>

Bernd Schuster zur Eintracht

#
Auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt, bin bin die Schönegerede von FF über unsere Spiele leid. Der Konsolodierte Kurs ist ja schön und gut, nach dieser Saison (oder früher) sollte man jedoch die nächste Stufe suchen. Mit FF habe ich da so meine Zweifel.

Bernd Schuster hat zwar nur eine Klausel für einen Spitzenclub und bleibt vermutlich auch unerreichbar (falls das angebliche Angebot von Real wirklich existent ist) Ihn halte ich aber für eine nahezu ideale Besetzung. Bei Getafe hat er aus jungen hungrigen Spielern eine bissige Mannschaft geformt und in der oberen Tabellenhälfte etabliert. Genau das brauchen wir in Frankfurt. Mit seinen excellenten Kontakten könnte sicher auch der ein oder andere Spieler dazustossen.

Was meint Ihr ?
#
Bernd Schuster fände ich gut, aber weder könnten wir uns das leisten, noch hätte Bernd Schuster Lust von oberen Drittel der spanischen in das Untere in Deutschland zu wechseln. Also nie im Leben...
#
bin dafür.
#
Hier Jungs,geht schlafen... Schuster zu uns wie lächerlich... er hat Angebote von Real Madrid Bayern und co
#
Richtig. Der hat Angebote von Real, Bayern etc. Dann kommt er bestimmt zur Eintracht.. Weil wir so ein renomierter Verein sind.
     
#
also ob dieser verschobene Fußball-Einsiedler uns weiterhelfen könnte...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hier Jungs,geht schlafen... Schuster zu uns wie lächerlich... er hat Angebote von Real Madrid Bayern und co


Wer will da schon hingehen  
#
Ich kann mich noch an den letzten Schuster erinnern, der zur Eintracht kam....
#
Hmm' ein deutscher Trainer aus Spanien, der in irgendeiner Weise, was mit Real & Bayern zu tun hat? Da war doch mal was...
#
Ich hoffe immer noch das FF gemeinsam mit der Mannschaft das Ruder rumreissen kann ,aber wenn es zum Trainerwechsel kommen sollte, dann könnte ich mir den Schuster sehr gut vorstellen,der ist nicht übel.Er führt z.Zt. den mittelmässigen Club Getafe' richtung UEFA-Cup in der spanischen Liga.Die Frage ist nur: warum soll er sich die Eintracht "antun"? Außerdem ist er wahrscheinlich zu teuer.Ich bin nach wie vor für Berger. Das was er über die Eintracht gesagt hat,sollte man nicht zu hoch hängen,so unrecht hatte er ja auch nicht , mit seiner Meinung.Oder der "Holz" ? Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen,mit dem Holz .
#
Berger? Hölzenbein? Als neue Trainer?

Mit Verlaub, das sind ziemlich abgefahrene Gedanken, die Du da hast.  
#
Die Herren als Trainer?!  
#
Wenn es denn wirklich zu einem Wechsel kommen, wäre mein Favorit ganz klar Bruno Labbadia!
Der hat in Darmstadt gute Arbeite geleistet, kommt und wohnt in der Region und einer, der sich nicht viel gefallen lässt!
#
Bernd Hölzenbein wäre der Untergang der SGE , hatten wir schon einmal !
#
Don_Arno schrieb:
Bernd Hölzenbein wäre der Untergang der SGE , hatten wir schon einmal !


Aha!
Dann klär mich mal auf, wann Bernd Hölzenbein Trainer der Eintracht gewesen ist??


Allerdings bin ich auch der Meinung das er uns als Trainer jetzt nicht weiterhelfen würde!
#
bernd schuster wäre ZU gewagt

er hat überhaupt keine lobby in deutschland

das ist gelichbedeutent mit ... er würde zerrisen werden in frankfurt ....
#
Bernd Schuster geht zu keinem Verein wie Eintracht Frankfurt ... vor allem nicht in so einer Situation.
#
Völlig utopisch, was soll er bei der Eintracht, Tabellenplatz 17???

Dann kan er ja gleich in Spanien bei Getafe bleiben, die stehen meines Wissens im gesicherten Mittelfeld.


Teilen