>

Hier stürmer aus der liga

#
Meckert nicht hier ein paar vorschläge



Roque Santa Cruz wert liegt bei 2,5 Mio

oder

Aaron Hunt wert liegt bei 1 Mio.

oder

Søren Larsen wert liegt bei 4 Mio.

oder

Delron Buckley wert liegt bei 800000,-€

oder

Cacau wert liegt bei 1,75 Mio

oder

Michael Delura wert liegt bei 700000,-€

oder

Kahê wert 1,25 Mio

oder

Joris van Hout wert liegt bei 700000,-€



Und meint ihr ist da was bei????
#
adler26 schrieb:
Meckert nicht hier ein paar vorschläge



Roque Santa Cruz wert liegt bei 2,5 Mio

oder

Aaron Hunt wert liegt bei 1 Mio.

oder

Søren Larsen wert liegt bei 4 Mio.

oder

Delron Buckley wert liegt bei 800000,-€

oder

Cacau wert liegt bei 1,75 Mio

oder

Michael Delura wert liegt bei 700000,-€

oder

Kahê wert 1,25 Mio

oder

Joris van Hout wert liegt bei 700000,-€



Und meint ihr ist da was bei????


Nur Santa Cruz evtl.. Aber eher wenig realistisch!! Die Ausland Lösung wär mir lieber!!
#
Den hier wollen wir


Roque Santa Cruz!!!



oder eher "Ich Rocke"
#
wenn ich mir einen aussuchen könnte, würd ich den larsen nehmen, aber ich denke nicht, dass einer von denen realistisch ist..
#
wechselt larsen nich ????

ausserdem wird das keiner von denen ein roque verdient ein ***** voll geld....mehr als er wert is....

kahe hat der jemals überhaupt bei gladbach gespielt?

hunt? der wert löiegt bei 1 mio??? wo hastn das her? da dürfte der MW bei delura etwas höher sein......als der von hunt

am end isses doch egal wer als stürmer kommt hauptsache er passt in die mannschaft und zerroppt sich für uns
#
Santa Cruz wäre eine Alternative, denn Rest kannste vergessen......
#
Klar, und ein Bayern Stürmer kommt auch sofort zu uns..... In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Zumal es mit der Ablösesumme nicht getan ist, denn dazu gesellt sich noch so etwas wie ein jährliches Grundsalär + Prämien.

Alle Spieler auf der Liste werden nicht kommen (wollen)! Ausser dem Aaron Hunt, denn immerhin findet sich sein Name in der BLÖD und auf der Eintracht Hauptseite. Was wir allerdings mit dem Typ wollen, das ist mir auch weiterhin ein Rätsel. Als Chancentod haben wir doch schon Takahara verpflichtet.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Den hier wollen wir


Roque Santa Cruz!!!



oder eher "Ich Rocke"


gute idee dann haben wir wieder einen neuen fangesang
#
der santa wär geil - is aber mehr als unrealistisch
#
Nanami schrieb:
Klar, und ein Bayern Stürmer kommt auch sofort zu uns..... In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Zumal es mit der Ablösesumme nicht getan ist, denn dazu gesellt sich noch so etwas wie ein jährliches Grundsalär + Prämien.

Alle Spieler auf der Liste werden nicht kommen (wollen)! Ausser dem Aaron Hunt, denn immerhin findet sich sein Name in der BLÖD und auf der Eintracht Hauptseite. Was wir allerdings mit dem Typ wollen, das ist mir auch weiterhin ein Rätsel. Als Chancentod haben wir doch schon Takahara verpflichtet.  


grundsalär + prämien?
und die anderen kriegen keine prämien oder was?

wer am ende kommt ist doch völlig egal ... er soll tore schiessen oder welche vorbereiten ... von mir aus kann es peter müller aus de C-Klass' sein wenn er einschlägt ... dessen marktwert im Übrigen bei einem Kasten Bier pro Wochenende liegt ...

