>

Andreasen?

#
Würde uns Leon Andreasen weiterhelfen? Da er nur an Mainz ausgeliehen ist und ihn bei Werder keiner mehr haben wollte, könnte es passieren, dass er doch wechselt.



Was ich selbst nicht für möglich gehalten habe, zeigt er bei Mainz in der Rückrunde. Er und Zidan geben der Mannschaft wieder ein Herz und führen sie.

Andreasen hat bei Werder häufig Innenverteidiger gespielt, bei Mainz spielt er weiter vorne, eigentlich defensives oder zentrales Mittelfeld, könnte also auch im Falle eines Verlassens von Jones seine Position im Defensiven Mittelfeld einnehmen.

Sogar Champions-league hat er und mit 23 ist er noch jung.

Was haltet ihr davon?
#
So toll finde ich ihn nicht.
Die haben einen Lauf. Mehr nicht.
Auch die wieder werden wieder Spiele verlieren und dann wird seine Leistung ebenfalls relativiert.
#
richtig, die ham halt nen lauf, das lässt auch wieder nach, bei uns würd der nicht mal von anfang spielen
#
Werder hat nicht ohne Grund keine Kaufoption eingeräumt. Schaaf plant spätestens zur Saison 2008 wieder mit ihm...
#
Also Ich galub nicht das der uns weiterhelfen könnte, da der (selbst im falle eines weggangs von jones) in seiner position die er spielt nicht weiterhelfen würde (chris, fink......)

was wir eher bräuchten wäre mal ein richtiger spielmacher, da meier das noch nich so richtig hinbekommt.
#
Wenn man Andreasen beim Mainzer Spiel im Waldstadion gesehen hat, muss man sagen er war ein Aktivposten und sehr entscheidend für das Mainzer Mittelfeldspiel. Über ihn ging einiges nach vorne. Er wäre zumindest eine Überlegung wert.
#
JohnnyBravo schrieb:
Werder hat nicht ohne Grund keine Kaufoption eingeräumt. Schaaf plant spätestens zur Saison 2008 wieder mit ihm...



Ich hatte dich echt vermisst, Johnny.  
Aber ich frage mich, was Werder mit ihm anfangen möchte. Auf welcher Position sollte er denn eine Verstärkung darstellen?
Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich mich wundere, warum Mainz keine Kaufoption auf ihn erhalten hat.
Denn in Bremen hat er wahrlich nicht geglänzt.
#
was wollen wir denn mit dem? Jones, Chris, Preuß, Fink sowie Russ und Ochs sag ich da nur..


Teilen