>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
Alleszummitnehme schrieb:
Bei einem Abstieg der Mainzer, wäre Thurk zu 60 % zu uns gewechselt, mit Sicherheit. Aber in der jetztigen Situation eher nicht.




P.S.: Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Thurk ist ein mittelmäßiger Kicker, der uns nicht weiter bringt.

Ach ja so langsam glaube ich HB handelt bei seiner Stürmersuche nach dem Kriterium "beschissenste Frisur der Bundesliga"... erst Zidan, dann Ljuboja und jetzt Thurk...tztztz
#
Das hier steht auf kicker.de:


Thurk fühlt sich belogen

Krach um den Mainzer Stürmer Michael Thurk. Nachdem Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel den 30-Jährigen anrief, um ihn zu einem Wechsel zur Eintracht zu bewegen, hat Mainz-Manager Christian Heidel ihn flugs für unverkäuflich erklärt und den Frankfurtern schlechten Stil vorgeworfen. Thurk dagegen fühlt sich von Mainz verschaukelt: "Der Verein hat mich belogen," erklärte er dem kicker. "Ich weiß, dass der Verein mit Leverkusen über mich gesprochen hat, und ich weiß, dass Herr Funkel hier vor zwei Wochen anrief und sich nach mir erkundigte." Doch Thurk besitzt noch Vertrag bis 2008 bei Mainz 05.
#
Wow, irgendwie ist das Krass was die Eintracht da abzieht:
- Letztes Jahr Streit beim FuCK anzetteln, um Ama günstig zu bekommen
- Jetzt Streit in Mainz anzetteln um an Thurk heranzukommen

Ihr kennt doch sicherlich alle "Streit um Asterix"....
Den Gegener zerstören, indem man ihn sich selbst zerfleischen lässt...
#
Luzbert schrieb:
Wow, irgendwie ist das Krass was die Eintracht da abzieht:
- Letztes Jahr Streit beim FuCK anzetteln, um Ama günstig zu bekommen
- Jetzt Streit in Mainz anzetteln um an Thurk heranzukommen

Ihr kennt doch sicherlich alle "Streit um Asterix"....
Den Gegener zerstören, indem man ihn sich selbst zerfleischen lässt...

Auch wenn man sich auf diese Art und Weise nicht nur Freunde macht, aber die Bayern ziehen das seit Jahren erfolgreich so durch. Bei den Summen, um die es heute geht, ist es eben ab und an ein schmutziges Geschäft. Wer das Spiel nicht mitspielt, wird auf Dauer verlieren. Ist eben ein echter Profi, unser HB

Zu Thurk sag ich nix weiter. Spätestens nach seinen ersten Toren würde er auch hier bei uns gefeiert werden. Nur ob er uns sportlich  weiterbringen würde, kann ich nicht wirklich sagen. Ein "Kracher" wäre es jedenfalls in meinen Augen nicht.
#
Luzbert schrieb:
Wow, irgendwie ist das Krass was die Eintracht da abzieht:
- Letztes Jahr Streit beim FuCK anzetteln, um Ama günstig zu bekommen
- Jetzt Streit in Mainz anzetteln um an Thurk heranzukommen


Hmm, so habe ich das aber noch nicht gesehen. Ich denke solche Aktionen sind doch nicht mit der Eintracht in Verbindung zu bringen, wie die Sache Ama in Kartoffelburg! Klare Charakterschwächen von Spieler, Beratern und dem aktuellen Verein (im genannten Fall  "FuCK" ). Sehe ich so, aber vielleicht sehe ich das auch falsch, keine Ahnung!
#
sorry - habe nicht mitbekommen das schon ein fred besteht
#
dompfaff schrieb:
sorry - habe nicht mitbekommen das schon ein fred besteht


Macht nix, passiert mal

Gruß Tube
#
Die MRZ vom 24.07.2006 schrieb:
Heribert Bruchhagen erreichte die MRZ in seinem Urlaub in Berchtesgaden. "Wenn dieses Thema heiß wäre, dann wüsste ich davon und dann hätte ich mit dem Kollegen Heidel sicher auch schon darüber gesprochen", erklärte der Eintracht-Manager. Funkel habe sich beim Spieler einfach mal erkundigt. "Wenn wir hören, dass Mainz 05 Thurk gar nicht abgeben will, dann ist die Sache hiermit erledigt."

