>

kickers-frankfurt live auf zdf

#
szissi schrieb:
[font=Comic Sans MS] ... dass die Coba-Arena auf jeden Fall ausverkauft gewesen wäre.
[/font]


Dieses komische Ding, dass du damit meinst nennt sich WALDSTADION, falls dir der Name nicht bekannt ist, dann solltest du vllt. zur Galaxy gehen un dann kannste auch zu deiner Coba.  
#
Ist doch mal was...
#
Die "Messe" von dem Fred ist doch längst gesungen... kannn man schliessen.
#
Sehr sehr geil!!!!

Wenn jetzt noch ne Leinwand zu stande kommt dann bin ich halbwegs getröstet, dass ich warscheinlich keine Karte bekommen werde!
#
cube.3 schrieb:
[quote=dignity]Sehr geile Sache...

Werd trotzdem versuchen Karten zu kriegen... Will die gleiche Stimmung wie vor 3 Jahren nochma erleben. Klappts nich... Dann halt im TV...

DANKE ZDF !!!

Ein Freund (ein armer verwirrter KickersFan ) von mir hat mir angeboten, mir ne Karte zu spendieren, wenn ich mich mit Eintrachttrikot, Schal und Mütze in den Kickersfanblock stelle...



Hab ihm nur kurz den vogel gezeigt...

Grüße

dignity



Mach dir nix draus dieses Angebot hab ich auch bekommen. (Von nem Oxxenbacher)
Ich hab ihm auch nur den Vogel gezeigt und gefragt wie er mich denn dann nach Hause bringen will,wenn die Eintracht gewonnen hat; In ner Tüte oder wie?
#
Exolon schrieb:
[quote=HessiP][quote=Exolon][quote=MainKinzig-Adler]Tja, da ist der DFB doch nicht so böse, wie von vielen hier angenommen.


Und das aus dem Munde eines Eintracht-Fans!!!

Freue mich aber auch die Niederlage der Eintracht auf Video zu haben!!!

Gruß aus Offenbach,

Exolon



Tzz, wie kann man denn bitte für Oxxenbach sein?  :

Du wirst höchstens den SIEG der Eintracht auf Video ham und nicht die Niederlage.

Von was träumst du eigentlich nachts?
#
Es ist Nacht......
#
cube.3 schrieb:
Die "Messe" von dem Fred ist doch längst gesungen... kannn man schliessen.


Und du entscheidest das einfach so, na toll  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


 


#
WoW, da bin ich aber platt... Finde es echt erstaunlich, dass da sogar Initiative vom DFB ausging, das hätte ich nicht erwartet.

Bin mir sicher, das Spiel hat eine höhere Einschaltquote als Stuttgart-Berlin.

Ihr werdet schon sehen! Ich bin so glücklich!
#
ach ja...wäre super peinlich im ZDF gegen OXXEN zu verlieren, deshalb bete ich ab sofort jeden Tag dass wir die aus Ihrer Bruchbude rausschiessen. Naja , dank EINTRACHT FRANKFURT finden die mal wieder beachtung nach 20 Jahren. Wenn auch nur paar Minuten  
#
Wenn alles normal läuft haben wir drei Karten zuviel.Was machen wir jetzt ?
#

Bitte Karten zu viel,ich nehme 2 davon.
#
ich nehm die 3. karte  
#
KOP79 schrieb:
leider nur das zdf
ich konnte die bei der wm schon nicht ab

ard überträgt um längen besser


Falsch: ard überträgt gar nicht! Einige raffen es nie!
#
so schnell    wer hätte das gestern noch gedacht!

SAU GEIL !

Danke ZDF  
Danke Deo Zwanziger
#
Springbok46 schrieb:
Danke DFB und ZDF!

Gruß aus Kapstadt    


Schliesse mich deiner Meinung an (also es gibt noch mehr Entracht Fans am schoensten Platz dder Erde)

Ich habe dem ZDF per e-mail gedankt. Vielleicht sollten wir Alle das tun  ,-)

Gruss aus Kapstadt bei 24 Grad (Morgens)

Gruss auch an alle Eintracht Fans in SA undf Namibia.
#
KOP79 schrieb:
leider nur das zdf
ich konnte die bei der wm schon nicht ab

ard überträgt um längen besser


jo find auch das grün in der ARD viel schöner.  

Wenn du keine andern Sorgen hast...
#
KOP79 schrieb:
leider nur das zdf
ich konnte die bei der wm schon nicht ab

ard überträgt um längen besser


Recht hast du, dann sollen die es lieber garnicht übertragen als im ZDF.
Da ist es besser allen die nicht ins Stadion können das Spiel vorzuenthalten als es bei dem absolut unfähigen Sender ZDF zu zeigen.  

Ich für meinen Teil bedanke mich auch herzlichst beim ZDF für die schnelle und gute Entscheidung das Spiel zu übertragen. Die haben halt mit uns im UEFA-Cup gute Erfahrungen gemacht.  
#
AdlerClus schrieb:
Und die ARD wird schon sehen, wer am Ende mehr Einschaltquoten hatte

Ich tippe mal ganz stark auf die ARD, denn meiner Meinung nach wird das Spiel nachmittags stattfinden. Zum Einen aus Sicherheitsgründen, denn da ist es noch hell. Und zum Anderen, damit die Offenbacher nicht wieder das Flutlicht ausschalten, wenn sie hinten liegen!


Teilen