>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
Kann einfach nicht nachvollziehen, warum einige hier immer noch pro Nikolov sind. Er hat in den letzten beiden Bundesliga - Saison doch genug Patzer fabriziert. Erinnere mich nur an das Spiel in Freiburg vor 2 Jahren oder gegen die Hertha. Pröll ist mindestens eine Klasse besser.

Von mir aus kann Nikolov gehen. Zimmermann ist auch eine gute Nr. 2. Klar, er ist ein Urgestein, aber die bringen uns auch nicht weiter.
#
Gude,
bin der Meinung 2 Mio. für Oka o.k.
und die dann den 05ern in den Hals stecken !
Schade wärs trotzdem um oka !  
 
#
Wenn da mal nicht der Transfer mit Thurk platzt - denn wenn Oka geht, dann muss noch ein Ersatz her. Und wenn Oka Nr.1 in der kommenden Saison wäre auch jemand mit der entsprechenden Klasse... wird teuer - und um ZoLo zur Verzweiflung zu treiben: Wer sind eure Favoriten als Ersatz?  
#
Kein Ersatz nötig !
       
#
Laut Transfermakrt ist er 2 Millionen wert, Thurk ist dort aber auch mit 3,2 Millionen dotiert, geht aber für nicht mal die Hälfte über Jordan. Das heißt: Auch ein eventueller Nikolov Transfer wird nicht das Geld bringen, was sich viele hier wünschen. Die Eintracht verschenkt ihre Spieler doch sehr oft, ich sage nur Frau Frommer (ablösefrei nach Haching) oder Lenze (auch für null nach Aue). Gut, bei beiden war man froh, dass man sie los war. Ich denke, die zahlen für den Oka höchstens ne halbe Mille, mehr nicht. Wir wollen mal nicht vergessen, dass es sich beim Interessenten um einen spanischen Zweitligisten handelt.
#
Richtig! Denn wenns so läuft wie Anfang der nächsten Saison, dann begrüßen wir im Tor die netten Jungs aus der A-Jugend?! Also 3 Torhüter auf vernünftigem Niveau sollten es schon sein - in der letzten Saison kamen in der Liga genug 3. Leute zu ihren ersten Einsätzen...
wenn Oka geht muss mindestens ein vernünftiger Torwart aus der zweiten Liga kommen (was die Qualität angeht - Land ist eigentlich egal)
#
Koch ist jedenfalls raus aus dem Rennen - er hat sich mit den Zebras wieder versöhnt - na ja sein bester Kumpel hieß doch eh immer Flasche, oder?
#
Adlerdenis schrieb:
Also ich fände es echt schade wenn Oka geht. Er ist ein echtes Urgestein und hat viel für den Verein geleistet, und der Name Nikolov klingt mir schon fast so lange im Ohr, wie ich mich überhaupt mit der Eintracht befasse...  


Oka ist genauso ein Blinder wie damals Bindewald,
der auch ein Urgestein war,
ihn sind wir nicht losgeworden,
deshalb ruhen meine Hoffnungen auf den Transfer von Oka zu CD Tenerife.

gruss Maikoff
#
beim lesen mancher statements wirds mir echt übel... egal ob es um die feldspieler oder die torhüter geht......
manche forums-maulhelden sollten sich doch mal ins tor (aufs feld) stellen und beweisen, dass sie es besser können, bevor sie die eigenen spieler schon als die letzten pfeifen oder blinde bezeichnen.
#
äpplerin schrieb:
beim lesen mancher statements wirds mir echt übel... egal ob es um die feldspieler oder die torhüter geht......
manche forums-maulhelden sollten sich doch mal ins tor (aufs feld) stellen und beweisen, dass sie es besser können, bevor sie die eigenen spieler schon als die letzten pfeifen oder blinde bezeichnen.
 


Rrrrrrrischtisch !
#
Also wenn Oka geht brauchen wir auf jedenfall einen ersatz! Wir können ja schlecht mit nur 2 Torhütern in die Saioson gehen, ich erinnere nur mal so an letzte...
#
Wenn ich des hier lese,kommt mir alles hoch.

