>

Ljuboja suspendiert \ Wäre ein guter für die Eintracht !!!

#
Komme aus Hamburg, und bin öfters beim HSV um die Spiele anzusehen!

MEiner Meinung nach ist der Ljuboja der stärkste Spieler beim HSV, er rent, kämpt um jeden Ball, gibt gute flanken, und sympatisch, und hat momentan die meisten Tore beim HSV geschossen!!!!

WAS WILL MAN MEHR !?!?!?

Vertrag läuft dieses Jahr aus! Also EIntracht Vortsand, klopft doch mal bei ihm an !!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
...sympatisch...


Watt??? Abgesehen davon, daß ich auch sonst nicht wirklich viel von ihm halte, aber sympathisch soll der sein???

Nein Danke! Pro Stürmer, die wir haben!
#
Bin ab und zu mal beim HSV training... Der reisst einen Witz nach dem anderen, und denke der ist wichtig für das Mannschaftsgefüge beim HSV.

PRO LJUBOJA !!!!

Hat in der Hinrunde leider in Tor gegen uns geschosse, aber nun ja !!!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Vertrag läuft dieses Jahr aus!  


Ja aber nur der Leihvertrag beim HSV und der hat noch eine Kaufoption für 1,5 Millionen, sollte er diese nicht ziehen tritt sein Vertrag mit dem VFB Stuttgart wieder in Kraft und der geht glaub ich bis 2009!

Naja und das er jetzt in seinem Verein schon wieder Ärger hat, spricht nicht gerade für eine profihafte Einstellung!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komme aus Hamburg, und bin öfters beim HSV um die Spiele anzusehen!

MEiner Meinung nach ist der Ljuboja der stärkste Spieler beim HSV, er rent, kämpt um jeden Ball, gibt gute flanken, und sympatisch, und hat momentan die meisten Tore beim HSV geschossen!!!!

WAS WILL MAN MEHR !?!?!?

Vertrag läuft dieses Jahr aus! Also EIntracht Vortsand, klopft doch mal bei ihm an !!!


Naja davon wär ich net so begeistert. Der wirkt sehr arrogant und ich kann mir ihn irgendwie mit seinem Streifenhörnchen uffm Kopp net im Adlertrikot vorstellen!
#
warum sollen wir einen Spieler verpflichten, welcher bei seinen letzten 2 Vereinen negativ aufgefallen ist? hä?
#
ne,der soll ma da bleiben wo er ist
#
1. Haben wir schon 1234567890. Freds über Ljuboja!

2.

2. Erst sowas schreiben

DER_SCHLICHTER schrieb:

Ob er geht oder nicht.. Mir egal.....

Denk er hat sich eh schon lange gegen die Eintracht entschieden!

Hier sieht man es am besten
 ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=RgpCyypg8jQ


und dann Ljuboja vorschlagen?  
Das ist keine Ironie mehr, sondern einfach nur Dummheit!
#
Juhu! Lasst uns doch mal wieder einen (Geld-) Abzocker angeln! Mir ist's hier bei der Eintracht viel zu ruhig geworden in den letzten Jahren. Solider, geradliniger Führungsstil ist was für graue Mäuse, aber wir müssen uns auf die Stärke der 90er-Jahre besinnen: Spieler kaufen, die als Wandervögel gelten und Unruhe stiften.
Schon mal angeschaut, was Ljuboja zu seiner Endphase in Stuttgart alles getrieben hat? Stichwort: Gehaltsvorderungen...   Schon mal angeschaut, wo ein Ljuboja so alles gespielt hat und weiter gezogen ist, weil er endlich bei einem 'großen' Verein spielen wollte? ...und dann zur Eintracht?
Beim besten Willen: Ljuboja = NEIN!!!
hgbutte
#
Schoppenpetzer schrieb:
1. Haben wir schon 1234567890. Freds über Ljuboja!

2.

2. Erst sowas schreiben

[quote=DER_SCHLICHTER]
Ob er geht oder nicht.. Mir egal.....

Denk er hat sich eh schon lange gegen die Eintracht entschieden!

Hier sieht man es am besten
 ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=RgpCyypg8jQ


Tut mir leid ich weiß das passt nicht zum Thema... aber das finde ich doch irgendwie lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=gO9p7FoogQs&mode=related&search=
#
 

also das er kicken kann is wohl klar,
ABER
wer beim VFB nach kurzer zeit wg. Gehaltsforderungen direkt nach Vertragsverlängerung rausfliegt und es schafft beim HSV nach noch nicht mal einer kompletten Saison rauszufliegen,ich glaube der wäre bei FF nicht mal 2wochen hier  
#
bloß nicht der!
#
Hahaha.
Ich hatte eben überlegt, ob ich nicht schön nachtreten soll, in einem der zahlreichen Ljuboja-Threads.
Denn ich gehöre zu den Leute, die Ljuboja überhaupt nicht abkönnen und ihn auch für total überschätzt halten.

