>

Ein paar Vorschläge die schon geil wären....

#

Mache hier mal ein paar Vorschläge, die nicht unbedingt realistisch sind, die aber schon geil für uns wären:


Anton Ferdinand; Abwehr; West Ham United; 21 Jahre
Glaube nicht, dass er bezahlbar wäre, aber als Ersatz für den ggf. gehenden Spycher schon gut.

Micah Richards; Abwehr; Man City; 18 Jahre
Ist noch super jung, aber wird glaube ich schon von Top-Klubs gejagt, finde ihn cool

Freddy Adu; Sturm; USA; 17 Jahre
Anscheinend ein Riesentalent, ist wohl bezahlbar, aber kommt wohl auch nicht zur Eintracht

James McFadden; Sturm/Mittelfeld; FC Everton; 23 Jahre
Bei Schottland Stammspieler....

Raul Garcia;Mittelfeld;CA Osasuna;20 Jahre
Keine Ahnung ob der umworben ist, aber für die Meierposition sehr gut. Wies da finanziell steht, weiß ich auch nicht....

Rigobert Song;Mittelfeld;Arsenal;19 Jahre
Eines von den tausend talenten von Arsenal, vllt ließe sich da was machen

Arturo Lupoli; Sturm;Arsenal;19 Jahre
Zur Zeit bei Derby County. Arsenal hat die Rechte. Großes Talent

Darren Bent;Sturm;22 Jahre; Charlton
Wohl nicht zu holen, wäre aber schon geil.



Ich weiß sie sind wahrscheinlich alle unrealistisch, aber ich würde mich über jeden einzelnen von ihnen freuen. Was sagt ihr zu ihnen und den (geringen) Chancen sie zu kriegen?

#
Also ich bin froh diesen Beitrag gelesen zu haben...  

Ich glaube dein nächster Beitrag kann nur besser werden
#
Andreas (16) und Mads (17) Laudrup

Angreifer Andreas spielt zurzeit für den dänischen Klub Lyngby Boldclub, sein jüngerer Bruder Mads hat bereits einige Partien für Rekordmeister Bröndby IF absolviert und trägt zudem das Nationaltrikot der U 18 Dänemarks.

Dass aus der Laudrup-Familie große Fußballer hervorgehen können, zeigt die Vergangenheit. Denn nicht nur der heute 42-jährige Ex-Barça Akteur Michael, der vor zwei Monaten zu Dänemarks bestem Fußballer aller Zeiten gewählt wurde und insgesamt 104 Länderspiele bestritt, hat Karriere gemacht. Auch sein Bruder Brian Laudrup (37) wurde Profi, spielte unter anderem bei Bayer Uerdingen und Bayern München. Kurios: Ihr Vater Finn verdiente sein Geld ebenfalls mit Fußball spielen, hat 20 Länderspiele für Dänemark bestritten.
#
@GINSEMADLER
Du hast schon den ThreatNamen gelesen und vorallem die letzten beiden Wörter? ...geil wären... also, warum dann grad so forsch?
#
Hustla schrieb:

Freddy Adu; Sturm; USA; 17 Jahre
Anscheinend ein Riesentalent, ist wohl bezahlbar, aber kommt wohl auch nicht zur Eintracht


Nicht bezahlbar, leider - da sind schon ganz andere dran, ManU, Chelsea usw.
Träumen darf man ja trotzdem - übrigens, ist so viel ich weis der Neffe vom Yeboah...
#
Hustla schrieb:

Rigobert Song;Mittelfeld;Arsenal;19 Jahre
Eines von den tausend talenten von Arsenal, vllt ließe sich da was machen


Talent, na ja:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1419/songrigobert/profil.html

Dann doch eher der:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27394/alexandresong/profil.html


#
manu666 schrieb:
Andreas (16) und Mads (17) Laudrup

Angreifer Andreas spielt zurzeit für den dänischen Klub Lyngby Boldclub, sein jüngerer Bruder Mads hat bereits einige Partien für Rekordmeister Bröndby IF absolviert und trägt zudem das Nationaltrikot der U 18 Dänemarks.

