>

Tobias Grahn !!!

#
Hallöschen
Ich gucke gerade das Spiel von Hertha und sehe gerade wie dieser Tobias Grahn spielt. Ich sehe ihn  zum ersten mal aber wie der spielt ist zu geil, genaue pässe, top ballannahme, Torgefährlich, macht Torvorlagen und Teschnik brilliant. Bei Transfermarkt ist der gerade mal 400.000 € wert ich weis nicht ob man sich darauf verlassen kann aber wenn es wirklich stimmen sollte, würde ich nach dem weckgang von Copado mal ein Auge drauf werfen. Könnte ohne probleme A. Meier erstetzen wenn ich ganz erlich bin. ( Wenn er immer so spielt )

Aber ich weis genau das der Bruchagen Leider nicht sowas sieht.
#
Na hoffentlich sieht "der Bruch(h, Anm. FL-Adler)agen" sich das nicht an! Ich glaub' der hat heute eindeutig Wichtigeres zu tun  
#
jermaine_jones22 schrieb:
Hallöschen
Ich gucke gerade das Spiel von Hertha und sehe gerade wie dieser Tobias Grahn spielt. Ich sehe ihn  zum ersten mal aber wie der spielt ist zu geil, genaue pässe, top ballannahme, Torgefährlich, macht Torvorlagen und Teschnik brilliant. Bei Transfermarkt ist der gerade mal 400.000 € wert ich weis nicht ob man sich darauf verlassen kann aber wenn es wirklich stimmen sollte, würde ich nach dem weckgang von Copado mal ein Auge drauf werfen. Könnte ohne probleme A. Meier erstetzen wenn ich ganz erlich bin. ( Wenn er immer so spielt )

Aber ich weis genau das der Bruchagen Leider nicht sowas sieht.


Habe ihn auch gesehen denn sollte man wirklich im Auge behalten Meier zu ersetzten ist wohl nicht so schwer da gibt es eine menge Spieler die das könnten.
#
leute wisst ihr was .....ich hab ihn auch Spielen sehen .. ^^

und ich wusste sofort, dass er hier vorgeschlagen wird.

Und ich meine zurecht.

Den sollte man echt mal im Auge behalten. Schicken wir mal ne Sammelmail an HB ^^
#
ExI schrieb:
leute wisst ihr was .....ich hab ihn auch Spielen sehen .. ^^

und ich wusste sofort, dass er hier vorgeschlagen wird.

Und ich meine zurecht.

Den sollte man echt mal im Auge behalten. Schicken wir mal ne Sammelmail an HB ^^


jap ich habe es auch gewusst hehe. Jetzt mal ohne mist wieso kann man den HB nicht mal sowas vorschlagen. ich meine die e- mails werden erst geprüft nicht das dann drin steht Adriano, Ibrahimovic und wenn das ein akzeptabeler vorschlag ist  der auch realistisch sein könnte dann bekommt der HB diese mails.
Haha ich weis jetzt werde ich hier bombadiert das dass schwachsinn ist, aber wenn ihr erlich seit würde es euch auch gefallen oder ??

Naja aber wie wir den HB kennen wird er so einen talentierten 26 jährigen der im besten Fußball  alter ist nicht verplichten. ( und erst recht weil der Funkel  den Meier keine konkurenz  machen will mit anderen spielern)

Ich wäre überglücklich wenn wir den hätten.

Srry wegen den Rechtschreibfehlern habe noch was zu erledigen.
#
man, wir haben jetzt ein spiel von dem gesehen!
den müßte man erstmal ne halbe saison beobachten.....dann kannst sagen, ob der was taugt, oder net.

aber grundsätzlich wäre ich dafür, dass meier konkurrenz bekommt.
nicht, weil ich denke, dass er zu schlecht ist, sondern, weil ich denke, dass es ihn besser machen würde.
der weissenberger muss einfach weg.
genauso wie der takahara.
dann soll der FF lieber den Dodo spielen lassen.
#
luvbuzz schrieb:

der weissenberger muss einfach weg.
genauso wie der takahara.
dann soll der FF lieber den Dodo spielen lassen.


Disqualifiziert!
#
Der Schwede gefiel mir mit seiner Spielweise recht gut!
Natürlich müßte er bis zum Winter beobachtet werden und wenn er die Leistung bestätigt, würde ich ein Kauf befürworten.

Was Weißenberger, bei uns abliefert ist vielleicht Zweitligatauglich oder es reicht für die Össi-Liga, aber nicht für die Bundesliga - bin absolut für eine Abgabe des Österreichers und für einen neuen guten 10er!

