>

Rehmer's Ersatz

#
Wenn Rehmer nächste Saison aufhört wünsche ich  mir Aaron Hughes von Aston Villa. Ich denke mit ihm hätten wir einen sehr guten Ersatz für Rehmer. Laut TM (    ) läuft sein Vertrag 2008 aus.

Habe ihn schon oft bei Premiere (Euroliga)  spielen sehn.


Bitte erschlagt mich nicht!!!

 
#
Ich finde das wir den rehmer ersatz bei uns im kader schon haben.MOUNIR CHAFTAR.
#
Tomminator schrieb:
Ich finde das wir den rehmer ersatz bei uns im kader schon haben.MOUNIR CHAFTAR.


Also zunächst mal spielt Chaftar meines Wissens  ausschließlich Links und Rehmer versucht sich ja bekannterweise vorwiegend Rechts oder in der IV !

 
#
Auf dieser Position würde ich mir Owomoyela wünschen.
Kommt bei Bremen nicht zum Zug und wäre ein Spieler der zur schrittweisen Verbesserung unseres Kaders führt.
Außerdem hab ich da so eine Vorahnung

Der alte HipHopper  
#
sch****** schrieb:
Auf dieser Position würde ich mir Owomoyela wünschen.
Kommt bei Bremen nicht zum Zug und wäre ein Spieler der zur schrittweisen Verbesserung unseres Kaders führt.
Außerdem hab ich da so eine Vorahnung

Der alte HipHopper    



Owomoyela...eigentlich ne gute Idee. Dachte der ist verletzt und brauch noch einen weile sich wieder ran zu schaffen.
Wird aber nicht bezahlbar sein...
#
da verwechselst du mounir chaftar mit toski.chaftar ist rechts fuß und spielt auch rechts.und toski spielt links soweit ich weiß ^^
#
Owomoyela ist bestimmt keine schlechte idee,
er hat letzte Saison gezeigt was er auf dieser position drauf hat, wurde ja dann auch zum Nationalspieler. Zur Zeit sieht es in Bremen jedoch nicht wirklich gut für ihn aus! Mit Fritz auf dieser Position wird er sich dort zur Zeit wohl kaum durchsetzten!
Sein Vertrag läuft noch bis 2009, will er Ende der Saison aber weg aus Bremen könnte man dort event schon ins Geschäft kommen!

So viel Gehalt dürfte er erstma nicht verlangen, dazu waren seine Leistungen in letzter Zeit nicht gut genug!

Also im Auge behalten sollte HB ihn schon!

Würde sagen ist ein gutes kann - aber muss nicht!

gruss ben
#
hab grad nachgeschaut hast recht ^^ aber soweit ich weiß kann er auch rechts spielen. da spielte er schon letzte saison gegen gladbach.
aber owomoyela das wär schon einer für uns ^^
#
Tomminator schrieb:
da verwechselst du mounir chaftar mit toski.chaftar ist rechts fuß und spielt auch rechts.und toski spielt links soweit ich weiß ^^


Also was ich zu 100% weiß, ist das Chaftar Linksfuß ist und wenn ich mich recht erinnere hat er letzte Saison im Auswärtsspiel gegen Gladbach auch links gespielt!
#
AllaBumballa schrieb:
Tomminator schrieb:
da verwechselst du mounir chaftar mit toski.chaftar ist rechts fuß und spielt auch rechts.und toski spielt links soweit ich weiß ^^


Also was ich zu 100% weiß, ist das Chaftar Linksfuß ist und wenn ich mich recht erinnere hat er letzte Saison im Auswärtsspiel gegen Gladbach auch links gespielt!


Guckst Du hier: http://www.eintracht.de/saison/team/chaftar/
#
Tomminator schrieb:
hab grad nachgeschaut hast recht ^^ aber soweit ich weiß kann er auch rechts spielen.  


Na dann sind wir uns ja einig!
Hatte Deinen Post zu spät gesehen.
Naja unser Kaiser sagte mal: "...ein guter Fußballer kann überall spielen...", aber ich weiß nicht ob sich Chaftar auf rechts so wohl fühlen würde.

