>

Lehmann für Pröll??!

#
Da dieses Forum auch Wunschkonzert heißt, frage ich mich schon seit längerem, wieso der Vertrag von Markus Pröll nicht verlängert wird, denn er läuft dieses Jahr aus! Wenn markus Pröll nicht verlängern möchte( was ich nicht glaube) wäre es doch geil Jens Lehmann zum nächsten Uli Stein bvei der Eintracht zu machen.  
#
Ja,das wäre allerdings geil!!!  
#
Und Denilson bitte dazu..
#
Adlerninho schrieb:
Da dieses Forum auch Wunschkonzert heißt, frage ich mich schon seit längerem, wieso der Vertrag von Markus Pröll nicht verlängert wird, denn er läuft dieses Jahr aus! Wenn markus Pröll nicht verlängern möchte( was ich nicht glaube) wäre es doch geil Jens Lehmann zum nächsten Uli Stein bvei der Eintracht zu machen.    



Selten so dummes Zeug gehört.    
#
Zumachen dat Ding
#
was wollen wir denn mit so einem Opa??? Sorry aber wir brauchen Torhüter mit Perspektive      
#
Darauf zu antworten ist zwar Zeitverschwendung..........
aber,........
mach zu den Kack !!!!
#
Adlerninho schrieb:
Da dieses Forum auch Wunschkonzert heißt, frage ich mich schon seit längerem, wieso der Vertrag von Markus Pröll nicht verlängert wird, denn er läuft dieses Jahr aus! Wenn markus Pröll nicht verlängern möchte( was ich nicht glaube) wäre es doch geil Jens Lehmann zum nächsten Uli Stein bvei der Eintracht zu machen.    


Anstatt den aktuellen Nationalkeeper zu holen sollte man lieber schnellstens den Vertrag mit dem zukünftigen Nationalkeeper verlängern.  
Ich absolut überzeugt das er das Zeug dazu hat. Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte, wenn er nochmal so zwei Spielzeiten hinlegen kann, wie in der Aufstiegssaison, dann steht er 2008 im Tor der Nationalmannschaft. Und in unserem natürlich.  

PRO "Markuspröllvertragsverlängerungbevoreszuspätist"  
#
Ich weiß,meiner Bitte wird ohnehin nicht entsprochen,aber man kanns ja mal versuchen.Bitte schließen!!!
#
Tokyoadler schrieb:
was wollen wir denn mit so einem Opa??? Sorry aber wir brauchen Torhüter mit Perspektive        


Genau, ich bin für Dr. Peter Kunter, Günter Wienhold und Uli Stein sind auch nicht zu verachten.      
#
Franz Beckenbauer wäre doch nen toller Transfer.
#
DeWalli schrieb:
Franz Beckenbauer wäre doch nen toller Transfer.


Als Sündenbock!
#
Schoppenpetzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Franz Beckenbauer wäre doch nen toller Transfer.


Als Sündenbock!  


Nö, in einem Jahr könnte der uns eine neue Generation Spieler zeugen!    
#
adlerfreak89 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Franz Beckenbauer wäre doch nen toller Transfer.


Als Sündenbock!  


Nö, in einem Jahr könnte der uns eine neue Generation Spieler zeugen!      


Ja das geht aber nur zu Weihnachtsfeiern.
#
Pröll weggeben??? Niemals!!!!
#
"Lehmann der zweite Uli Stein": sowas kann eigentlich nur jemand schreiben, der Uli Stein niemals hat spielen sehen!!! Lehmann ist gut, aber Stein war ein Torwart-Gott!!!
Ich hab Bremen-SGE 1988 gesehen! Also vergleiche Lehmann nicht mit Stein.
Mahlzeit!
#
Wäre wohl auch blöd einen TW zu holen der kurz vor seinem Karriereende steht.  

Abgesehen davon ist Pröll, zumindest was seine Leistung bisher angeht, verdammt gut in die Saison gestartet.

Wir brauchen keinen anderen Torwart      
#
Es liegt mir ja fern irgend einen Wunsch oder ein Gedanken eines anderen als bekloppt zu bezeichnen, aber hier mache ich eine Ausnahme.  

Sag mal was willst du bitte mit Lehmann, wenn du einen um Jahren juengeren und besseren Spieler (meine Meinung) hast.  ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
Hey, ich war grad auf Transfermarkt.de und hab gesehen, der Vertrag von Weissenberger läuft zum Saisonende aus ... Wäre doch cool, wenn wir stattdessen den Zidane verpflichten könnten!

Der ist ungefähr im selben Alter, und wenn man ihm einen staaaaark leistungsbezogenen Vertrag anbietet, ist der bestimmt zu bezahlen!

Schickt den Vorschlag doch bitte alle mal per Postkarte an HBs Privatadresse:

Heinrich-Hoffmann-Straße 10
60528 Frankfurt


#
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.


Teilen