>

So beliebt sind die Bundesligatrainer bei Facebook (Bildbericht)

#
Unser Armin nur auf Platz 11
Ist er nicht so beliebt oder seit ihr net bei Facebook ?

http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/so-beliebt-sind-sie-bei-facebook-25218658.bild.html
#
Lass uns das erst mal mit der Meisterschaft klarmachen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190985/?page=1, dann steigt Veh auf der Beliebtheitsskala ganz von allein.
#
ich kann voller stolz behaupten, nicht bei facebook zu sein  
#
AKUsunko schrieb:
ich kann voller stolz behaupten, nicht bei facebook zu sein    


Hab´ Dich gerade angemeldet.
Danke. Bitte.
#
Tackleberry schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann voller stolz behaupten, nicht bei facebook zu sein    


Hab´ Dich gerade angemeldet.
Danke. Bitte.


danke schön, ich wollte schon immer alle meine daten verschenken, damit diese dann entweder von zuckerberg verkauft oder von den polypen benutzt werden, um mir irgendwas anzuhängen  

natürlich wäre es auch schön, wenn bei meinem geburtstag 4000 unbekannte vor der tür stehen oder mein chef sieht, dass ich trotz krankmeldung fit genug bin, um mir im malle urlaub ein "zu allem fähig, doch zu nix zu gebrauchen" tattoo stechen lassen kann  
#
AKUsunko schrieb:
Tackleberry schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann voller stolz behaupten, nicht bei facebook zu sein    


Hab´ Dich gerade angemeldet.
Danke. Bitte.


danke schön, ich wollte schon immer alle meine daten verschenken, damit diese dann entweder von zuckerberg verkauft oder von den polypen benutzt werden, um mir irgendwas anzuhängen  

natürlich wäre es auch schön, wenn bei meinem geburtstag 4000 unbekannte vor der tür stehen oder mein chef sieht, dass ich trotz krankmeldung fit genug bin, um mir im malle urlaub ein "zu allem fähig, doch zu nix zu gebrauchen" tattoo stechen lassen kann    

ja, das kann dir alles passieren, wenn du zu deppert bist.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tackleberry schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann voller stolz behaupten, nicht bei facebook zu sein    


Hab´ Dich gerade angemeldet.
Danke. Bitte.


danke schön, ich wollte schon immer alle meine daten verschenken, damit diese dann entweder von zuckerberg verkauft oder von den polypen benutzt werden, um mir irgendwas anzuhängen  

natürlich wäre es auch schön, wenn bei meinem geburtstag 4000 unbekannte vor der tür stehen oder mein chef sieht, dass ich trotz krankmeldung fit genug bin, um mir im malle urlaub ein "zu allem fähig, doch zu nix zu gebrauchen" tattoo stechen lassen kann    

ja, das kann dir alles passieren, wenn du zu deppert bist.


stimmt, bis darauf, dass zuckerberg deine daten verkauft. das passiert so oder so  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tackleberry schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann voller stolz behaupten, nicht bei facebook zu sein    


Hab´ Dich gerade angemeldet.
Danke. Bitte.


danke schön, ich wollte schon immer alle meine daten verschenken, damit diese dann entweder von zuckerberg verkauft oder von den polypen benutzt werden, um mir irgendwas anzuhängen  

natürlich wäre es auch schön, wenn bei meinem geburtstag 4000 unbekannte vor der tür stehen oder mein chef sieht, dass ich trotz krankmeldung fit genug bin, um mir im malle urlaub ein "zu allem fähig, doch zu nix zu gebrauchen" tattoo stechen lassen kann    
ja, das kann dir alles passieren, wenn du zu deppert bist.

stimmt, bis darauf, dass zuckerberg deine daten verkauft. das passiert so oder so  ,-)  

und? Soll er doch, steht nix drinnen, was geheim wäre. Und wenn Angst vor Datenverkauf hast - raus aus dem Internet.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tackleberry schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich kann voller stolz behaupten, nicht bei facebook zu sein    


Hab´ Dich gerade angemeldet.
Danke. Bitte.


