals doch in den Medien überall zu lesen. Das war das "Zugeständniss", dass HB ihm machen musste.
#
Lächerlich! Dann müssen die Schwaben mal schön in die Tasche greifen! Mindesten 5 Mille, sonst geht nämlich grad mal gar nix!
#
wenn er geht wäre das schade, aber auf kurz oder lang ist sowas nicht abzuwenden. schon gar nicht, wenn wir mittelfristig gesehen, weiter auf der stelle treten.
#
also ich hoffe ja nicht das der Albert geht! Aber so lange wir nicht absteigen, glaub ich das auch nicht!

und ganz ehrlich glaub ich auch nicht das wir absteigen.
frankfurt ist eine super mannschaft!!! sie müssen nur wieder zu ihren stärken zurück finden ( und ama spielen lassen )
#
Die Eintracht steigt net ab und Albert bleibt bei der eintracht.
#
der Streit bleibt und wir holen den Ballack noch dazu. Im Sturm kommt noch Klose dazu und die Abwehr wird von Bordon verstärkt! Dann schaffen wir es das wir nächste Saison platz Zehn erreichen
#
ich glaub der Streit wird bleiben aber wie FF schon gesagt hat: Wir können jeden ersetzen! Die Eintracht hat noch genug Kohle über (Uefa cup, Cimen, Stroh-Engel, Huber weg) und da könnte man ihn auch ersetzen! Aber ich denke mal er wird bleiben ich mein wem gefällts denn bei der Eintracht bitte nicht???
#
das ist ja wohl kein geheimnis mehr oder ???ausserdem ist nicht nur der vfb drann und was noch viel schlimmer ist es geht nicht nur um streit
#
Daß hier gleich wieder gemutmaßt wird, daß einer weggeht, nur weil ein anderer Verein (noch nicht mal offiziell) da ein bischen rumgesponnen hat...
Hey Leute, die Spieler, die hier unterschreiben, wissen auf was sie sich einlassen, die sagen nicht nach einem halben Jahr - Hoppla, das hab ich mir aber ganz anders vorgestellt - und gehen wieder.
Wenn das so wäre, könnten Verein wie Bielefeld, Wolfsburg, Hannover, und wie sie alle heißen überhaupt keine guten Spieler verpflichten bzw. halten können.
Und überhaupt: welcher Geisteskranke kommt denn auf die Idee, daß wir absteigen könnten ????????????
#
Lassen wir mal die Geisteskranken weg, denn die gibt es bei der Eintracht nicht.
Aber die Eintracht schwebt in akuter Abstiegsgefahr, nur Träumer bemerken das nicht!
#
hm ..
ich glaube auch das Albert Streit der erste is, der wechselt wenn wir absteigen.
ABER wie steigen ja nich ab also braucht ihr doch gar nich zu diskutieren
Ich glaube nämlcih noch dran...
macht doch jeder Fan oder ?!
Nach dem klasse derby mit 3:0 für UNS  
ich denke sie haben ihr Selbstbewusstsein wieder
#
RoYYalTS schrieb:
Die Eintracht hat noch genug Kohle über (Uefa cup, Cimen, Stroh-Engel, Huber weg)


Gerade Topverdiener wie Cimen, Stroh-Engel und Huber haben natürlich das Gehaltsbudget enorm entlastet. Von den Ablösesummen bzw. Leihgebühren einmal ganz zu schweigen... ,-)
#
C.Preuß schrieb:
Gerade Topverdiener wie Cimen, Stroh-Engel und Huber haben natürlich das Gehaltsbudget enorm entlastet. Von den Ablösesummen bzw. Leihgebühren einmal ganz zu schweigen... ,-)  


der war gut.  


Teilen