>

Alex Meier zurück nach Hamburg?

#
Hallo Leute,

ich habe um drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen, dass sich Meier mit dem Gedanken trägt, die Eintracht zu verlassen und wieder zurück nach Hamburg gehen will. Angeblich fühlt er sich hier nicht so wohl, findet offenbar auch keine richtige Bindung zu Mannschaft und ist deshalb unzufrieden.

Ist da was dran? Hat sonst noch jemand etwas dazu gehört?

Bye
sam
#
Ich hab soviel gehört, dass er damals hochgradig rausgeworfen wurde und man mit mit Van der Vaart und Trochowski zwei a) jüngere und b) bessere

PS: Ich hab gehört Meier wird in Hamburg Trainer  
#
Es wird als besser!  
#
Mir wurde geflüstert, dass er Schiedsrichter wird. Das ist er schon seit langem in der B-Jugend, jetzt darf er auch 2 Liga pfeifen. Die Karriere ist ihm wichtiger !

Bei seiner größe kann er auch gut den Platz überschaun
#
für nen guten Betrag...würde ich ihn gehen lassen
#
samweis schrieb:
Hallo Leute,

ich habe um drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen, dass sich Meier mit dem Gedanken trägt, die Eintracht zu verlassen und wieder zurück nach Hamburg gehen will. Angeblich fühlt er sich hier nicht so wohl, findet offenbar auch keine richtige Bindung zu Mannschaft und ist deshalb unzufrieden.

Ist da was dran? Hat sonst noch jemand etwas dazu gehört?

Bye
sam


hmm keine Bindung zur Mannschaft ?
Dann haben Köhler, Cimen und Jones alle keine Bindung zum Team weil die immer alle zusammen rumchillen.
#
Itadler schrieb:
samweis schrieb:
Hallo Leute,

ich habe um drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen, dass sich Meier mit dem Gedanken trägt, die Eintracht zu verlassen und wieder zurück nach Hamburg gehen will. Angeblich fühlt er sich hier nicht so wohl, findet offenbar auch keine richtige Bindung zu Mannschaft und ist deshalb unzufrieden.

Ist da was dran? Hat sonst noch jemand etwas dazu gehört?

Bye
sam


hmm keine Bindung zur Mannschaft ?
Dann haben Köhler, Cimen und Jones alle keine Bindung zum Team weil die immer alle zusammen rumchillen.



hehe, die 4 Hip hopper ^^
#
so nen gelall!mich wundert das du für diesen text noch nicht zerissen wurdest. zuverlässige quelle  
#
Ich bin erstaunt, welche intelligenten Kommentare hier abgegeben werden - alle Achtung!

Wenn euch aber nichts besseres dazu einfällt, dann vergeßt einfach, was ich gesagt habe ... wir können ja noch mal diskutieren, wenn der Meier weg ist.

Ansonsten ... viva la Eintracht!
#
samweis schrieb:
...Wenn euch aber nichts besseres dazu einfällt, dann vergeßt einfach, was ich gesagt habe ...


Ist auch besser so!  
#
lol       lol
#
Erst
samweis schrieb:

ich habe um drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen,  

Dann
samweis schrieb:

Wenn euch aber nichts besseres dazu einfällt


Gegen dich ist ja die BILD so glaubwürdig wie die NYT, also was soll uns dazu einfallen, außer dummen Kommentaren. Greif dir mal an die eigene Nase.
#
samweis schrieb:
Ich bin erstaunt, welche intelligenten Kommentare hier abgegeben werden - alle Achtung!




Intelligenz ist halt ansteckend.    Sonst würde die Menschheit heut auch lang nicht so toll dastehn.
#
Erst

samweis schrieb:
aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen,


Dann

samweis schrieb:
Ist da was dran?


Wenn die Quelle zuverlässig ist, wieso fragst du dann, ob da was dran ist??? Kapier ich net!!!  
#
Also ich habe ja gehört ... aus einer ganz verlässlichen Quelle.....
,dass Van der Var + Trochowski zur Eintracht kommen , weil es ihnen im Norden zu kalt ist und wir somit die beiden gegen Alex Meier tauschen , dem es hier wiederum zu warm ist.
#
samweis schrieb:
Ich bin erstaunt, welche intelligenten Kommentare hier abgegeben werden - alle Achtung!

Wenn euch aber nichts besseres dazu einfällt, dann vergeßt einfach, was ich gesagt habe ... wir können ja noch mal diskutieren, wenn der Meier weg ist.

Ansonsten ... viva la Eintracht!


Ok,dann werde ich mal so nett sein und diesen Blödsinn vergessen.Dann muss ich mich wenigstens nicht darüber aufregen.
#
DeWalli schrieb:
Also ich habe ja gehört ... aus einer ganz verlässlichen Quelle.....
,dass Van der Var + Trochowski zur Eintracht kommen , weil es ihnen im Norden zu kalt ist und wir somit die beiden gegen Alex Meier tauschen , dem es hier wiederum zu warm ist.



...hab ich auch gehört...Alex Meier zurück nach Hamburg und vdV und Trochowski zur Eintracht.... plus einer einmaligen Zahlung von 3 Mio seitens des HSV und einem Optionskaufrecht für alle Hamburger Spielerfrauen
 
#
Neels schrieb:
DeWalli schrieb:
Also ich habe ja gehört ... aus einer ganz verlässlichen Quelle.....
,dass Van der Var + Trochowski zur Eintracht kommen , weil es ihnen im Norden zu kalt ist und wir somit die beiden gegen Alex Meier tauschen , dem es hier wiederum zu warm ist.



...hab ich auch gehört...Alex Meier zurück nach Hamburg und vdV und Trochowski zur Eintracht.... plus einer einmaligen Zahlung von 3 Mio seitens des HSV und einem Optionskaufrecht für alle Hamburger Spielerfrauen
   


also bei dem deal täte ich sogar noch auf van der vaart und trochowski verzichten... mit 3 mille und den spielerfrauen in die südsee absetzen, das wärs!  
#
Ich hab um 8 Ecken, aber aus 2 ansatzweise zuverlässigen Quellen gehört, dass Meier der neue Zivi vom dicken Calli wird. Der hat kein Bock mehr zu laufen und läßt sich vom Meier durch die Gegend kugeln. Die Ablöse zahlt der Dicke aus seiner persönlichen Schwarzgeldkasse und wir kaufen uns einen Weltklasse offensiven Mittelfeldspieler.
#
samweis schrieb:
Hallo Leute,

ich habe um drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen, dass sich Meier mit dem Gedanken trägt, die Eintracht zu verlassen und wieder zurück nach Hamburg gehen will. Angeblich fühlt er sich hier nicht so wohl, findet offenbar auch keine richtige Bindung zu Mannschaft und ist deshalb unzufrieden.

Ist da was dran? Hat sonst noch jemand etwas dazu gehört?

Bye
sam



Dieser Beitrag wäre hier perfekt aufgehoben:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100396/#f11688450




Teilen