>

Meine Vorschläge

#
nach 4 Spieltagen in den Deutschen Ligen habe ich da einige Vorschläge an Spielern zu machen. Sicherlich werden sich einige im Laufe der Saison noch als Flop und One-Hit-Wonder rausstellen, aber ich hoffe, da sind durchaus vernünftige Vorschläge dabei:

Adil Chihi (Köln): jung (18), dynamisch, mit Perspektive

Sascha Rösler (Aachen): ein absoluter Teamplayer

Jan Schlaudraff (Aachen): vielfach vorgeschlagen mit Top-Form und Torgefahr

Radu (Energie): ein aboluter Bomber bei Energie, wo er ist, ist Gefahr

Timo Rost (Energie): sorgt bei Cottbus für ruhiges Spiel, könnte durchaus eine Verstärkung sein

Andi Ottl (Bayern): kriegt bei den Bayern bestimmt mehr Kohle, wird sich aber langfristig gesehen nicht gegen van Bommel, Demichelis und Co durchsetzen können.

Juan Carlos Menseguez (Wolfsburg): leider in der Vergangenheit bei Wolfsburg immer unglücklich

Giovanni Federico (KSC): Mittelfeldmann beim KSC, über ihn läuft alles

Encrico Kern (Hansa Rostock): Der neue Liebling in Rostock hinter den Spitzen, kopfballstark, wäre bestimmt eine Verstärkung

Gonzalo Castro (Leverkusen): jung, Riesentalent in der defensive, hat bei Leverkusen bereits Bundesligaerfahrung gesammelt.

Jonas Kamper (Bielefeld): Hat uns alle letzte Woche mit seinem Freistoß gegen die Bayern imponiert, man muss sehen, wie er sich entwickelt, er ist aber ebstimmt ein super Mann für unsere Offensive.

Wie gesagt, manche Spieler werden sich noch als nicht lohnenswert rausstellen.

Liebe Grüße,
der schwerteadler
#
Schwerteadler schrieb:
nach 4 Spieltagen in den Deutschen Ligen habe ich da einige Vorschläge an Spielern zu machen. Sicherlich werden sich einige im Laufe der Saison noch als Flop und One-Hit-Wonder rausstellen, aber ich hoffe, da sind durchaus vernünftige Vorschläge dabei:

Adil Chihi (Köln): jung (18), dynamisch, mit Perspektive

Sascha Rösler (Aachen): ein absoluter Teamplayer

Jan Schlaudraff (Aachen): vielfach vorgeschlagen mit Top-Form und Torgefahr

Radu (Energie): ein aboluter Bomber bei Energie, wo er ist, ist Gefahr

Timo Rost (Energie): sorgt bei Cottbus für ruhiges Spiel, könnte durchaus eine Verstärkung sein

Andi Ottl (Bayern): kriegt bei den Bayern bestimmt mehr Kohle, wird sich aber langfristig gesehen nicht gegen van Bommel, Demichelis und Co durchsetzen können.

Juan Carlos Menseguez (Wolfsburg): leider in der Vergangenheit bei Wolfsburg immer unglücklich

Giovanni Federico (KSC): Mittelfeldmann beim KSC, über ihn läuft alles

Encrico Kern (Hansa Rostock): Der neue Liebling in Rostock hinter den Spitzen, kopfballstark, wäre bestimmt eine Verstärkung

Gonzalo Castro (Leverkusen): jung, Riesentalent in der defensive, hat bei Leverkusen bereits Bundesligaerfahrung gesammelt.

Jonas Kamper (Bielefeld): Hat uns alle letzte Woche mit seinem Freistoß gegen die Bayern imponiert, man muss sehen, wie er sich entwickelt, er ist aber ebstimmt ein super Mann für unsere Offensive.

Wie gesagt, manche Spieler werden sich noch als nicht lohnenswert rausstellen.

Liebe Grüße,
der schwerteadler



außer Schlaudraff spricht mir persönlich keiner von den aufgeführten zu. Schlaudraff zeigt ja schonmal was er kann, schade dass er nicht schon zu Saisonbeginn zu uns kam. Aber vielleicht wirds ja was in der Winterpause, ihn würde ich als sehr gute Verstärkung sehen, er würde die Lücke die Paco hinterließ schließen und das würde dann passen

Ansonsten würd ich mal nen Blick auf Özil werfen von Schalke, der scheint mir sau stark zu sein, super Spiel gegen Hertha gemacht der Junge!
#
Im Moment will ich überhaupt keinen neuen Spieler, die ganze Mannschaft hat bis jetzt sehr stark gespielt und ich wüsste nicht, warum wir Schlaudraff (was eh utopisch ist, da er schon vor der Saison gesagt hat, dass er in Aachen bleibt) holen sollten um Thurk, Ama oder Takahara auf die Bank zu setzen.

Abwehrspieler? Wen willst Du draußen lassen? Russ, Vasi, Sotos?