Dass aus der Laudrup-Familie große Fußballer hervorgehen können, zeigt die Vergangenheit. Denn nicht nur der heute 42-jährige Ex-Barça Akteur Michael, der vor zwei Monaten zu Dänemarks bestem Fußballer aller Zeiten gewählt wurde und insgesamt 104 Länderspiele bestritt, hat Karriere gemacht. Auch sein Bruder Brian Laudrup (37) wurde Profi, spielte unter anderem bei Bayer Uerdingen und Bayern München. Kurios: Ihr Vater Finn verdiente sein Geld ebenfalls mit Fußball spielen, hat 20 Länderspiele für Dänemark bestritten.



Will nicht Barca die beiden verpflichten?
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_745636.html
Also wohl eher unrealistisch!  
#
Richtig, meinte natürlich Alexandre, weiß auch nicht was mich da geritten hat^^


@Ginsemadler: Vllt lernste auch irgendwann mal träumen.....
#
Na toll, jetzt hast du einfach mal irgendwelche jungen Spieler aus den versch. Ligen herausgekramt. Wen interessiert das ? Nicht ein einziger von denen wird jemals für die Eintracht spielen.
#
Am besten schreiben wir gar nix mehr, dass der Herr Mbukatchi zufrieden ist, es könnte ja was dabei sein, dassihn nicht intressiert

PS: Gott sei dank haste das geschrieben, sonst hätte ich nie erfahren, dass mich deine meinung nicht intressiert
#
@Hustla

Was willst du eigentlich? Du wolltest doch eine Meinung zu deinen tollen Vorschlägen hören und hast sie bekommen. Wenn dir dafür nicht jeder einen Blumenstrauß überreicht, fängst du gleich an zu heulen.

PS: Werd mal erwachsen.
#
Hustla schrieb:

Mache hier mal ein paar Vorschläge, die nicht unbedingt realistisch sind, die aber schon geil für uns wären:


Anton Ferdinand; Abwehr; West Ham United; 21 Jahre
Glaube nicht, dass er bezahlbar wäre, aber als Ersatz für den ggf. gehenden Spycher schon gut.

Micah Richards; Abwehr; Man City; 18 Jahre
Ist noch super jung, aber wird glaube ich schon von Top-Klubs gejagt, finde ihn cool

Freddy Adu; Sturm; USA; 17 Jahre
Anscheinend ein Riesentalent, ist wohl bezahlbar, aber kommt wohl auch nicht zur Eintracht

James McFadden; Sturm/Mittelfeld; FC Everton; 23 Jahre
Bei Schottland Stammspieler....

Raul Garcia;Mittelfeld;CA Osasuna;20 Jahre
Keine Ahnung ob der umworben ist, aber für die Meierposition sehr gut. Wies da finanziell steht, weiß ich auch nicht....

Rigobert Song;Mittelfeld;Arsenal;19 Jahre
Eines von den tausend talenten von Arsenal, vllt ließe sich da was machen

Arturo Lupoli; Sturm;Arsenal;19 Jahre
Zur Zeit bei Derby County. Arsenal hat die Rechte. Großes Talent

Darren Bent;Sturm;22 Jahre; Charlton
Wohl nicht zu holen, wäre aber schon geil.



Ich weiß sie sind wahrscheinlich alle unrealistisch, aber ich würde mich über jeden einzelnen von ihnen freuen. Was sagt ihr zu ihnen und den (geringen) Chancen sie zu kriegen?



ehh also ich kenne keinen davon.Wo soll da ein Weltklassespieler sein ???
#
cpm schrieb:
Hustla schrieb:

Mache hier mal ein paar Vorschläge, die nicht unbedingt realistisch sind, die aber schon geil für uns wären:


Anton Ferdinand; Abwehr; West Ham United; 21 Jahre
Glaube nicht, dass er bezahlbar wäre, aber als Ersatz für den ggf. gehenden Spycher schon gut.

