>

Ze Roberto, Thierry Henry, Chevanton, Poulsen, Simunic etc.

#
SGE_Werner schrieb:
Michael Ballack, David Beckham, Gianluigi Buffon, Iker Casillas Fernández, Antonio Cassano, Petr Cech, Xavier Hernández Creus, Émerson da Rosa Ferreira, Ronaldo de Assis Moreira, Anderson Luís de Souza, Róbson De Souza, Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, Ricardo Izecson dos Santos Leite, Didier Drogba, Mickaël Essien, Samuel Eto´o, Rio Ferdinand, Lúcimar Ferreira da Silva, Steven Gerrard, Alberto Gilardino, Thierry Daniel Henry, Zlatan Ibrahimovic, Frank Lampard, Ronaldo Luiz Nazario da Lima, Alessandro Nesta, Michael Owen, Andrea Pirlo, Carles Puyol Saforcada, Adriano Leite Ribeiro, Arjen Robben, Vicente Rodríguez Guillén, Wayne Rooney, Joaquín Sánchez Rodriguez, Andriy Shevchenko, Dejan Stankovic, John Terry, Luca Toni, Fernando José Torres Sanz, Francesco Totti, David Trézéguet, Rafael Ferdinand van der Vaart, Ruud Van Nistelrooy, Patrick Vieira, Shaun Wright-Phillips, Gianluca Zambrotta, Pablo Cesar Aimar, Xabier Alonso Olano, Julio César Baptista, Esteban Matías Cambiasso Delau, Mauro German Camoranesi, Sol Campbell, Djibril Cissé, Ashley Cole, Nuno Ricardo de Oliveira Ribeiro, Daniele De Rossi, Alessandro Del Piero, Mahamadou Diarra, Damien Duff, Ivan Gennaro Gattuso, Raúl González Blanco, Ivan Gabriel Heinze, Miroslav Klose, Dirk Kuyt, Fredrik Ljungberg, Rafael Márquez, Juninho Pernambucano, Sergio Ramos Garcia, José Antonio Reyes Calderón, Juan Roman Riquelme, Walter Adrian Samuel, Paul Scholes, Ricardo Alberto Silveira de Carvalho,
David Villa Sánchez, Yakubu Aiyegbeni, David Albelda Aliqués, Jorge Manuel Almeida Gomes Andrade, Marco Amelia, Ricardo Andrade Quaresma Bernardo, Ruben Baraja Vegas, Emre Belözoglu, Dimitar Berbatov, Valeri Bojinov, Tim Borowski, Khalid Boulahrouz, Fabio Cannavaro, Tiago Cardoso Mendes, Jamie Carragher, Pedro Miguel Carreiro Resendes, Daniel da Silva Carvalho, Frederico Chaves Guedes, Cristian Chivu, Luís Fabiano Clemente, Joseph John "Joe" Cole, Ivan Ramiro Cordoba, Hernán Jorge Crespo, Francelino da Silva, Liedson da Silva Muniz, Cícero João de Cezare, Jermain Defoe, Asier Del Horno Cosgaya, Martin Demichelis, Kieron Courtney Dyer, Henrique Ewerthon de Souza, Alessandro Faiolhe Amantino, Simão Pedro Fonseca Sabrosa, Sebastien Frey, William Gallas, Ryan Giggs, Luis Oscar Gonzalez, Eidur Smari Gudjohnsen, José Maria Gutiérrez Hernández, Aliaksandr Hleb, Vincenzo Iaquinta, Ledley King, Ivan Klasnic, Vincent Kompany, Antonio López Guerrero, Cristiano Lucarelli, Albert Marcos Luque, Luís Filipe Madeira Caeiro Figo, Rudolphus Antonius Roy Makaay, Claude Makelele, Carlos Marchena López, Cristiano Márques Gómes,
Obafemi Akinwummi Martins, Javier Alejandro Mascherano, Benedict McCarthy, Lionel Andrés Messi, Philippe Mexès, Fernando Morientes Sánchez, Adrian Mutu, Pavel Nedved, Scott Parker, Luis Amaranto Perea, Simone Perrotta, Robert Pirès, Claudio Miguel Pizarro Bossio, Lukas Podolski, Paulo Renato Rebocho Ferreira, Franck Ribéry, John Arne Riise, Francisco José Rodrigues Costa, Tomás Rosicky, Willy Sagnol, Javier Pedro Saviola, Clarence Seedorf, Carlos Alberto Tevez, Víctor Valdés Arribas, Juan Carlos Valerón Santana, Mark van Bommel, Daniel van Buyten, Juan Sebastián Verón, Mirko Vucinic, Jonathan Woodgate, Javier Zanetti, Zinedine Zidane



Sucht euch einen raus.    



Ich hätte gerne den Lampard, aber bitte zum Einpacken!
#
Nachdem Shevchenko zu Chelsea wechselt sucht sich nun Drogba einen neuen Verein.

