>

Warum holen wr uns nicht Samy Kuffour???

#
Der FC Bayern will ihn doch eh loswerden,warum kaufen wir uns den denn nicht???Also ich wäre dafür!!!
#
Es gibt nur einen einzigen Grund : [big]KEIN GELD!![/big]

Ansen
#
Seit wann hat die Eintracht ein geldschisser?
#
zu teuer!
außerdem was will der in frankfurt?
den zieht nun absolut gar nichts hierher...außer vielleicht seine ganzen freunde die da wohnen^^
#
Wieso sollten wir uns einen überteuren Spieler holen, dessen einzig nachgewiesene Fähigkeit darin besteht, den eigenen TW zusammenzutreten?

BK
#
hmm. warum kaufen wir uns den denn nicht einfach??? der kostet doch nix... kommt ja nur von den bayern.

von dem halt ich nix.
#
Ich finde den geil, stehe auf schwarze Perlen!!! Das wär genau der richtige Spieler!

Liebe Grüße an Jenny!
#

KurtMasur schrieb:
Ich finde den geil, stehe auf schwarze Perlen!!! Das wär genau der richtige Spieler!

Liebe Grüße an Jenny!




dann sag ich wohl mal, liebe grüße zurück.
#
ICH GLAUBE BEI UNSERM AMA 4EVER SPIELT DAS ALTER EINE ROLLE WEIL MIT 14 UND ERST SEID EINEM JAHR EINTRACH (BZW. FUSSBALLFAN) GLAUBE ICH SIND SEINE AUSSAGEN WENN SIE ERNST GEMEIND SIND NICHT FÜR VOLL ZU NEHMEN
ABER DIE REIFE WIRD KOMMEN
HOFFE ICH

Zotti
#
ICH GLAUBE BEI UNSERM AMA 4EVER SPIELT DAS ALTER EINE ROLLE WEIL MIT 14 UND ERST SEID EINEM JAHR EINTRACH (BZW. FUSSBALLFAN) GLAUBE ICH SIND SEINE AUSSAGEN WENN SIE ERNST GEMEIND SIND NICHT FÜR VOLL ZU NEHMEN
ABER DIE REIFE WIRD KOMMEN
HOFFE ICH

Zotti
#
Bei deinem Schreibstil solltest du dich lieber nicht über die (fehlende) Reife anderer auslassen. Das ist oberpeinlich!
#
stimmt! ein paar viele D
#
Zotti steht halt auf doppel D!!
#
hm...da is er wohl nichD Der einzige^^
#
[quote]
KurtMasur schrieb:
Ich finde den geil, stehe auf schwarze Perlen!!!
---------------------------------------------------------------------------

Ich find schwarze Perlen auch geil, aber mehr im Eros.
#
@igorpamic:

BLACK - YOU NEVER GO BACK!
#
Sammy ... Sammy?

Klar wie gehabt dann holen wir gleich noch Hargreaves weil den wollen die Bayern ja auch abgeben. Und wie wärs wenn wir ma eben noch 20 Mio locker machen und uns nen Rosicky kaufen?

Ich versteh manche Sachen echt net. Mal abgesehen das solche Spieler nie in Liga 2 spielen werden, WOHER DENN DAS GELD?

so long...
#
Der Kuffour kostet höchstens 2-3 Millionen.Und ich denk wir hätten einen Etat von 12,5 Mio €???So genau weiss ich ja auc net wie viel man brauch um die Lizens zu kriegen!!!Warum holt sich die Eintracht nicht einen Innenverteidiger der so um die 29-33 Jahre alt ist,wie z.B Stefan Schnoor oder so???
#
Klasse Idee! Wir holen uns Kuffor und trennen uns von 12 anderen Spielern. Falls die ohne Abfindung aus ihrem Vertrag rauswollen!
#

Amanatidis4ever schrieb:
Der Kuffour kostet höchstens 2-3 Millionen.Und ich denk wir hätten einen Etat von 12,5 Mio €???So genau weiss ich ja auc net wie viel man brauch um die Lizens zu kriegen!!!Warum holt sich die Eintracht nicht einen Innenverteidiger der so um die 29-33 Jahre alt ist,wie z.B Stefan Schnoor oder so???


Der Etat ist zu 99,9% aufgebraucht durch

1.) die Gehälter der vielen Neuen
2.) die Ablöse für den Einen oder Anderen Spieler
3.) die Leihgebühr für Maier
4.) die Altlasten
5.) sonstiges

Ich hoffe, dass du jetzt verstehst, warum wir uns keinen Kouffour leisten können! Mal ganz davon abgesehen, dass ein Sammy Kouffour sich zu 999% zu fein dafür ist in die 2. Liga zu gehen! Warum sollte er auch?


Teilen