Heidel ist sauer auf die Eintracht, gibt es zwischen den beiden Managern doch eine mündliche Abmachung, dass sich Mainz 05 und die Eintracht gegenseitig keine Spieler abwerben. Bruchhagen sieht in diesem Kontakt keinen Abwerbungsversuch. "Wir sind ja mit dem Spieler überhaupt nicht konkret im Gespräch, es gibt kein Angebot", so Bruchhagen. "Bitte hängen sie das Thema niedrig auf. Es wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird."


Hier der Link!
#
Schobberobber72 schrieb:

Nur ob er uns sportlich  weiterbringen würde, kann ich nicht wirklich sagen. Ein "Kracher" wäre es jedenfalls in meinen Augen nicht.



Vielleicht geht es auch hier um die Schwächung eines direkten Konkurrenten.
Wir waren uns ja alle, mehr oder weniger sicher, dass der FuCK mit Ama wohl die Klasse anstelle unserer gehalten hätte.
Mainz ist gut aufgestellt, Thurk ein Schlüsselspieler. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Es kann ja auch sein, dass es sich bei dem Thurk-Manöver tatsächlich nur um ein Ablenkungsmanöver handelt, um an anderer Stelle die Preise zu drücken.

Nächstes Jahr wird dann in Gladbach oder Dortmund gewildert, in drei Jahren bekommt Frau Van der Vaart ein paar Blümchen geschickt und in fünf Jahren macht man Schweinsteiger den Opelzoo schmackhaft  
#
Adler1960 schrieb:
@Max_Merkel
Wer den Micha nicht kennt, sollte nicht über seinen Charakter urteilen.
Aber du hast ja auch über den Werdegang von M.Thurk keine Ahnung, er kommt von den Sportfreunden 04, in Frankfurt auch 'Speuzer' genannt, mitten aus dem Kamerun.

Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel






Soso, noch son "Kameruner", der den Micha persönlich kennt. (Guude Udo)

@miep0202: Fand Dein "Einwurf" ziemlich bekloppt, denn als Kameruner ist es eben sehr schwer, M. Thurk nicht zu kennen, zumal ich selbst 9 Jahre bei den "Speuzern" gekickt habe - und die Hälfte der Soma zu meinem engeren Bekanntenkreis gehört (Alles ehem. Mitspieler von Thurk).

Aber wie schon Schobberobber72 trefflich sagte, wäre/würde Thurk nach Frankfurt wechseln (@tobago: er ist Frankfurter!!! - von wegen er wird nie einer), würde auch er nach seinen ersten Toren für die Eintracht heftig umjubelt. Wie schnell wäre aus einem Thurkd.s.u ein Micha-Thurk-Fussballgott  

Einmal Kameruner - immer Kameruner
#
ZoLo schrieb:
Die MRZ vom 24.07.2006 schrieb:
Heribert Bruchhagen erreichte die MRZ in seinem Urlaub in Berchtesgaden. "Wenn dieses Thema heiß wäre, dann wüsste ich davon und dann hätte ich mit dem Kollegen Heidel sicher auch schon darüber gesprochen", erklärte der Eintracht-Manager. Funkel habe sich beim Spieler einfach mal erkundigt. "Wenn wir hören, dass Mainz 05 Thurk gar nicht abgeben will, dann ist die Sache hiermit erledigt."

Heidel ist sauer auf die Eintracht, gibt es zwischen den beiden Managern doch eine mündliche Abmachung, dass sich Mainz 05 und die Eintracht gegenseitig keine Spieler abwerben. Bruchhagen sieht in diesem Kontakt keinen Abwerbungsversuch. "Wir sind ja mit dem Spieler überhaupt nicht konkret im Gespräch, es gibt kein Angebot", so Bruchhagen. "Bitte hängen sie das Thema niedrig auf. Es wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird."


Hier der Link!


Danke für den Artikel, Zolo. Aber ganz ehrlich, ich hatte nie daran gezweifelt, dass man an dieser Graupe ernsthaftes Interesse hat. Der fühlt sich doch in Mainz wohl. Erinnere mich an einen Artikel bzgl. des Wechsels Thurks von Cottbus nach Mainz in dem er sagt, dass er jetzt nach Hause kommt. Da kann er auch ruhig bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ZoLo schrieb:
zwenboy schrieb:
Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...


Du siehst doch, dass ich es kann und tue?!?!  


...naja, er hat ja ein BuLi - Tor geschossen - ne echte Granate!  
Da muss man unserem Top-Moderator diese Behauptung schon zugestehen.  