Ocka ist seit 1991 bei der Eintracht,er hat der Eintracht viel zu verdanken,und unsere Eintracht hat Ocka ( glaube ich zu mindest aus sportlicher hinsicht )noch mehr zu verdanken.  

Ocka haben wir nicht "nur" viel sondern,SEHR VIEL !!! zu verdanken.Ok, er hat auch mal fehler( spielentscheidende)gemacht.Ich habe auch keine lust nur die negativen seiten des Ocka Nikolov heraus zu picken( wie die meisten das hier tun ).Aber welcher Torhüter bzw.Feldspieler hat das nicht in seiner Laufbahn getan.Ob wir ab oder aufgestiegen sind,Ocka ist immer bei der Eintracht geblieben,nicht so wie manch andere "Geldgeier"die sich Bulispieler nannten.Was mich stutzig macht,ist der zeitpunkt so kurz vor dem Bulistart.
Und den Quatsch mit der ablöse( ca.2Millionen ),"sollen wir sie doch nehmen und den M1er in den rachen werfen( für Michael Thurk ).
Den kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube hier sind einige auf dem "Holzweg",und das hatten wir schon einmal vor ein paar jahren.
ICH jedenfalls hoffe das Ocka uns noch lange erhalten bleibt,und HB klaren kopf behält wie immer.
Freuen wir uns doch auf die neue Saison,und tragen unseren Adler mit stolz auf der Brust durch die Saison06/07.
Eintracht 4Ever!!!
#
Kennst du Ocka??? Geil, du scheinst ein echter Kenner der eintracht zu sein, but who is Ocka?
#
J.B.M. schrieb:
Wenn ich des hier lese,kommt mir alles hoch.

Ocka ist seit 1991 bei der Eintracht,er hat der Eintracht viel zu verdanken,und unsere Eintracht hat Ocka ( glaube ich zu mindest aus sportlicher hinsicht )noch mehr zu verdanken.  

Ocka haben wir nicht "nur" viel sondern,SEHR VIEL !!! zu verdanken.Ok, er hat auch mal fehler( spielentscheidende)gemacht.Ich habe auch keine lust nur die negativen seiten des Ocka Nikolov heraus zu picken( wie die meisten das hier tun ).Aber welcher Torhüter bzw.Feldspieler hat das nicht in seiner Laufbahn getan.Ob wir ab oder aufgestiegen sind,Ocka ist immer bei der Eintracht geblieben,nicht so wie manch andere "Geldgeier"die sich Bulispieler nannten.Was mich stutzig macht,ist der zeitpunkt so kurz vor dem Bulistart.
Und den Quatsch mit der ablöse( ca.2Millionen ),"sollen wir sie doch nehmen und den M1er in den rachen werfen( für Michael Thurk ).
Den kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube hier sind einige auf dem "Holzweg",und das hatten wir schon einmal vor ein paar jahren.
ICH jedenfalls hoffe das Ocka uns noch lange erhalten bleibt,und HB klaren kopf behält wie immer.
Freuen wir uns doch auf die neue Saison,und tragen unseren Adler mit stolz auf der Brust durch die Saison06/07.
Eintracht 4Ever!!!


Seeeehr gut deine Meinung,
aber bitte oka ohne * c *
#
Sorry, da ich kein Nikolov-Fan bin, wäre dies viel zu schön um wahr zu sein. Ich bringe ihn auch persönlich auf meine Kosten nach Teneriffa. Leider wird an diesem Quatsch nichts dran sein.  Fakt ist, dass Pröll die Nummer eins ist und wir mit Zimmermann eine talentierte Nummer zwei mit Perspektive haben. Zimmermann wird sicherlich nicht ewig die Nummer 3 spielen.