Ich will Sanogo ... der wird inzwischen auch schon gemerkt haben, dass seine Vorstellungen wohl etwas überzogen sind ,da ihn sonst bestimmt schon jemand geholt hätte.
#
Sanogo: Einig mit dem VfB
Einen Neuzugang erwartet Armin Veh noch, um seinen Kader komplett zu nennen. Einen Stürmer - den der VfB in Boubacar Sanogo auch schon gefunden hat. "Ich bin mit dem VfB einig", erklärt der Ivorer jetzt gegenüber dem kicker. Das Problem: Der 1.FCK fordert rund fünf Millionen Euro, der VfB will nicht mehr als 2,5 Millionen zahlen.


quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352178/
#
cpm schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Den hier wollen wir


Roque Santa Cruz!!!



oder eher "Ich Rocke"


gute idee dann haben wir wieder einen neuen fangesang


deswegen ja *g*
#
Alex-Meier-14 schrieb:
cpm schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Den hier wollen wir


Roque Santa Cruz!!!



oder eher "Ich Rocke"


gute idee dann haben wir wieder einen neuen fangesang


deswegen ja *g*


Und einen Dauerverletzten......  
#
Naja ich finde Kahé und Buckley vom Wert, den du angegeben hast, am realistischsten. Haben auch beide schon gelegentlich gezeigt, was sie können - aber in der letzten Saison wars eher dürftig mit ihnen. Ich glaub mittlerweile auch, dass die Auslandslösung die vernünftigste wäre, weil in der Bundesliga entweder Multimillionäre oder Reservisten sind...
Achja: einen hast du vergessen! Hanke - über den will ich mich zwar nicht äußern, wenn es um seine Art geht und was ich von ihm halte, aber er ist jung, deutsch und talentiert auch... Wir haben schon zwei mal mit ihm verhandelt (hieß es nicht sogar, dass er gekommen wäre, wenns Wolfsburg erwischt hätte?), aber durch den Klassenerhalt der Wölfe wird man ihn nur ganz schwer loseisen können. Marktwert bei tm.de 3.500.000 - läge denke ich noch im Rahmen der Möglichkeiten (sollte man für 2.500.000 bis 3.000.000 bekommen können) - aber der Herr Hanke verlangt sicher nicht weniger als Kyrgiakos und ist auch vom Charakter vielleicht nicht unproblematisch... naja mit solls egal sein wenn Tevez vor der Tür steht...
Adler12.1
#
AceVentura schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
cpm schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Den hier wollen wir


Roque Santa Cruz!!!



oder eher "Ich Rocke"


gute idee dann haben wir wieder einen neuen fangesang


deswegen ja *g*


Und einen Dauerverletzten......    


Des ist halt sein nachteil..  ah und nochwas er ist ja auch ein "Chanchentod"... also doch nix für uns!
#
Oder der hier

Cacau

der hatte mal bei Stuttgart seinen lauf und trifft vielleicht öfter wie Santa Cruz..
#
weiss nicht bin skeptisch bei Cacau.....dann lieber nen jungen Hunt z.B
#
also ich bin eher für cacau als für hunt, aber ich habe ja nix zu melden.  
#
ich würde den buckley oder den santa cruz holen
#
Vielleicht wird´s ja doch der Hanke,was ich gar nicht so schlecht finden würde. Ich meine nämlich, dass ich mal im Kicker gelesen hätte das Augenthaler vor hat mit 3 Stürmern zu spielen. Links Krzynowek, rechts Menseguez und einem zentralen Stürmer. Da bieten sich ja Klimowicz, Boakye und Hanke an. Meint ihr nicht, dass das einer zu viel ist? Boakye wurde gerade verpflichtet, Klimowicz hat gerade seinen Vertrag verlängert und bis jetzt auch immer gut getroffen. Vieelleicht bahnt sich ja da noch ein Wechsel Von Hanke nach der WM an...


Teilen