>

Ali Karimi

#
Die Wolfsburger haben kein Interesse an Ali Karimi. Dos Santos reicht ihnen anscheinend. Also kann man noch auf den Ali als Spielmacher neben Streit hoffen.
#
Schön dass es bei Wolfsburg scheinbar echte Fußballfans gibt. Dennoch finde ich diesen Club eine Zumutung. Einfach keine Fußball- und Fankultur dahinter.

Zum Thema:

Ali Karimi wäre ne riesen Nummer...
So gern ich Huggel persönlich (ohne Spritgeld) nach Basel fahren würde, so gern würde ich, quasi aufm Rückweg, Ali Karimi aus München abholen. ;o)
#
Donny schrieb:
Schön dass es bei Wolfsburg scheinbar echte Fußballfans gibt. Dennoch finde ich diesen Club eine Zumutung. Einfach keine Fußball- und Fankultur dahinter.

Zum Thema:

Ali Karimi wäre ne riesen Nummer...
So gern ich Huggel persönlich (ohne Spritgeld) nach Basel fahren würde, so gern würde ich, quasi aufm Rückweg, Ali Karimi aus München abholen. ;o)


Gegenvorschlag: Wir lassen dich in München stehen! Dort bist du besser aufgehoben: Möchtegerneintrachtfan!
#
der kann doch nich ma deutsch.....
#
Karimi hat bei den Bayern in dieser Saison bisher noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Bei den häufig sehr mauen Auftritten der Bayern spricht das doch Bände. Was wollen wir mit so einem faulen Mitläufer, der dann der bestbezahlte Profi im Kader wäre? Nein, bloß nicht! Außerdem brauchen wir eher einen Antreiber im Mittelfeld um Streit und Meier zu entlasten und nicht so eine auf Sicherheit spielende Krücke.
#
Objektiv betrachtet kann er so schlecht nicht sein wenn er bei Bayern ist/war...Er soll ja auch net grad zum Spitzenverdiener werden, wenn er Abstriche machen würde und ins Gefüge passt - Why not?

@Nanami
Was willst du erwarten wenn du alle Nase mal eingewechselst wirst, kein Selbstvertrauen hast und schließlich auch kein Vertrauen beim Trainer (der dich unbedingt haben wollte) mehr hast? Da würdest du in erster Linie auch auf Sicherheit spielen um erstmal nichts falsch zu machen...
#
Naja... Da Uli Hoeneß Karimi unbedingt bis zu seinem Vertragsende im Juni behalten will, gehe ich mal davon aus, dass er gar net mal so schlecht ist wie einige hier behaupten...
#
PersianEmpire schrieb:
Naja... Da Uli Hoeneß Karimi unbedingt bis zu seinem Vertragsende im Juni behalten will, gehe ich mal davon aus, dass er gar net mal so schlecht ist wie einige hier behaupten...


Uli Hoeneß auf sport1.de schrieb:
"Wir denken darüber nach, ob Ali Karimi noch im Januar wechseln kann"

#
Karimi bei Bayern vor dem Absprung

Der iranische Nationalspieler Ali Karimi vom deutschen Meister Bayern München kehrt offenbar zu Al Ahly nach Dubai zurück. Das berichten übereinstimmend die englischsprachigen Tageszeitungen Gulf News in Dubai und Khaleej Times in Abu Dhabi. Die Blätter beziehen sich auf die Homepage des vom deutschen Coach Winfried Schäfer trainierten Klubs. Demnach soll der 28-jährige Karimi bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben und den Bulgaren Martin Kamburow ersetzen.

Quelle: Eurosport.de
#
Mal im Ernst: Jemand, der seine besten Jahre als Fussballer ohne große Not in Dubai (!) verbringt, hätte uns weiterbringen sollen? Wohl eher nicht.
#
Leute, das sind alles Gerüchte. Karimi hat noch keinen Vertrag in Dubai unterschrieben. Er wird es auch nicht tun, bevor sein Vertrag bei den Bayern ausläuft. Die arabische Presse macht die ganze Sache bisschen heiß...

Außerdem hat der Manager von Ali hat alle Meldungen, die von einem Wechsel von Karimi nach Dubai berichteten, klar dementiert!
#
PersianEmpire schrieb:
Leute, das sind alles Gerüchte. Karimi hat noch keinen Vertrag in Dubai unterschrieben. Er wird es auch nicht tun, bevor sein Vertrag bei den Bayern ausläuft. Die arabische Presse macht die ganze Sache bisschen heiß...

Außerdem hat der Manager von Ali hat alle Meldungen, die von einem Wechsel von Karimi nach Dubai berichteten, klar dementiert!


Scheinst ja bestens informiert zu sein.
Dabei habe ich das sogar heute morgen im Kölner Stadtanzeiger gelesen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass deren einzige Quelle irgendwelche arabischen Gazetten sind!
#
sCarecrow schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Leute, das sind alles Gerüchte. Karimi hat noch keinen Vertrag in Dubai unterschrieben. Er wird es auch nicht tun, bevor sein Vertrag bei den Bayern ausläuft. Die arabische Presse macht die ganze Sache bisschen heiß...

Außerdem hat der Manager von Ali hat alle Meldungen, die von einem Wechsel von Karimi nach Dubai berichteten, klar dementiert!


Scheinst ja bestens informiert zu sein.
Dabei habe ich das sogar heute morgen im Kölner Stadtanzeiger gelesen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass deren einzige Quelle irgendwelche arabischen Gazetten sind!


Man wird es spätestens am Ende der Saison sehen.
Ich hoffe nur, dass Karimi nicht wieder in den Emiraten spielt. Dort erfährt er zwar mehr Spielpraxis als bei den Bayern, aber einiges weniger an Klasse und Professionalität.
#
Wenn Karimi jetzt nach der kurzen Zeit in Deutschland wieder zurück nach Dubai will, dann hat der Mann einfach kein Rückgrat und dementsprechend brauchen wir den auch nicht. Jemand der herumjault, nur weil er beim (leider) besten deutschen Verein auf der Bank schmort, der taugt nicht als Leader. Vermutlich würde er genauso wie Deisler bald in der Klapse landen, sobald der Druck zu groß wird.   Dann sollten wir uns lieber gleich den Simak holen, an dem Wolfsburg auch dran ist.  
#
Der ist doch net zu bezahlen
Hallo, er wird doch wohl net vom Meister zu uns wechseln.
Klar, er sitzt auf der Bank, aber für 2 Mio im Jahr würde ich das auch mache.
#
Das ist natürlich unrealistisch, aber ich glaube er würde schon gut einschlagen. Beim Freundschaftsspiel gegen den HSV hat man wieder gesehen, dass er ein genialer Fußballer ist. Allerdings wird er sagen, dass er es weder bei einem europäischen Spitzenverein schafft (das sind wir noch nicht), oder ansonsten zu Hause in seiner Heimat spielt. Dort wird er sicher auch sehr gut verdienen und er ist dann der Star vorort.
Aber ich würde es begrüßen, wenn er hier spielen würde.


Teilen