Defensive Mittelfelspieler? Öfter mal was neues, wir haben ja erst sechs davon (auch wenn einige verletzt waren).

Lass mal gut sein...
#
....liebe Eintracht - Fans! Ich verstehe diese Form von "Wünschen" nicht. Bei aller liebe, HB baut seit er da ist, eine Mannschaft, mit Perspektive und jede Neuverpflichtung (fast jede) hat Sinn, Perspektive und verbessert die Qualität der Mannschaft.

Ehrlich - nicht einer der aufgeführter Spieler passt in dieses Konzept. Lieber eins, zwei Klasse-Leute gezielt geholt, als so viel Mist.  

Ich denke, was offensichtlich ist, wenn Spycher fehlt, fehlt links einfach eine Alternative - hier wurde schon mal von Hitzelsperger gesprochen. Das wäre so einer.  

Meines Erachtens bräuchten wir auch noch einen für die Offensive, und wenn es Asamoah wäre - ist er auch eine Verstärkung.   Aber Radu, von Cottbus, der einen Fehler von Noveski und Wache genutzt hat gegen Mainz, ehrlich - so ein SCHROTT! Rösler und Rost, die sind beide schon in der Bundesliga gescheitert, und all' die anderen Knaben sollen doch erst einmal Leistung konstant bringen, und ehrlich - so Jungs haben wir selber genug, die sich entwickeln können.

Danke für die Aufregung. - Kleiner Spaß!  
#
Das ist richtig!
Die Leute die angegeben wurden sind wirklich keine Alternativen zu unseren Personal!
Bis auf Schlaudraff.
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an!
Gruß Goddi
#
chrispuck schrieb:
....liebe Eintracht - Fans! Ich verstehe diese Form von "Wünschen" nicht. Bei aller liebe, HB baut seit er da ist, eine Mannschaft, mit Perspektive und jede Neuverpflichtung (fast jede) hat Sinn, Perspektive und verbessert die Qualität der Mannschaft.

Ehrlich - nicht einer der aufgeführter Spieler passt in dieses Konzept. Lieber eins, zwei Klasse-Leute gezielt geholt, als so viel Mist.  

Ich denke, was offensichtlich ist, wenn Spycher fehlt, fehlt links einfach eine Alternative - hier wurde schon mal von Hitzelsperger gesprochen. Das wäre so einer.  

Meines Erachtens bräuchten wir auch noch einen für die Offensive, und wenn es Asamoah wäre - ist er auch eine Verstärkung.   Aber Radu, von Cottbus, der einen Fehler von Noveski und Wache genutzt hat gegen Mainz, ehrlich - so ein SCHROTT! Rösler und Rost, die sind beide schon in der Bundesliga gescheitert, und all' die anderen Knaben sollen doch erst einmal Leistung konstant bringen, und ehrlich - so Jungs haben wir selber genug, die sich entwickeln können.

Danke für die Aufregung. - Kleiner Spaß!    


Kann das meiste unterschreiben, aber was zur Hölle willst Du dann mit Hitzlsperger (oder war das Ironie)? Hitzlsperger ist wegen seinen starken Leistungen auf der LV-Position auf die Tribüne verbannt worden (und das nicht bei Bayern, HSV oder Bremen), da halte ich dauerhaft mehr von Reinhard (natürlich war das am Sonntag nix von ihm).

Dieser Spieler konnte bis jetzt auch noch nicht belegen, dass er sich dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen kann.
#
Radu! *rofl*

Ich hätte niemals gedacht, dass man Fussballspieler sein kann, wenn man so einen "Bewegungsapparat" hat.


Chihi finde ich persönlich grandios. Wenn der Kerl noch ein bissl weniger grün hinter den Ohren ist und noch ein wenig an Robustheit zulegt, dann hat der eine güldene Zukunft, da bin ich mir sicher. Allerdings glaube ich nicht, dass der FC sich seine Kronjuwelen abzocken lässt. Nicht einmal eine Verpflichtung bei einem Verleib des FCs in der zweiten Liga ist da realistisch.
Dann schon eher Helmes... (der jetzt schon fast eine Rakete ist...)
#
Ach Papperlapap, wir brauchen nein paar Knaller und keine Luschen.
#
FaMaWo schrieb:
Ach Papperlapap, wir brauchen nein paar Knaller und keine Luschen.


Dann tu mal Kohle raus für ein paar Knaller.Ich bin der Meinung das Schlaudraff und Federico sehr gut in das Konzept der Eintracht pasen würde  junge talentierte deutsche Spieler zu holen so lang sie noch bezahlbar sind!Aber das könnte sich bei diesen sehr schnell ändern.
#
Castro ist auch kein schlechter, hochtalentiert, jung und sehr vielseitig. Allerdings wird Leverkusen ihn genau deshalb nie und nimmer ziehen lassen, ähnliches gilt für Schlaudraff.


Teilen