>

Russland - Tschechien (Gr. A - 8. Juni - 20:45 Uhr)

#
Dann mach ich die Gruppe A halt noch fertig. Ihr faulen Säcke. So, Nuri, Dein erstes Spiel. Ich denke, sollte Polen heute Abend gewinnen, hat dieses Spiel schon einen gewissen Vorentscheidungscharakter was den zweiten Viertelfinalisten angeht, sofern einer von den beiden gewinnt.



Datum: 08.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr
Ort: Stadion Miejski (Wroclaw oder besser bekannt: Breslau)



Urheber: http://www.flickr.com/people/czyzykowski/

In diesem Stadion finden übrigens alle Spiele Tschechiens statt.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Russland: Akinfeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Shirokov, Denisov, Zyryanov - Izmaylov, Kerzhakov, Arshavin

Tschechien: P. Cech - Kadlec - Gebre Selassie, Sivok, Limbersky - Jiracek, Plasil - Rezek, Rosicky, Pilar - Baros

Schiedsrichter: Webb (England)

Bilanz: Pflichtspiel gab es mal bei ner EM, nämlich 96, wo Tschechien später ja im Finale Deutschland unterlag. Da gab es ein 3:3 in der Vorrunde. Davor... Keine Freundschaftsspiele gefunden, bei denen die Staaten nicht UdSSR und CSSR hießen. Dort gewannen die Tschechen 2 Mal, die Sowjets 4 Mal und es gab 4 Unentschieden.

Daher auch hier mein...

Tipp: 1:1
#


2:0
#
Wird ein enges Spiel, ich tippe mal auf ein 2:1 für Russland.
#
Cesko
#
Tippe auch auf Russland, die haben eine recht solide Truppe. Tschechien ist, für mich, irgendwie ne Wundertüte.
#
yeboah1981 schrieb:


2:0


mne nravitsja  
#
ich bin der einzige, der bei uns nen unentschieden getippt hat. der rest hat russland vorne.
#
1:2
#
Da Martin Fenin aus bekannten Gründen nicht im Kader ist, interessiert mich dieses Spiel nicht ganz so doll...  
#
hoffentlich gibt`s jetzt fußball
#
Ja,hoffentlich....2:0  
#
Gott sei Dank mit Scholl statt Slomka...
#
SemperFi schrieb:
Gott sei Dank mit Scholl statt Slomka...


Du sagst es
#
2:2 Mein Tipp
#
Das Spiel kann nur besser werden als POL - GRE
#
Vielen Dank für die schönen Spieleröffnungen.
#
Mein Tip - egal wie das Match ausgeht: Beide Mannschaften kommen ins Viertelfinale. Die Russen sind stark und die Tschechen eine der typischsten EM_Mannschaften. Da ist der Vizeweltmeister von 1962 immer besonders motiviert... http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1962#Endspiel
#
yeboah1981 schrieb:


2:0


Russia! Russia!  
#
Mir ist eigentlich sch... egal wer gewinnt, will nur ein gutes Spiel sehen. Möge der bessere gewinnen...oder so
#
Die Russen sind alle Ü 30 ... Felix ruf mal an


Teilen