>

Christoph Metzelder

#
Vertrag läuft am Ende der Saison beim BVB aus. Vertragsverlängerung nicht unbedingt abzusehen ( http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359717/ )
CM ist zwar verletzungsanfällig, würde aber gut ins Konzept passen. Was meint ihr ?
#
können wir nicht bezahlen
#
Shmiddy schrieb:
CM ist zwar verletzungsanfällig, würde aber gut ins Konzept passen.  


Wessen Konzept?

In das von Eintracht Frankfurt eher nicht.

Oder verpflichten wir überteuerte, überschätzte unsympathische Durchschnittskicker?
#
Zu alledem kommt noch das er sich dahingehend geäussert hat, dass ein Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga für ihn kaum in Frage käme. Sinngemäß meinte er, wer einmal in Dortmund, in diesem Stadion mit diesen Fans gespielt hat, für den gibt es nicht viele andere Vereine in Deutschland und sollte es zu keiner Vertragsverlängerung in Dortmund kommen, er wohl ins Ausland wechseln wird!
#
AllaBumballa schrieb:
Zu alledem kommt noch das er sich dahingehend geäussert hat, dass ein Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga für ihn kaum in Frage käme. Sinngemäß meinte er, wer einmal in Dortmund, in diesem Stadion mit diesen Fans gespielt hat, für den gibt es nicht viele andere Vereine in Deutschland und sollte es zu keiner Vertragsverlängerung in Dortmund kommen, er wohl ins Ausland wechseln wird!


Naja... sehen wir es doch mal so: Wenn, dann wohl zu uns Wir haben ein tolles Stadion und super Fans mit viel Stimmung und ne - im Vergleich zu Dortmund - sicher tolle Stadt...

Wenn es ihm also um Fans und Stimmung im Stadion geht, dann wären wir wohl ein Kandidat... allerdings denke ich auch, dass er wohl etwas zu teuer sein dürfte... ich glaube zwar, dass wir etwas mehr Geld ausgeben müssen als bisher (mit Sotos und den neuen Verträgen für Ama und Meier tun wir es ja auch schon) aber ob Metze kommt/kommen sollte, weiss ich echt nicht. Rein sportlich wäre er sicher stärker als Rehmer und auf jeden Fall absolut Liga tauglich... ob er uns verstärken könnte, weiß ich nicht, da wir in der IV schon sehr stark besetzt sind...
#
was sollen diese überlegungen er selbst sagte endweder dortmund oder ausland also punkt und aus ausserdem ist er zu teuer und zu anfällig für verletzungen UND er ist ein defensivmann da haben wir keinen bedarf eher im om
#
kasi1981 schrieb:
können wir nicht bezahlen


...und wollen wir nicht bezahlen!
#
Am besten spielen wir in der Abwehr mit Metzelder, Metzelders Bruder und noch zweien aus Metzelders Familie!
#
Soll das ein Witz sein oder was?
#
Am besten Christian Woerns gleich noch mitbringen, mit Rehmer verlaengern und naechstes Jahr ein Invalidenheim als IV aufmachen!

So ein schwachsinn! manmas, wird echt Zeit dass es wieder losgeht mit Bundesliga!!
#
Am besten Christian Woerns gleich noch mitbringen, mit Rehmer verlaengern und naechstes Jahr ein Invalidenheim als IV aufmachen!

Dann würde ja auch noch der Tanker und Loddar gut reinpassen.  ,-)  ,-)  
#
kann beim BVB bleiben
#
Bis wir das Geld zusammenhätten müssten wir en Viertel von der Mannschaft verkaufen.


Teilen