>

Schwer verliebt!

#
Afrigaaner schrieb:
Die Schwiegertochter kommt zur Zeit ned. Heul.Jetzt ist fuer uns sensible Menschen - Schwer verliebt angesagt.  


Hallo Afrikaner ist euer TV-Angebot da unten so mies o. ist Satschrott der einzigst german Sender den Ihr empfangen könnt    
Heya gab ja noch mehr Lechz-start an dem Sonntach, ne Stund vorher Liebes-Alarm und auf RT-fLoop Großstadtliebe, na wer jtzt nix findet hat selbst Schuld  
#


Dieser Dünnpfiff übertrifft alles.
#
Was sich hier manche für einen Scheißdreck anschauen, unglaublich.
#
propain schrieb:
Was sich hier manche für einen Scheißdreck anschauen, unglaublich.


*Ironie on*:

Genau! Deswegen spame ich seit Jahren die deutschen Sender mit Beschwerde-mails zu!

Offensichtlich tut sich da was....

http://www.youtube.com/watch?v=UjpxqHtDpiM

(ab 0:52 wirds konkret)

*Ironie off*



Jeder Topf hat nun mal seinen Deckel. Und jeder kann frei entscheiden, ob er sowas guckt, ob er Witze darüber macht oder Beides.

Diese Toleranz sollte man aufbringen, auch wenn man selbst (so wie ich) durch Fremdschämen eher zum Nichtangucken tendiert.

Gerade dann, wenn man an anderer Stelle Toleranz und Verständniss einfordert.
#
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
Was sich hier manche für einen Scheißdreck anschauen, unglaublich.


*Ironie on*:

Genau! Deswegen spame ich seit Jahren die deutschen Sender mit Beschwerde-mails zu!

Offensichtlich tut sich da was....

http://www.youtube.com/watch?v=UjpxqHtDpiM

(ab 0:52 wirds konkret)

*Ironie off*



Jeder Topf hat nun mal seinen Deckel. Und jeder kann frei entscheiden, ob er sowas guckt, ob er Witze darüber macht oder Beides.

Diese Toleranz sollte man aufbringen, auch wenn man selbst (so wie ich) durch Fremdschämen eher zum Nichtangucken tendiert.

Gerade dann, wenn man an anderer Stelle Toleranz und Verständniss einfordert.


Da bin ich dann doch anderer Auffassung. Bei einer solchen Freakshow sind beide Seiten zu tadeln: Vor allem natürlich die Macher, die zynisch auch noch jedes unterirdische Interesse bedienen. Aber auch den Zuschauer, der sich solche, in meinen Augen unsittliche, Formate antut.
#
stefank schrieb:

Bei einer solchen Freakshow sind beide Seiten zu tadeln: Vor allem natürlich die Macher, die zynisch auch noch jedes unterirdische Interesse bedienen. Aber auch den Zuschauer, der sich solche, in meinen Augen unsittliche, Formate antut.


Nichts gegen einzuwenden.

Zudem würden sinkende oder fehlende Zuschauerresonanz einen Einfluss auf solche Formate haben (eine Träumerei, die Realität sieht leider anders aus).

Freakshow trifft es wohl ganz gut, wenn ich die Kommentare über die Sendung lese.

Wobei ich den Eindruck hatte, dass die User sich hier eher über das schlechte Format lustig machen als ein Fernsehereignis zu goutieren.

Aber darauf kommt es den Machern ja nicht an. Hauptsache, die Quote stimmt. Und wenn nicht, wird das Format kurz geändert, die Peinlichkeitsquote erhöht und mit den gleichen Chargen weitergemacht.
#
Schaedelharry63 schrieb:
stefank schrieb:

Bei einer solchen Freakshow sind beide Seiten zu tadeln: Vor allem natürlich die Macher, die zynisch auch noch jedes unterirdische Interesse bedienen. Aber auch den Zuschauer, der sich solche, in meinen Augen unsittliche, Formate antut.


Nichts gegen einzuwenden.

Zudem würden sinkende oder fehlende Zuschauerresonanz einen Einfluss auf solche Formate haben (eine Träumerei, die Realität sieht leider anders aus).

Freakshow trifft es wohl ganz gut, wenn ich die Kommentare über die Sendung lese.

Wobei ich den Eindruck hatte, dass die User sich hier eher über das schlechte Format lustig machen als ein Fernsehereignis zu goutieren.

Aber darauf kommt es den Machern ja nicht an. Hauptsache, die Quote stimmt. Und wenn nicht, wird das Format kurz geändert, die Peinlichkeitsquote erhöht und mit den gleichen Chargen weitergemacht.

Das wird gerne von den Leuten behauptet das sie sich lustig machen, dabei sind sie nix anderes als Gaffer. Die einzig "Schlauen" an so Sendungen sind die Macher, die nutzen die Dummheit der Menschen auf allen Seiten aus, denn egal ob Darsteller oder Zuschauer, beide sind nicht gerade besonders helle.
#
Die Menschheit besteht halt nicht nur aus Arte-Zuschauer.

Vielleicht ist ja die Hemmschwelle von mir und anderen durchlöchert.

Für meine Mutter z.B. ist Fußball primitiv.
Für meine Schwiegermutter ist Fußballschauen - Zeitvergeudung.

Was für den einen nicht geht - ist für den anderen Unterhaltung - Entspannung.

Bei mir kommt noch die Freude hinzu, dass ich doch "um einiges besser bin".

Gruß Afrigaaner
#
Fremdschämen pur
#
Haben die gerade gesagt - der verschwitzte?
#
los gehts
#
warum ist sie kein Frankfurter Cowgirl??


im übrigen die Sendung vorher war auch interessant
#
Ich koch jetzt schon 35 Jahre aber kein Grill sah so aus.
#
Der ist 52 - Maedels - dann bin ich 35 ,-)
#
cargofritze schrieb:
warum ist sie kein Frankfurter Cowgirl??


im übrigen die Sendung vorher war auch interessant


Die war der Hammer. ,-)  ,-)
#
bei den Flötenspieler bin ich froh das er kein Eintracht Fan ist...

und die im Ländle können weder toasten noch Eier kochen
#
Afrigaaner schrieb:
Der ist 52 - Maedels - dann bin ich 35 ,-)  


und ich Anfang 20  
#
Das war dann doch ne Geburt - wie man in den Feuerwehrwagen kommt.
#
cargofritze schrieb:
bei den Flötenspieler bin ich froh das er kein Eintracht Fan ist...

und die im Ländle können weder toasten noch Eier kochen  


Hat er sich schon festgelegt?
#
Gott sei Dank habe ich gerade keinen Fernseher.


Teilen