>

Zwei neue Stürmer

#
Francisco Aguirre

Juan Manuel Sara


Jeder für 12 Tore gut.


Und nun.....freue ich mich auf eure Klugscheisserei..haha
#
Muhahaah!

Ja wir kaufen zwei fast 30 jährige Argentinnier die in Amateurligen spielen
vieleicht sind sie für 12 Tore gut bei den Ama's vielleicht!!! Lustig!!!
#
Schnip-Schnap schrieb:
Muhahaah!

Ja wir kaufen zwei fast 30 jährige Argentinnier die in Amateurligen spielen
vieleicht sind sie für 12 Tore gut bei den Ama's vielleicht!!! Lustig!!!


Amateurligen...dass ich nicht lache..

Aguirre hat in seiner Karriere gleich viel Spiele wie Tore..
Sara war zweiter der Torschützenliste bei Dundee in der schottischen Liga..

#
@ Ali:
Wird Zeit, dass du deinen eigenen Verein führst, der dann von deinen unerschöpflichen Kenntnissen profitieren kann.
Es ist ja eine Schande, dass dein riesiges Potential einfach im Eintracht-Forum verpufft!
#
Danke. Endlich jemand, der mein Genie erkennt. Danke Danke
#
Den Sara kenne ich mittlerweile ganz gut. Spielt seit mehr als einem halben Jahr hier beim FC Vaduz in der zweithöchsten Schweizer Liga. M.E. hat der Argentinier durchaus Knipser-Qualitäten. Steht gerne mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort, zeigt im Abschluss keine Nerven, lässt sich des öfteren auch mal fallen um anspielbar zu sein und kann den Ball gut behaupten. Ob's für die Bundesliga reicht, weiss ich nicht. Bei Interesse surft ihr mal auf die Homepage des FCV. Unter der Rubrik Service, kann man sich sämtliche Tore aus den Heimspielen anschauen, unter anderem auch natürlich auch jene von Sara.

Wenn wir schon beim FC Vaduz sind: Ich hätte da einen ganz anderen Namen anzubieten: Steve Gohouri. Er spielte während drei Spielzeiten für Vaduz, bekleidete in dieser Zeit sowohl Positionen im Angriff als auch in der Verteidigung und überzeugte in beiden Fällen. In der Abwehr, wo ihr mehrheitlich eingesetzt wurde, bestach er durch Zweikampf- und Kopfballstärke. Technisch durchaus beschlagen verstand er es auch, das Spiel von hinten heraus anzukurbeln. War auch immer wieder für dynamische Soli über den ganzen Platz zu haben. Angeblich zeigt Juve seit längerem Interesse. Den Mann würde ich HB und FF wärmstens empfehlen. Bin mir sicher, dass die Eintracht diesen Transfer nicht bereuen würde.

Übrigens: Von wegen Amateurfussball, der FCV hat seit dieser Saison erstmals nur noch Profis im Kader.
#
Ama 12
Thurk 12
Passt schon.
#
Bin ja für jeden neuen Spieler - aber ob die beiden besser sind als unsere Stürmer oder uns weiter helfen - bezweifel ich!

Ama, Taka und Thurk sind absolut Bundesligatauglich!
Zur Not noch Köhler!
Stroh-Engel und Jochen Höfler von der U23 sind Spieler die noch für eine Überraschung gut wären.

Sollten wir wirklich Probleme bekommen - wegen Verletzung - sollte HB im Winter - wenigsten einen Bundesligatauglichen Stürmer holen (und nicht Auslaufmodele)!

Aber zZ haben wir kein Bedarf und wir müssen unseren Neuen auch mal Zeit lassen - zur Eingwöhnung!

Also Ama, Taka und Thurk sind immer für 12 Tore gut!
#
Entschuldigung?
Zweithöchste Klasse in der Schweiz??? Sprich Verbandsliganiveau?! Sehr schön!

-Könnt ihr euch noch an Koejoe erinnern?
Das Bewegungswunder. War auch schon mal hier und da Torschützenkönig (Schweiz oder Österreich, weiss der Geier...) und hat in der BL und selbst in der zweiten Liga... ja noch nicht einmal BÄUMCHEN ausgerissen.

Hand aufs Herz:
Ein Spieler aus zweiten Liga der Schweiz wird seine Müh und Not haben unsere U23 gescheit zu verstärken...
#
also dier Steve Gohouri hat ja in italien bei der jugend von bologna gelernt und spielt nun die zweite saison bei den young boys bern. für einen defensiven scheint er wirklich sehr torgefährlich zu sein (8 Tore in 27 Ligaspielen in 05/06 und 06/07). gardemaß hat er mit 1,90 auch....

aber da bleibt die frage ob wir für hinten noch einen brauchen? wenn man mal nicht soviele verletzte oder gesperte haben stellt sich sonst eine deutlich überdenkung ein...
#
Was macht eigentlich Ösi-Torriecher Eddi Glieder?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was macht eigentlich Ösi-Torriecher Eddi Glieder?