Micah Richards; Abwehr; Man City; 18 Jahre
Ist noch super jung, aber wird glaube ich schon von Top-Klubs gejagt, finde ihn cool

Freddy Adu; Sturm; USA; 17 Jahre
Anscheinend ein Riesentalent, ist wohl bezahlbar, aber kommt wohl auch nicht zur Eintracht

James McFadden; Sturm/Mittelfeld; FC Everton; 23 Jahre
Bei Schottland Stammspieler....

Raul Garcia;Mittelfeld;CA Osasuna;20 Jahre
Keine Ahnung ob der umworben ist, aber für die Meierposition sehr gut. Wies da finanziell steht, weiß ich auch nicht....

Rigobert Song;Mittelfeld;Arsenal;19 Jahre
Eines von den tausend talenten von Arsenal, vllt ließe sich da was machen

Arturo Lupoli; Sturm;Arsenal;19 Jahre
Zur Zeit bei Derby County. Arsenal hat die Rechte. Großes Talent

Darren Bent;Sturm;22 Jahre; Charlton
Wohl nicht zu holen, wäre aber schon geil.



Ich weiß sie sind wahrscheinlich alle unrealistisch, aber ich würde mich über jeden einzelnen von ihnen freuen. Was sagt ihr zu ihnen und den (geringen) Chancen sie zu kriegen?



ehh also ich kenne keinen davon.Wo soll da ein Weltklassespieler sein ???


Von Weltklassesoielern hat Hustla ja auch gar nix gesagt, lediglich von "Spielern, die geril für uns wären"!  ,-)
#
Eben, es ging ja auch nur darum welche Spieler geil wären für die Eintracht! Er hat sich wenigstens einigermaßen Mühe gemacht und hat junge Talente rausgepickt (sind zwar unwahrscheinlich, aber immerhin) anstatt hier Riquelme, Ronaldo oder was weis ich für einen Spieler zu posten. Weltklassespieler werden die vielleicht noch, allein nur die Spieler von Arsenal - hast ja gestern gesehen was die für geile junge hungrige Spieler haben...

@grinch
hab auch gelesen das Barca an denen dran ist Real übrigens auch, wäre aber absolut geil wenn du ein/zwei solche Juwelen im Verein hättest - die werden mal vieeeel Geld in die Kasse spulen...Allerdings bevor Barca die bekommt, werden die wohl erst ein paar Jährchen bei Ajax spielen!
#
Das sind alles (außer Adu) Jungs aus England!!!
Warum sollten die bitte schön in die BuLi und dannauch noch zur Eintracht kommen?
Die verdienen doch jetzt schon mehr Kohle in England als hier ein gestandener Bundesligaprofi!

Zu Freddi Adu: Ist das nicht der Neffe von Yeboah mit der festgeschriebenen Ablösesumme von 99 Mille oder so! Außerdem sollen da alle Topclubs Europa dran sein. Also welchen Grund hätte der Bursche zur Eintracht zu kommen?

Du schreibst immer schön "großes Talent"! Hast du denn auch mal einen von der Bande spielen sehen? Vielleicht sogar öfters um dir ein Bild zu machen?
#
Also wenn schon ein junges Talent aus England, dann einer der in unsere Wunsch-Kriterien passt:

jung,deutsch(sprachig) und möglichst noch aus der Umgebung mit Bezug zur Eintracht:

Kevin Pezzoni  von den Blackburn Rovers
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42739/pezzonikevin/transferdaten.html


Guter Junge!   ,-)
#
@SpitzeHacke123
Es ging ja auch nicht darum ob die in die Buli kommen, es ging darum das es geil wäre wenn einer oder zwei von denen bei der Eintracht wären da es sich wirklich (ja ich habe sie schon spielen sehen) um "große Talente" handelt!


Teilen