>

"Fährmann in Love" oder "Feel losing auf Schalke"

#
Derzeit muss ich über die Meldungen in den Medien, bezüglich der TW - Frage auf Schalke, nur schmunzeln.

Fährmann fühlt sich bestimmt wie in einem schlechten Film.

Was denkt Ihr ?

War er Naiv oder hat er einfach nur Pech weil seine große Liebe ausgrechnet Schalke ist

Gruß

Adler - WMK
#
Ganz ehrlich das ganze ringt mir nur ein leichtes schmunzeln ab ..

er hätte sich in Liga 2 beweisen können und auch für seinen "Reifeprozess" wäre es nicht falsch gewesen..

Aber er wollte ja höheres.. das hat er nun davon
#
Genau das ist was mich ein wenig beschäftig ! Warum ? keine Ahnung.

Gönnt man Ihm das Scheitern oder tut es einem Leid ?
#
Noch ist er nicht gescheitert!
#
Basaltkopp schrieb:
Noch ist er nicht gescheitert!


Da gebe ich dir Recht
#
Basaltkopp schrieb:
Noch ist er nicht gescheitert!


Voellig richtig.

Wenn man allerdings sieht, in welche Fuss-Stapfen er dort tritt und sich auch an einige seiner Spiele hier erinnert, dann gehe ich schon davon aus, dass er Schalke bestenfalls perspektivisch helfen kann. Aber wir werden sehen. Vielleicht wird man ja auch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv.
#
adler-wmk schrieb:
Genau das ist was mich ein wenig beschäftig ! Warum ? keine Ahnung.

Gönnt man Ihm das Scheitern oder tut es einem Leid ?



ich würde ihm einen platz auf der schalker ersatzbank wünschen...
#
AKUsunko schrieb:
adler-wmk schrieb:
Genau das ist was mich ein wenig beschäftig ! Warum ? keine Ahnung.

Gönnt man Ihm das Scheitern oder tut es einem Leid ?



ich würde ihm einen platz auf der schalker ersatzbank wünschen...


Irgendwie scheint Schalke kein gutes Pflaster für Spieler zu sein, die mal den Adler auf der Brust trugen... Streit, NadW, vielleicht ist Fährmann ja der Nächste.
#
Wer nix besseres zu tun hatte, als hier nach dem Abstieg sich schnellstens vom Acker zu machen, für den gibts kein Mitleid, wenns im neuen Klub mal ein paar Problemchen gibt.  
#
Eure Schadenfreude wirkt etwas konstruiert. Er spielt jetzt bei einem Topclub (gehe davon aus, dass die diese Saison wieder vorne mitspielen) und international, während wir gegen Paderborn kicken.
Erstmal abwarten, ob er den Rensing macht oder nicht.
#
Wer ist Fährmann...??
#
BananaJoe schrieb:
Wer ist Fährmann...??  


Der mit der Fähre mann!
#
ich find die Aussage von Rangnick schon witzig:
"Wir haben jetzt 3 Torhüter, mal sehn ob wir da nochmal aktiv werden müssen..."
Als einer der 3 Torhüter käme ich mir verarscht vor.

... aber bei den Uschis muss man mit sowas immer rechnen.
#
BananaJoe schrieb:
Wer ist Fährmann...??  


http://www.youtube.com/watch?v=3S52rlVMsrc
#
Na, da ist er wieder  

Jetzt reiht er sich ein bei Russ, Ochs etc ....

http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/faehrmann-hat-schalkes-torhueterdreikampf-verloren-d199756.html

http://www.bild.de/sport/fussball/lars-unnerstall/und-timo-hildebrand-wer-muss-auf-die-bank-25712398.bild.html

Meine Meinung: Er hatte die Chance bei uns die gleiche Rolle einzunehmen wie Nikolov. Ja er hätte auch hier wohl noch etwas warten müssen. Es muss auch Ihm aufgefallen sein das wir gerade bei Torhüter Transfers recht wenig Bewegung hatten in den letzten Jahren. Hier vertraut man seinem letzten Mann.

Lieber Ralf, entschuldige bitte meine Schadensfreude    
#
Ich bin der Meinung das er etwas überschätzt wird.Ich war noch nie von ihm überzeugt.Nannte ihn immer Raf Nachvorneabklatscher
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin der Meinung das er etwas überschätzt wird.Ich war noch nie von ihm überzeugt.


Ging mir ähnlich.
#
Ich freue mich wahnsinnig für Fährmann.  
#
Lasst doch den Bub in Ruh !


Teilen