>

Polen - Griechenland (Gr. A - 8. Juni - 18 Uhr)

#
Also für mich sind die Polen die Favoritenrolle erstmal wieder los    Aber ein Tor könnte es wieder ändern  
#
Schwegler und Hoffer sitzen grad zuhause, die Hände vors Gesicht geschlagen und schluchzend murmelnd: "Und dafür waren wir zu schlecht.... und dafür waren wir zu schlecht...."
#
Das polnische Publikum ist unter aller Sau - keine echte Stimmung, nur Pfiffe gegen den dezimierten Gegner...      
#
Ist das ein schwaches Niveau...

Und der Holebas soll besser als Tzavellas sein?
#
adlerkadabra schrieb:
Liberopoulos auf der Bank, mit 37! Wie schön, sympathischer Spieler, erinnere mich gern an ihn.


ja, ich denke auch sehr gerne an ihn. Und jetzt darf er auf Kosten des Fussballverbandes noch einen schönen Urlaub in Polen un der Ukraine verbringen und er kickt ein bissi im Training mit seinen alten Kumpels Katsouranis und Karagounis und Gekas mit.

Libero ist ein Mensch, der in Frankfurt immer wieder sehr willkommen ist, egal, in welcher Funktion er hier auch auftaucht.
#
chlabnet schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Der Turnierfavorit kassiert ne Bude von Griechenland  

Ich sagte doch - die kochen auch nur mit Vodka und nicht mit Ouzo...



....warte mal, wenn sie den Ouzo aus Fass 12 servieren    ,-)
#
chlabnet schrieb:
Das polnische Publikum ist unter aller Sau - keine echte Stimmung, nur Pfiffe gegen den dezimierten Gegner...        


 
#
Hat mal jemand die Statistik von Gekas' Laufleistung? Dürften so 200 Meter sein wenn man Auflaufen und Halbzeit mitrechnet oder?
#
Absteiger für Absteiger...
#
looooooooooooool
#
muahhaha  
#
ahahaha es geht los!
#
             
#
ohweia
#
Ich schmeiss mich weg...
#
Ai Ai Ai,Machens die Griechen jetzt?
#
Ui, ui, ui
#
Hahahahhahha Ich kann nicht mehr. Der EM Favorit!
#
elfer !!
#
rot für Polen, elfer für Griechenland....


Teilen