Ich habe im Internet gelesen (Website weiss ich leider nicht mehr) dass Drogba gerne zur Eintracht kommen würde. Sein Mannschaftskamerad Essien habe ihm nach Rücksprache mit Landsmann Yeboah dazu geraten.. Drogba sei gemäss diesem Bericht sehr an einem Engagement bei der Eintracht interessiert weil ihm die Reisestrapazen langsam zu viel werden, und so könnte er nach der WM gleich in Deutschland bleiben. Wie gesagt, ich weiss nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, und villeicht habe ich auch was durcheinandergebracht..


PS: Sorry, aber so ein witziger Thread musste einfach wieder nach oben geholt werden..  
#
nimm statt die SGE, den AC Mailand, dann stimmts
#
Yeboah war beim AC Milan?
#
sir_rhaines schrieb:
Liebe Realitätsverweigerer!

Bitte schreibt doch künftig Eure "Wie wär's mit Ronaldinho?" Messages hier in diesen Thread - und spart Euch die immer gleichen und immer wieder sinnlosen Einträge unter "Unsere Eintracht" oder "Wunschkonzert und..."

Es tut mir leid Euer Weltbild zu zerstören, aber von den genannten und den meisten anderen läßt sich keiner hinter dem Ofen vor locken, weil...

- die SGE so ein junges und sympathisches Team ist
- wir so ein tolles Stadion haben
- wir die besten Fans in der BuLi sind
- wir nächste Saison mal im UEFA Cup mitspielen dürfen

Das einzige, was diese Herren interessiert ist CASH. Unter 3-4 Mio. (= 3-faches Gehalt von Amanatidis) jährlich plus Handgeld kommt keiner von denen zu uns. Und diese Summen haben wir einfach nicht zur Verfügung.

Also bitte keine Threads mehr á la:

"Hey, der ist ablösefrei zu haben"
"Den könnte HB doch mal fragen"
"Der hat ne Tante, die in Griesheim wohnt - der will bestimmt zu uns"

Ach, und by the way:

Spart Euch bitte auch die Floskel "... wenn man ihm einen staaark leistungsbezogenen Vertrag anbietet" - denn das ist bullshit. Damit kriegt man vielleicht einen alten Recken wie Bobic, Rehmer oder Jancker (danke, Shang-Hai) die froh sind, überhaupt irgendwo unter zu kommen. Aber keinen "Tse Robeddo" oder desgleichen.

Vielen Dank!

MfG
Sir_Rhaines



Immer wieder witzig wie einige möchte gern Funktionäre die Staatskassen von Eintracht Frankfurt kennen    
#
sir_rhaines schrieb:
Ich hab eben eine geile Idee gehabt:

Laut Transfermarkt.de kostet Eto'o 36 Mio. Euro.

Wie man hört ist Chelsea an Eto'o interessiert, und will bis zu 76 Mio. für ihn zahlen.

Wenn wir Eto'o jetzt also für 36 Mio. kaufen, und dann für 76 Mio. weiterverkaufen, hätten wir endlich genug Geld für die ganzen Chevantons, Kranjics, Sobis usw.

Cool oder?

Gut das es transfermarkt.de gibt - da ist außer mir bestimmt noch keiner drauf gekommen...



Super Idee!  

na dann renne ich zur Bank, nehme 36 Mio. Kredit auf....verkaufe den Spieler für das doppelte,werde die Schulden los und automatisch vom Normalverdiener über Nacht zum Milionär! Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen!!!??!?    Das ist doch die einfachste Lösung für jederman, Milionär ohne Aufwand zu werden!  

....überlege mal bevor du auf solche Ideen kommst! Oder verkaufst du eher was für 1 € wo dir ein anderer gleichzeitig 3 € für gibt????  ,-)
#
Hamit Altintop
#
Verkaufen wir doch Unsere Seele an Abrahmovic!!!!!
#
Ich würde alles nehmen .. nur bitte keinen Italiener der fliegt wie ne Schwalbe und dann den sterbenden Schwan macht ...
#
meine Wunschspieler sind Geri Cipi, Baldo di Gregorio und Donald Agu.

Vielleicht könnte man noch Thommy Bernsten, Karel Rada und Patrick Falk zurück holen, wenn man mit ihnen stark leistungsbezogene Verträge aushandelt.

M-F-G
HessiP
#
HessiP schrieb:
meine Wunschspieler sind Geri Cipi, Baldo di Gregorio und Donald Agu.

Vielleicht könnte man noch Thommy Bernsten, Karel Rada und Patrick Falk zurück holen, wenn man mit ihnen stark leistungsbezogene Verträge aushandelt.

M-F-G
HessiP


ach da gibbet noch einen mornar anicic beuchel und haste nich gesehen das waren spieler  
#
sir_rhaines schrieb:
Ich hab eben eine geile Idee gehabt:

Laut Transfermarkt.de kostet Eto'o 36 Mio. Euro.

Wie man hört ist Chelsea an Eto'o interessiert, und will bis zu 76 Mio. für ihn zahlen.

Wenn wir Eto'o jetzt also für 36 Mio. kaufen, und dann für 76 Mio. weiterverkaufen, hätten wir endlich genug Geld für die ganzen Chevantons, Kranjics, Sobis usw.

Cool oder?

Gut das es transfermarkt.de gibt - da ist außer mir bestimmt noch keiner drauf gekommen...


Genial!  ,-)


Teilen