Spass beiseite; wir hoffen ja alle, dass Taka hier wenigstens 10 Tore macht, und ob die Thurk machen würde, weiss ja auch niemand. Aber das alles hat nichts damit zu tun, dass so ein Spieler wie Thurk hier im Angriff fehlt. Und wenn´s der Thurk nicht wird, dann hoffentlich ein Spieler mit ähnlich aggresivem Verhalten.

Amen
#
Max_Merkel schrieb:
Aber ganz ehrlich, ich hatte nie daran gezweifelt, dass man an dieser Graupe ernsthaftes Interesse hat. Der fühlt sich doch in Mainz wohl...

Dazu passt auch Scheinsteigers Aussage vor dem Schweden-Spiel: "Habe keinen Zweifel daran, dass wir ausscheiden"

Nix für ungut, ist ja sowieso viel zu heiß...
#
Max_Merkel schrieb:
ZoLo schrieb:
Die MRZ vom 24.07.2006 schrieb:
Heribert Bruchhagen erreichte die MRZ in seinem Urlaub in Berchtesgaden. "Wenn dieses Thema heiß wäre, dann wüsste ich davon und dann hätte ich mit dem Kollegen Heidel sicher auch schon darüber gesprochen", erklärte der Eintracht-Manager. Funkel habe sich beim Spieler einfach mal erkundigt. "Wenn wir hören, dass Mainz 05 Thurk gar nicht abgeben will, dann ist die Sache hiermit erledigt."

Heidel ist sauer auf die Eintracht, gibt es zwischen den beiden Managern doch eine mündliche Abmachung, dass sich Mainz 05 und die Eintracht gegenseitig keine Spieler abwerben. Bruchhagen sieht in diesem Kontakt keinen Abwerbungsversuch. "Wir sind ja mit dem Spieler überhaupt nicht konkret im Gespräch, es gibt kein Angebot", so Bruchhagen. "Bitte hängen sie das Thema niedrig auf. Es wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird."


Hier der Link!


Danke für den Artikel, Zolo. Aber ganz ehrlich, ich hatte nie daran gezweifelt, dass man an dieser Graupe ernsthaftes Interesse hat. Der fühlt sich doch in Mainz wohl. Erinnere mich an einen Artikel bzgl. des Wechsels Thurks von Cottbus nach Mainz in dem er sagt, dass er jetzt nach Hause kommt. Da kann er auch ruhig bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Nachdem HB das Angebot dementiert, glaube ich noch mehr daran  ,-)    
#
Der ist momentan kann schön sauer auf den Heidel.Fühlt sich von Mainz belogen und verarscht.
#
THURK FÜHLT SICH BETROGEN

Der Thurk ist sauer auf M1 05..und fühlt sich betrogen, da Leverkusen und Frankfurt sich nach ihm erkundigt haben , und er davon nix weiß.

Ausserdem Thurk kann sich ERNSTHAFT einen Wechsel vorstellen

RTL TEXT S.215
#
Was ich nicht verstehe ist, dass hier ein Thurk himmelhochjauchzend von den eigenen Fans vergöttert wird und auf der anderen Seite Spielern wie Ljuboja und Sanogo ernsthaft die spielerischen Qualitäten abgesprochen werden. Das ist doch wahnsinnig. Lassen wir mal den Menschen Thurk außer Acht - aber vom spielerischen Potenzial her kann er einem Ljuboja und/oder Sanogo nicht das Wasser reichen! Alleine diese persönliche Feststellung spricht schon gegen Thurk.

Und glaubt hier einer ernsthaft daran, dass Bruchhagen wirklich ein Interesse hat Thurk zu verpflichten? Hat der Thurk nicht den Schwarzen Abt als Berater (ich meine jetzt den echten smile:??? Würde ja dann passen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Thurk und Heidel werden sich heute zusammensetzen, eine Friedenpfeife rauchen und erklären, dass alles ein Missverständnis war und Thurk natürlich in Mainz bleibt. Warum sollte Mainz auch einen Stürmer bei der jetzigen Personalsituation abgeben zumal Sie für das Geld, das Sie bekommen würden sowieso keinen gleichwertigen Ersatz finden würden.
#
ZoLo schrieb:
zwenboy schrieb:
Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...


Du siehst doch, dass ich es kann und tue?!?!  


Dann brauchst Du Dich aber nicht wundern, dass in dieser Frage 95 Prozent nicht Deiner Meinung sind... Weil das einfach aus der Luft gegriffen ist, und das weißt Du auch.


Teilen