Owomoyela wäre sicher ein guter, aber das würde meiner Meinung nach der Entwicklung von Ochs nicht allzu gut tun. Weil natürlich das Umfeld den Einsatz des teuren Neuzugangs und Nationalspieler(?) fordern würde.
Aber andererseits, Konkurrenz belebt das Geschäft!
#
auf jeden fall würde ich chaftar eine chance geben.das ist ein guter.genau wie toski aber der ist ja leider verletzt.naja und den rehmer ich weiß nicht.wie ich schon mal hier gelesen habe,wär es am besten ihn als standby profi nur zu haben.
ich denke mir mal das wir einige talente noch haben.ich weiß das man nicht nur mit talenten meister werden kann,aber denen sollte man auch ne chance geben.ein ronaldinho hat auch mal als talent angefangen
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Wenn Rehmer nächste Saison aufhört wünsche ich  mir Aaron Hughes von Aston Villa. Ich denke mit ihm hätten wir einen sehr guten Ersatz für Rehmer. Laut TM (    ) läuft sein Vertrag 2008 aus.

Habe ihn schon oft bei Premiere (Euroliga)  spielen sehn.


Bitte erschlagt mich nicht!!!

 
Ob der Bursche etwas taugt, weiß ich nicht, das müssen andere beurteilen. Eines spricht aber gegen ihn, nämlich sein Vertrag, der erst 2008 ausläuft!

Wir brauchen jetzt bzw. zur Rückrunde oder spätestens zur neuen Saison noch einen vollwertigen Innenverteidiger. Und bei einem geschätzten Marktwert von derzeit 2,75 Mio. (lt. transfermarkt.de), wäre die Ablösesumme für Hughes sicherlich auch eine Nummer zu groß.

Was Chaftar betrifft ... ich dachte der spielt, wenn er fit ist, eher im defensiven Mittelfeld oder als Außerverteidiger, aber doch nicht in der Innenverteidigung, oder? Klärt mich bitte auf, wenn ich hier falsch liege.
#
Mal ne blöde Frage,

wir haben Vasi, unseren Griechen und Russ als IV. Als Alternative könnte Chris das im nächsten Jahr spielen oder sogar Preuß.

Wenn ich mir mal den Krösus ansehe - die haben v.Buyten, Lucio und Ismael - dazu spielt hier und da Demichelis oder Hargreaves als IV. Wo ist der Unterschied?

Wieso also nachlegen?
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Wenn Rehmer nächste Saison aufhört wünsche ich  mir Aaron Hughes von Aston Villa. Ich denke mit ihm hätten wir einen sehr guten Ersatz für Rehmer. Laut TM (    ) läuft sein Vertrag 2008 aus.

Habe ihn schon oft bei Premiere (Euroliga)  spielen sehn.


Bitte erschlagt mich nicht!!!

 


Im Montagskicker stand, dass Rehmer gerne weiter spielen würde und seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern möchte!
#
J.KellerFan schrieb:
Kleiner_Zico13 schrieb:
Wenn Rehmer nächste Saison aufhört wünsche ich  mir Aaron Hughes von Aston Villa. Ich denke mit ihm hätten wir einen sehr guten Ersatz für Rehmer. Laut TM (    ) läuft sein Vertrag 2008 aus.

Habe ihn schon oft bei Premiere (Euroliga)  spielen sehn.


Bitte erschlagt mich nicht!!!

 


Im Montagskicker stand, dass Rehmer gerne weiter spielen würde und seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern möchte!


er möchte es... ich glaube nicht, dass Bruchhagen das auch möchte. Höchstens als Stand-by Profi, aber ich weiß auch nicht, ob das so viel bringt.
#
C.Preuß schrieb:
J.KellerFan schrieb:
Kleiner_Zico13 schrieb:
Wenn Rehmer nächste Saison aufhört wünsche ich  mir Aaron Hughes von Aston Villa. Ich denke mit ihm hätten wir einen sehr guten Ersatz für Rehmer. Laut TM (    ) läuft sein Vertrag 2008 aus.

Habe ihn schon oft bei Premiere (Euroliga)  spielen sehn.


Bitte erschlagt mich nicht!!!

 


Im Montagskicker stand, dass Rehmer gerne weiter spielen würde und seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern möchte!


er möchte es... ich glaube nicht, dass Bruchhagen das auch möchte. Höchstens als Stand-by Profi, aber ich weiß auch nicht, ob das so viel bringt.


Halte ich eher für eine Ente. Rehmer selbst hat ja darauf bestanden einen 2-Jahresvertrag zu bekommen, um danach aufzuhören.
#
sch****** schrieb:
Auf dieser Position würde ich mir Owomoyela wünschen.
Kommt bei Bremen nicht zum Zug und wäre ein Spieler der zur schrittweisen Verbesserung unseres Kaders führt.
Außerdem hab ich da so eine Vorahnung

Der alte HipHopper    

Für was  Owomoyela wir haben Ochs und als IV ist Russ schon jezt mehr als sein ein Ersatz .


Teilen