>

Das wäre soooooooooooo geil !!!! Da ist Azaouagh nichts dagegen

#
Name: Evandro
geboren:24.5.1986 (gerade 20 geworden)    
Doppelbürger :Brasilien/Italien

Ablösesumme 3 Mio Euro

Das ist der Knüller. Er kann nämlich zwei Positionen spielen.
Im Verein Internatiocal spielt er im Sturm.Aber er ist DER Spielgeschtalter des Brasilianischen U-20 Nationalteam.
Außerdem läuft sein vertrag am 30.6.2006 aus . Also wäre er auch noch Ablösefrei.    

Da ist ein Ausleihgeschäft von Azaouagh gar nicht dagegen.                      
#
der spielt ab dieser Saison bei Heart of Midlothian, glaub ich
#
Glaub ich nit
#
joa, harry, guck dir denmal an wenn er noch frei ist... (wobei ich glaube azaou macht das rennen, verdichtet sich ja täglich...)
#
Ich hab noch so ein Geilen

Name : Kerlon
Alter  :18 Jahre
Größe:1,67
Verein: Cruzeiro Belo Horizonte
Vertrag bis 2010 aber laut transfermarkt 0 Euro

Er ist Der Denker und Lenker des brasilianischen U-17 Nationalteams
#
laut transfermarkt 0 Euro *looool* ... na dann

und 167cm ? etwas klein der gute ...

was kommt als nächstes der Spielmacher der basilianischen U15 ?
#
@Adlerninho
hast du den Evandro schon mal spielen gesehen?
ich glaube dass nicht , ich glaube viel mehr , dass du einfach mal auf tm.de gegangen bist um zu schauen , was gibts den da für junge und billige spieler, und dann hast du das direkt mal hier rein gepostet.
Also frage ich mich , warum kannst du auch noch behaupten dass er besser ist als der Azouagh.
#
nunja... fakt ist doch : selbst der spielmacher der u17 in brasilien wäre garantiert technisch hochwertiger als so eiiiinige deutsche "techniker" ...
#
Ja ich habe beide schon spielen sehen (natürlich nicht live)

U-20 und auch U17 kommen ja oft genug bei Eurosport ........
#
ich glaube aber LEIDER nicht ,dass HB einen von beiden verpflichten würde,
hinter so welchen sint bestimmt ganz andere her  
und zu dem kerlon, ich glaube nicht , dass der ablösefrei ist , der hat noch bist 2010 vertrag , und ist jung und ausserdem anscheind ein riesen talent.
#
Ich würde es trotzdem geil finden hier müsste mal wieder ein Techniker hin.  üprigens haben Ronaldinho, Ronaldo und Adriano auch so angefangen. Robinho hat ja letztens erst noch dort gespielt. ,-)

Bei Evandro ist wohl Heart of Midlothian dran aber gegen die könnten wir uns auch durchsetzten.

Bei Kerlon denke ich ist noch keiner so richtig dran
#
ich hätte da auch noch 2 junge Brasilianer, die günstig verpflichtet werden könnten:

Franciel Rodrigo Hengemühle und Matheus Coradini Vivian


#
Adlerninho schrieb:


Bei Evandro ist wohl Heart of Midlothian dran aber gegen die könnten wir uns auch durchsetzten.


Mach dich mal schlau, wer inzwischen hinter den Hearts steht... *hust*
Außer den Bayern setzt sich aus Deutschland gegen die keiner durch und Bayern nur wegen der Liga und dem Namen, nicht wegen dem Geld.

Da können wir gaaaaar nix.
#
Es gab schon ungefähr eine Million "Denker und Lenker" in brasilianischen U-Mannschaften aus denen nicht allzu viel geworden ist...

Da ist mir der Mimoun schon lieber, der in den ersten Bundesliga-Spielen eine Leistung abgeliefert hat, die ma einfach nur mit "aller erste Sahne" bezeichnen kann.
#
Wenn wir ihn ausleihen würden ,dann aber nurmit Kaufoption dann wär ich auch einverstanden
#
Adlerninho schrieb:
Wenn wir ihn ausleihen würden ,dann aber nurmit Kaufoption dann wär ich auch einverstanden



ich auch
#
Adlerninho schrieb:
Wenn wir ihn ausleihen würden ,dann aber nurmit Kaufoption dann wär ich auch einverstanden


Ich muss sagen, dass ich das auch so sehe. Angenommen der kommt jetzt zu uns. Findet zu alter Stärke und geht dann zurück in den Pott, raste ich völlig aus!  
#
Kenne da einen geboren am 12.03.2000
Denker und Lenker im U-6 Team.    


So Junge spieler können auch ein Risiko sein aber ein Versuch ist es wert.
#
wildunger-adler schrieb:
ich hätte da auch noch 2 junge Brasilianer, die günstig verpflichtet werden könnten:

Franciel Rodrigo Hengemühle und Matheus Coradini Vivian


 


Sofort verpflichten....  
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
wildunger-adler schrieb:
ich hätte da auch noch 2 junge Brasilianer, die günstig verpflichtet werden könnten:

Franciel Rodrigo Hengemühle und Matheus Coradini Vivian


 


Sofort verpflichten....  




Der Hinweis ist nicht nur lustig, sondern auch sehr treffend. Die beiden galten als Stützen der brasilianischen U21.


Teilen