Der musste seine Karriere leider beenden, wegen chronischen Gliederschmerzen

**Kalauer-Modus aus**
#
Absolut dafür!
#
Ehe Leute
wir brauchen keine Stürmer mehr
höchstens noch einen
auf Leihbasis oda so aber
wir ham ja noch Strohengel
Holt doch gleich den Frommer zurück    
#
sg-idar schrieb:
Ehe Leute
wir brauchen keine Stürmer mehr
höchstens noch einen
auf Leihbasis oda so aber
wir ham ja noch Strohengel
Holt doch gleich den Frommer zurück      


Warum sprichst Du mit Deinem Kommentar nur die verheirateten unter uns an?
Könnten sich die Singles da nicht etwas dirkriminiert vorkommen?
#
hier noch 2 vorschläge

bogavac von burghausen
da silva von dinamo zagreb

finde beide sehr gut.

was meint ihr????
#
FL-Adler schrieb:
Übrigens: Von wegen Amateurfussball, der FCV hat seit dieser Saison erstmals nur noch Profis im Kader.


Naja, ich hatte vor kurzem Gelegenheit ein Spiel in der Schweizer Challenge League zu sehen. Das war zwar sehr attraktiv, aber in Tempo und Zweikampfverhalten meilenweit von der Bundesliga entfernt.

@AllaBumballa: Schön, dass Du wieder da bist.
#
@sCarerow/all:

Ich wollte mich mit Sicherheit nicht in die Riege jener "Scouts" einreihen, die täglich neue Freds mit irgendwelchen dubiosen Namen eröffnen. Leider erscheint genau wegen oben genannten Usern jeder in der Gerüchteküche vorgeschlagene Name grundsätzlich mal in einem zweifelhaften Licht. Glaubt mir, ich poste eigentlich nie etwas in Richtung "Der wär' doch was...", aber bei Steve Gohouri mach ich eine Ausnahme. Nicht weil ich ihn mal im TV gesehen habe, nicht weil ich n' bissi auf transfermarkt.de rumgesurft habe und auch nicht, weil ich um jeden Preis wieder ne schwarze Perle bei der SGE sehen will. Nein, ich hab' den Jungen in vielen Spielen kicken sehen, und ich sag' euch, der hat echt was drauf! Ein genialer, positiv verrückter, immer einsatzfreudiger, technisch durchaus beschlagener, zweikampfstarker, mordsmässig dynamischer, spektakulärer und zu alledem auch noch umgänglicher Kicker! Kurzum: Typ Publikumsliebling. Einziges Minus: wirkt manchmal etwas leichtsinnig und überdreht, sodass er im Eifer des Gefechts schon mal die Nerven der Zuschauer strapazieren kann. Ist aber absolut nicht die Regel!

Kann sein, dass er in der zweithöchsten Schweizer Spielklasse (dort hab' ich ihn während fast drei Jahren spielen sehen) seine Fähigkeiten mangels ernstzunehmender Gegner besonders gut präsentieren konnte. Dennoch beharre ich auf meiner Meinung und bin mir sicher, dass Gohouri in der BuLi eine mehr als positive Figur abgeben würde.

Was ich noch vergass, zu erwähnen: Er spielt mittlerweile natürlich nicht mehr bei Vaduz sondern bei den Berner Young Boys, sprich: Höchste Schweizer Spielklasse (Super League).


@Feigling:

Klar ist die Challenge League weit unter dem Niveau der Bundesliga. Mir ging es ja lediglich um die in den Raum geworfene Bezeichnung "Amateurfussball", denn das ist zumindest beim FC Vaduz, wo der vom Threaderöffner vorgeschlagene Sara unter Vertrag steht, nicht mehr der Fall. Bei anderen Vereinen in der CL gibt es mit Sicherheit noch Halbprofis oder Amateure.

Welches Spiel hast du denn gesehen? Ich frage, weil das Leistungsgefälle innerhalb der Challenge League riesig ist.

Gruss an alle
#
FL-Adler schrieb:
@Feigling:

Klar ist die Challenge League weit unter dem Niveau der Bundesliga. Mir ging es ja lediglich um die in den Raum geworfene Bezeichnung "Amateurfussball", denn das ist zumindest beim FC Vaduz, wo der vom Threaderöffner vorgeschlagene Sara unter Vertrag steht, nicht mehr der Fall. Bei anderen Vereinen in der CL gibt es mit Sicherheit noch Halbprofis oder Amateure.

Welches Spiel hast du denn gesehen? Ich frage, weil das Leistungsgefälle innerhalb der Challenge League riesig ist.

Gruss an alle


Ich hab Servette - Lausanne gesehen.

Ich denke, dass es in der Challenge League sicher gute Talente gibt. Aber bevor sie den Schritt Richtung Bundesliga wagen, sollten sie doch lieber zumindest ein, zwei Jahre in der höchsten schweizer Spielklasse ihre Tauglichkeit bewiesen haben. Denn selbst von dort in die Bundesliga ist es ja noch eine Umstellung (siehe Huggel).
#
ich bin für Yeboah, okacha, gaudino und doll


Teilen