Und was sehe ich hier???
Man schlägt ihn tatsächlich für die Eintracht vor.
Das nachdem er bei Paris, Stuttgart und nun auch Hamburg in Ungnade gefallen ist.
Sehr interessant zudem noch sehr witzig!   +
#
SGE-Brüller schrieb:
 

also das er kicken kann is wohl klar,
ABER
wer beim VFB nach kurzer zeit wg. Gehaltsforderungen direkt nach Vertragsverlängerung rausfliegt und es schafft beim HSV nach noch nicht mal einer kompletten Saison rauszufliegen,ich glaube der wäre bei FF nicht mal 2wochen hier    


Wenn man dazu bedenkt das der Trainer der ihn suspendieren läßt auch gerade mal 1 Woche im Amt ist!
#
Ich bin jedenfalls Pro Ljuboja. Ich denke dass er ein guter Stürmer ist und uns weiterhelfen könnte, auch wenn er charakterlich ein Riesen********* ist. Doch da muss man auch mal drüber hinweggucken können. Man sollte sich irgend so ne Klausel in Vertrag einbauen lassen, die besagt, dass die Eintracht Ljuboja bei Fehlverhalten sofort rausschmeißen könnte.
#
Bin zwar pro Ljuboja, allerdings holt der HB doch nicht so einen, denn:
1. Ljuboja will Unsummen an Geld.
2. Ihn zu integrieren ist das größte Problem in Hamburg und Stuttgart  (auch wegen 1) gewesen.
3. Stuttgart würde eine hohe Ablöse fordern.
4. Der würde sowieso nicht zur Eintracht wollen.
#
FaMaWo schrieb:
Man sollte sich irgend so ne Klausel in Vertrag einbauen lassen, die besagt, dass die Eintracht Ljuboja bei Fehlverhalten sofort rausschmeißen könnte.

Also einen Freifahrtsschein für den Profi? Stell Dir doch mal vor was passiert, wenn er ein Angebot eines (für ihn) besseren Vereins bekommt? Er macht Stunk, wird rausgeschmissen und das Geld, dass sich der neue Verein an Ablöse spart geht mehr oder minder direkt in sein Handgeld...  
Man sollte schon über mehr als zwei Ecken bei Profis eines solchen Kalibers denken. Muss ja nicht so eintreten, aber ist eine Hintertür FÜR den Spieler und nicht für den Verein.
hgbutte
#
Ich schließe mich den wenigen pro Ljubo an!!

Er ist kein abzocker nur jemand mit viel pech und ein opfer von unterstellungen.. ihr könnt lachen aber ist so psg hat ihm damals weniger geld gegeben als vereinbart, nicht er mehr gefordert usw..
für bessere infos lest mal beim vfb usw nach..

Und so ist er ein riesen spieler kann spitze und auch hängend spielen würde super passen, gebt ihm ne chance er ist sicher auch weniger verwöht, da er mittlerweile abstiegskampf kennt.. PRO Ljuboja!!

@ sCarecrow.. sry das ist mal wieder nicht  1ne Meinung..
#
ikercasillas schrieb:
Ich schließe mich den wenigen pro Ljubo an!!

Er ist kein abzocker nur jemand mit viel pech und ein opfer von unterstellungen.. ihr könnt lachen  


Okay                          

ikercasillas schrieb:

aber ist so psg hat ihm damals weniger geld gegeben als vereinbart, nicht er mehr gefordert usw..
für bessere infos lest mal beim vfb usw nach..


Als wo vereinbart? Im Vertrag? Wird ja immer besser          
#
ikercasillas schrieb:
Ich schließe mich den wenigen pro Ljubo an!!

Er ist kein abzocker nur jemand mit viel pech und ein opfer von unterstellungen.. ihr könnt lachen aber ist so psg hat ihm damals weniger geld gegeben als vereinbart, nicht er mehr gefordert usw..
für bessere infos lest mal beim vfb usw nach..

Und so ist er ein riesen spieler kann spitze und auch hängend spielen würde super passen, gebt ihm ne chance er ist sicher auch weniger verwöht, da er mittlerweile abstiegskampf kennt.. PRO Ljuboja!!

@ sCarecrow.. sry das ist mal wieder nicht  1ne Meinung..



Stimmt absolut! Nicht ER hat MEHR gefordert, sondern er sollte einfach weniger kriegen! Das hat mit seinen Gehaltsvorstellungen nix zu tun, aber wenn ihr alles glaubt was in der BILD steht, selbst schuld... ich hab damals schon gesagt er iss kein schlecheter, aber naja ...


Teilen