danke schön, ich wollte schon immer alle meine daten verschenken, damit diese dann entweder von zuckerberg verkauft oder von den polypen benutzt werden, um mir irgendwas anzuhängen  

natürlich wäre es auch schön, wenn bei meinem geburtstag 4000 unbekannte vor der tür stehen oder mein chef sieht, dass ich trotz krankmeldung fit genug bin, um mir im malle urlaub ein "zu allem fähig, doch zu nix zu gebrauchen" tattoo stechen lassen kann    
ja, das kann dir alles passieren, wenn du zu deppert bist.

stimmt, bis darauf, dass zuckerberg deine daten verkauft. das passiert so oder so  ,-)  

und? Soll er doch, steht nix drinnen, was geheim wäre. Und wenn Angst vor Datenverkauf hast - raus aus dem Internet.


das ist deine ansicht. sobald man etwas in facebook postet, gehört der text (oder auch fotos, usw) facebook. und du hast damit nix mehr am hut. wer weiß, ob es morgen ne facebook-plakat werbung mitten in oxxenbach gibt, wo sie genau dein foto in übergröße abdrucken? und wenn sie das tun, hast du dagegen nix zu melden, weil es nicht mehr dir gehört.
dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn meldeämter daten an inkassounternehmen oder andere firmen verkaufen  ,-)

is aber nur meine meinung...jeder kann verschenken was er will  


PS: man hat im internet genug möglichkeiten sich zu schützen. wie man hier im forum auch an den namen erkennen kann, oder meinst du mein name ist AKUsunko?
#
AKUsunko schrieb:
das ist deine ansicht. sobald man etwas in facebook postet, gehört der text (oder auch fotos, usw) facebook. und du hast damit nix mehr am hut. wer weiß, ob es morgen ne facebook-plakat werbung mitten in oxxenbach gibt, wo sie genau dein foto in übergröße abdrucken? und wenn sie das tun, hast du dagegen nix zu melden, weil es nicht mehr dir gehört.

dieses Benutzen von Bildern für Werbung kann ich ausschalten.

Und jetzt husch husch, schnell wieder deinen Alu-Hut aufsetzen.  
#
MrBoccia schrieb:

Und jetzt husch husch, schnell wieder deinen Alu-Hut aufsetzen.    


ich bin nicht paranoid, nur weil ich meine daten vor facebook schützen will  ,-)

aber wie gesagt, jeder wie er will  
#
AKUsunko schrieb:
wer weiß, ob es morgen ne facebook-plakat werbung mitten in oxxenbach gibt, wo sie genau dein foto in übergröße abdrucken?

ach, das hätte ja was, wenn die eines meiner Eintracht-Enten-Bilder dafür nehmen würden  
#
Jeder Adresshändler weiss mehr über dich....
#
Brady schrieb:
Jeder Adresshändler weiss mehr über dich....

und google erst
#
btt: warum der Tuchel wohl nur so wenig Fans hat? Freut mich...
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
wer weiß, ob es morgen ne facebook-plakat werbung mitten in oxxenbach gibt, wo sie genau dein foto in übergröße abdrucken?

ach, das hätte ja was, wenn die eines meiner Eintracht-Enten-Bilder dafür nehmen würden    


mit dem schriftzug "ofc fan boccia schickt die eintracht baden"...da würdste dich freuen  ,-)
#
Jetzt wird schon der Beliebtheitsgrad an FB Followern gemessen. Das ist wirklich aussagekräftig und repräsentativ.

Wieso scheisst Herr Diekmann nicht mal kräftig auf nen DIN A4 Blatt und gibt das in den Druck.

Das wäre mal zur Abwechselung aufrichtig gegenüber seinen Lesern.
#
Pissnelke schrieb:
Jetzt wird schon der Beliebtheitsgrad an FB Followern gemessen. Das ist wirklich aussagekräftig und repräsentativ.


Jetzt mal bitte nicht die journalistische Leistung hinter diesem Artikel schmaelern. Da hat jemand immerhin 18!!! Seiten von Bundesliga-Trainern auf Facebook angeklickt.

Ohne jahrelange Berufserfahrung gar nicht zu bewerkstelligen...
#
Da hab ich ja mehr Freunde als 2/3 von denen Fans...
#
Viel geiler ist doch Nobi Meier auf Platz 17


Teilen