>

Griechenland - Russland (Gruppe A; Sa,16.06., 20.45)

#
Die Russen werden aber sicher noch nach legen.Sind eigentlich klar besser.
#
chlabnet schrieb:
Unglaublich - nun blickt keiner mehr durch...
Naja hier ist es doch relativ einfach. Wer das andere Spiel gewinnt, wäre statt Russland weiter. So wäre es Griechenland und Russland.
#
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter

Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)

Sehe ich doch richtig oder?
#
Eintracht23 schrieb:
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter

Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)

Sehe ich doch richtig oder?


ja, aber nur solange es dort unentschieden steht
#
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter

Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)

Sehe ich doch richtig oder?


ja, aber nur solange es dort unentschieden steht


Deshalb ja auch Stand Halbzeit. Sorry, aber die Gruppe ist bisher die schwächste dieser EM. Vielleicht täuscht der Eindruck.
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter

Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)

Sehe ich doch richtig oder?


ja, aber nur solange es dort unentschieden steht


Deshalb ja auch Stand Halbzeit. Sorry, aber die Gruppe ist bisher die schwächste dieser EM. Vielleicht täuscht der Eindruck.
Ich glaube ja. Das wurde vorher behauptet, aber in Wirklichkeit ist sie einfach nur relativ ausgeglichen. Jede Mannschaft hat Stärken, die auch Topteams in die Bredoullie bringen könnten, Russland das blitzschnelle Konterspiel, Polen Euphorie und Heimvorteil und Griechenland Effektivität und die Abwehr.
#
die griechen sollen mal schön weiterkommen, immerhin dürften wir ja für tzavellas kohle bekommen jeden tag den er bei der em dabei is...
#
Kadaj schrieb:
die griechen sollen mal schön weiterkommen, immerhin dürften wir ja für tzavellas kohle bekommen jeden tag den er bei der em dabei is...

5000 Euro oder so, wow!

Nehneh, der Fußball von denen ist einfach grausam.
#
Ich blick nicht mehr durch. Wer wäre denn jetzt weiter?
#
#
prinzhessin schrieb:
Ich blick nicht mehr durch. Wer wäre denn jetzt weiter?  
Russland und Griechenland.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
die griechen sollen mal schön weiterkommen, immerhin dürften wir ja für tzavellas kohle bekommen jeden tag den er bei der em dabei is...

5000 Euro oder so, wow!

Nehneh, der Fußball von denen ist einfach grausam.


8000 glaub ich. wenn die bis zum finale kommen würden wären das immerhin um die 240K... schildenfeld und tzavellas im finale und wir haben wir haben knapp ne halbe mio eingenommen.  
#
Danke für die Antwort. Hm, Tschechien wäre mir lieber. :neutral-face
#
pathetisch...
#
Bitte jetzt abpfeifen! Das würde dann auf ein Viertelfinale namens Deutschland-Griechenland hinauslaufen. Absolute Ironie des Schicksals, ein Duell maximaler politischer Brisanz  
#
Mir auch - besonders in Blick Viertelfinale
#
spielt doch mal ab, verdammt noch mal
#
Chellas!
#
#
yeboah1981 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich blick nicht mehr durch. Wer wäre denn jetzt weiter?  
Russland und Griechenland.



Wie läuft das?
Also Russen 1., Griechen 2., dennoch kommen die Griechen und der Gewinner der anderen Partie weiter?
Wieso ist den Griechen Platz 2 sicher und warum rutschen die Russen von 1 auf 3. also an den Griechen vorbei, obwohl sie jetzt noch vor ihnen stehen?


Teilen