Nocheins:
Ich würde Taka (auch wenn man Ihn nicht mag) erst mal eine Chance geben und ihn einige Spiele über 90 Minuten machen lassen, bevor man ihn zum Teufel jagen will! Vielleicht gibt er uns das Vertrauen - was wir ihn dann geben, in Tore wieder!
#
Bitte Nicht!!!

Er ist einfach scheisse.....Schön wetter fussballer
#
jermaine_jones22 schrieb:

...
Aber ich weis genau das der Bruchagen Leider nicht sowas sieht.



Gut, dass wir dich dafür haben! *Ironieoff*
#
Auf welcher Position spielt der denn normalerweise? Bei www.transfermarkt.de wird er jedenfalls als Stürmer geführt.
#
Ich möchte nochmal an Tobias Grahn errinern ich hab den bei einen freund im Tv gesehen und der hat mich wieder überzeugt wie er spielt. Er hat einen vertrag bis 2007 und wäre somit ablösefrei.

Seine statistik ist auch ganz ok.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18769
#
jermaine_jones22 schrieb:
Ich möchte nochmal an Tobias Grahn errinern ich hab den bei einen freund im Tv gesehen und der hat mich wieder überzeugt wie er spielt. Er hat einen vertrag bis 2007 und wäre somit ablösefrei.

Seine statistik ist auch ganz ok.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18769


Welcher Sender zeigt denn bitteschön die dänische Liga???
#
Bei deiner Quelle hat der nen Vertrag bis 07 -> bei seinem Leihverein, wird bestimmt bis 09 sein...
#
sCarecrow schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Ich möchte nochmal an Tobias Grahn errinern ich hab den bei einen freund im Tv gesehen und der hat mich wieder überzeugt wie er spielt. Er hat einen vertrag bis 2007 und wäre somit ablösefrei.

Seine statistik ist auch ganz ok.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18769


Welcher Sender zeigt denn bitteschön die dänische Liga???


ich selbst kenne den sender nicht er ist Däne und hat ein Dänischen sender da haben die die spiele gezeigt.
#
jermaine_jones22 schrieb:
Ich möchte nochmal an Tobias Grahn errinern ich hab den bei einen freund im Tv gesehen und der hat mich wieder überzeugt wie er spielt. Er hat einen vertrag bis 2007 und wäre somit ablösefrei.

Seine statistik ist auch ganz ok.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18769


Bitte...es hält dich keiner davon ab den für deine Thekenmannschaft zu verpflichten. Du weißt schon, daß du dich im Forum von Eintracht Frankfurt aufhälst?
#
Schoppenpetzer schrieb:


Bitte...es hält dich keiner davon ab den für deine Thekenmannschaft zu verpflichten. Du weißt schon, daß du dich im Forum von Eintracht Frankfurt aufhälst?





Ich habe nichts verstanden sorry was für ein Thekenteam rede mal klartext und rede nicht so wichtig tuherhaft.
#
jermaine_jones22 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Bitte...es hält dich keiner davon ab den für deine Thekenmannschaft zu verpflichten. Du weißt schon, daß du dich im Forum von Eintracht Frankfurt aufhälst?





Ich habe nichts verstanden sorry was für ein Thekenteam rede mal klartext und rede nicht so wichtig tuherhaft.


Ich finde es gehört einfach mehr dazu, als einen guten Eindruck von einem Spieler zu haben. Seit FIFA Manager und Anstoß 2 ist die Zahl der Hobbytrainer und -scouts deutlich gestiegen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Bitte...es hält dich keiner davon ab den für deine Thekenmannschaft zu verpflichten. Du weißt schon, daß du dich im Forum von Eintracht Frankfurt aufhälst?





Ich habe nichts verstanden sorry was für ein Thekenteam rede mal klartext und rede nicht so wichtig tuherhaft.


Ich finde es gehört einfach mehr dazu, als einen guten Eindruck von einem Spieler zu haben. Seit FIFA Manager und Anstoß 2 ist die Zahl der Hobbytrainer und -scouts deutlich gestiegen.


Haha habe ich irgentwie gesagt das ich ihn bei Manager gesehen habe oder habe ich gesagt das ich ihn im Tv gesehen habe ??
#
jermaine_jones22 schrieb:

Haha habe ich irgentwie gesagt das ich ihn bei Manager gesehen habe oder habe ich gesagt das ich ihn im Tv gesehen habe ??


Nö, aber die Fähigkeiten dürften dieselben sein. Nicht daß ich Grahn schlechter machen will, als er ist, aber mir geht diese Amateurscouterei in diesem Forum allmählich auf den Sack.


Teilen