>

Google hat ausgegooglet - jetzt wird gegoalt!

#
Hallo,

kurze Info - hab meinen Nick geändert.

Aus google shriber ist Charles de Goal geworden!

Der Grund:
Der neue Nick hat einen Bezug zu meinem Namen (Charly), zu Fußball und ist (mal wieder) ein Wortspiel.
#
Na ja mit ein bischen guten Willen ist die  Ähnlichkeit auch unverkennbar

http://img118.imageshack.us/img118/7021/rep316yt1.jpg


Was passiert denn mit dem wunderbaren Google-shriber Steckbrief?
#
dpa eil+eil+eil
7.8.06 12:07
Fußballfan verhökert Forumsnamen
Der Verkauf von Namensrechten im Fussballbereich nimmt immer merkürdigere Formen an. Nachdem die Commerzbank ein Stadion, Red Bull einen Verein und die T-Com gleich die ganze Liga namentlich vereinnahmen, wollen auch Fans am Kuchen teilhaben. So hat ein gewisser "Charly", seines Zeichens Eintrachtfan, bereits seit langem einen Sponsorenvertrag mit der Internetsuchmaschine Google. Als der Vertrag nun zur neuen Saison auslief, war Google nicht bereit, die horrenden Forderungen des geschäftstüchtigen jungen Mannes -man spricht von mehreren Millionen Euro- zu erfüllen. Doch der hatte bereits einen neuen Sponsor in der Hinterhand: Den französischen Flughafen Charles de Gaulle. Nun nennt er sich folgerichtig im Forum der Eintracht "Charles de Goal". Wir fragen: Wo soll das enden?
#
Freu mich schon auf den neuen Steckbrief !!  
#
R.I.P. Kugelschreiber...
#
charly - immer für eine überraschung gut, sehr schön.

#
Nachdem zunächst zahlreiche Fragezeichen über meinem Haupte kreisten und ich mal wieder die nervigen Kinder verfluchte, die einfach mal jeden als Freund haben wollen, habe ich nun die Antwort hier gefunden und festgestellt es handelt sich tatsächlich um unser aller Charly

Auch ich sehe die "Umwandlung" als eine gelungene Aktion. Passt wirklich besser.
#
Warne einen doch mal vor....
Ich habe Dir erst einmal die Kontakt-Tür vor der Nase zugehauen, weil ich dachte "Kenn isch nett"
Und danach wurde die Tür vorsichtig wieder aufgemacht...

Was mein erster Gedanke bei Deinem neuen Nick war, teile ich Dir bei einem gemeinsamen Bierchen mit.  
#
anxunamun schrieb:
Nachdem zunächst zahlreiche Fragezeichen über meinem Haupte kreisten und ich mal wieder die nervigen Kinder verfluchte, die einfach mal jeden als Freund haben wollen, habe ich nun die Antwort hier gefunden und festgestellt es handelt sich tatsächlich um unser aller Charly  


ich dachte auch erst, dass es sich um HK unter neuem nick al charles_de_troll handelt
#
@Genosse StefanK: wie man hört soll der schwarze Abt seine Finger im Spiel gehabt haben... mal sehn ob er in unser Gehaltsgefüge passt und ob uns nicht wieder ein Dauerverletzter zu überhöhtem Preis untergejubelt wurde!
Ich stelle den förmlichen Antrag, die Ideologiekommission möge den Vorgang unter Einsatz aller Mittel mit der gebotenen Härte und der bekannten Gnadenlosigkeit untersuchen!
Lang lebe die Moni!
#
update





#
#


Teilen