>

John Carew

#
ein top-stürmer,groß, zweikampf stark, toller schuss , kopfball stark und torgefährlich.
zurzeit bei lyon untervertrag.sitzt bei den aber nur auf der bank( ist nur noch stürmer nummer 3 oder 4) marktwert bei 6 mil.
ich finde so ein stürmer typ fehlt uns.
die fragen nur ob er zu uns kommen würde und ob wir ihn bezahlen können.
ein stürmer muss noch her.beim spiel gegen nürnberg hat man es gesehen. taka verletzt = keine alternative.

was meint ihr????
#
naja ist glaube ich norweger spricht (logisch)norw. englisch und ein wenig franz.aus seiner zeit bei lyon   zur zeit in istanbul das heisst zu teuer für uns ausserdem würde er den gehaltsramen sprengen  und er ist ne kleine diva der nächste bitte
#
linkhawk schrieb:

...die fragen nur ob er zu uns kommen würde und ob wir ihn bezahlen können...

was meint ihr????




ich meine, dass Du Dir diesen Thread hättest sparen können,  
wenn Du selbst daran zweifelst...  ,-)  
#
wedro27 schrieb:
linkhawk schrieb:

...die fragen nur ob er zu uns kommen würde und ob wir ihn bezahlen können...

was meint ihr????




ich meine, dass Du Dir diesen Thread hättest sparen können,  
wenn Du selbst daran zweifelst...  ,-)    

"Wunschkonzert"
#
ElMatzo schrieb:
naja ist glaube ich norweger spricht (logisch)norw. englisch und ein wenig franz.aus seiner zeit bei lyon   zur zeit in istanbul das heisst zu teuer für uns ausserdem würde er den gehaltsramen sprengen  und er ist ne kleine diva der nächste bitte




Er spielt immer noch in Lyon...........abgesehen davon ist der Thread sinnlos........
#
linkhawk schrieb:
ein top-stürmer,groß, zweikampf stark, toller schuss , kopfball stark und torgefährlich.
zurzeit bei lyon untervertrag.sitzt bei den aber nur auf der bank( ist nur noch stürmer nummer 3 oder 4) marktwert bei 6 mil.
ich finde so ein stürmer typ fehlt uns.
die fragen nur ob er zu uns kommen würde und ob wir ihn bezahlen können.
ein stürmer muss noch her.beim spiel gegen nürnberg hat man es gesehen. taka verletzt = keine alternative.

was meint ihr????



sensationell deine Threads
depp
#
Als der noch in Trondheim war, hat er mit einigen Klubs (u.a. Dortmund) bös mitgespielt - bloß die Pfoten von lassen.


Teilen