Adlergruß

Oka nach Teneriffa!!  
#
ob mit oder ohne " c " dess ist mir Wurscht wie Käse...
Die hauptsache iss doch man weis doch wer oder was gemeint ist .
( schlauberger gibt es genug )
daher ist mein Tipp gehe doch einfach nur auf das Thema ein und versuche net die Leute hier wegen seiner schreib oder Tippfehler zu kritisieren.
Ist net böse gemeint,ich bin halt etwas betroffen wenn des wirklich mit dem Oka wechsel pasieren sollte.sorry!!
#
Spaßvogel !!!
       
                                             
                                                               
                                                                         
#
Sorry, da ich kein Nikolov-Fan bin, wäre dies viel zu schön um wahr zu sein. Ich bringe ihn auch persönlich auf meine Kosten nach Teneriffa. Leider wird an diesem Quatsch nichts dran sein. Fakt ist, dass Pröll die Nummer eins ist und wir mit Zimmermann eine talentierte Nummer zwei mit Perspektive haben. Zimmermann wird sicherlich nicht ewig die Nummer 3 spielen.

Adlergruß

Oka nach Teneriffa!!


DU hast wohl keine Ahnung vom Fußball !!!
Der Pröll ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, zudem arrogant !!
Mit dem werden wir nicht weit kommen in der Saison. Er hat EINE 2.Ligasaison überragend gespielt, das wars...Ihr könnt mir eins glauben ihr wisst gar nicht wie viel wir dem Oka letze saison zu verdanken haben...
Außerdem ist Oka ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert, und langjährig die Treue gehalten hat..

OHNE OKA HAM WIR KEINE CHANCE !!!!!!!!!!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Kann einfach nicht nachvollziehen, warum einige hier immer noch pro Nikolov sind. Er hat in den letzten beiden Bundesliga - Saison doch genug Patzer fabriziert. Erinnere mich nur an das Spiel in Freiburg vor 2 Jahren oder gegen die Hertha. Pröll ist mindestens eine Klasse besser.

Von mir aus kann Nikolov gehen. Zimmermann ist auch eine gute Nr. 2. Klar, er ist ein Urgestein, aber die bringen uns auch nicht weiter.


Wie oft wird Oka dieser eine Fehler noch vorgehalten? Ein wirklich schwerwiegender Fehler in fast einer ganzen Saison passiert wohl ziemlich jedem Torwart mal.

Dass Pröll in der zweiten Liga fehlerfrei war stimmt, aber in der ersten Liga müsste er das erst noch unter Beweis stellen. In den ersten beiden Spielen war er jedenfalls ein Fliegenfänger.
#
Wenn der Niko clever is geht er nach Teneriffa. Der ist jetzt 32 und hat nix andres gesehen als die Eintracht. Wenn zudem ein Auslandsangebot kommt, warum nicht? Wenn er jetzt nicht geht, ist die Chance für immer vorbei.
Ich halte ihn ebenfalls nicht für einen der Top 9-Keeper der Liga, ich denke dass es sich nicht viel gibt ob er oder Pröll im Tor spielt.
Also warum nicht?
Gibt bestimmt noch ein paar Flöckchen für die Eintracht.
Das Problem, das ich sehe ist, dass man noch einen Keeper holen muss, wenn der Niko geht.
Weil:
1. Entweder man holt einen neuen 1. Keeper, der aber wohl teurer ist. Man müsste wohl warten bis die Runde begonnen hat, und irgendeinen frustrierten Keeper holen, der es nicht zu 1 geschafft hat.
2. Einen, der sich bereitwillig auf die Bank setzt, in einer Klasse, die der Niko hat, findet man auch nicht.
Aber mal ehrlich, eine Saison mit Pröll / Zimmermann, das kann eigentlich nicht gutgehen. Daher denke ich dass HB und FF den Niko nur gehen lassen, wenn sie eine vernünftige Alternative parat haben.
Und die sehe ich bisher nicht. Ein Georg Koch kann mir hier gestohlen bleiben, der ist überall im Ärger gegangen, sowas brauchen wir hier nicht.
Nichts desto trotz: Ich bin dem Niko nicht böse, wenn er geht, er hat genug für die Eintracht gemacht!


Teilen