>

Neururer

#
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.




Ich hab ja hier schon viel Schwachsinn gelesen! Aber das ist mit Abstand der größte Sch***, der hier je geschrieben wurde!
Ich kann für Dich und deinen verstand nur hoffen, das Du das nicht ernst meinst!
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.


Ja, ja, das hat man ja gesehen!!!!
#
     
#
Selten so gelacht!!! Also vielleicht als kleiner Indikator: Die Eintracht ist für Funkel nach Uerdingen, Duisburg, Rostock und Köln erst die fünfte Trainerstation. In Uerdingen und Duisburg sogar recht erfolgreich (DFB-Pokalfinale 1998 mit DU). In Köln Opfer der Medienlandschaft. Na ja - und die Bilanz bei der Eintracht ist unter den gegebenen Umständen *leichte Ironie an* nicht so schlecht *leichte Ironie aus*.

Was ich sagen will: Man kann über FF denken was man möchte, aber Peter Feuerwehrmann Neururer mit seinen jeweils ein Jahr dauernden Trainergastspielen zu fordern ist echt so was von lächerlich! Damit dokumentiert man echt, daß man von Fussball so gar keine Ahnung hat - sorry - aber ist so...
#
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.


oft hab ich hier schon gedacht,das ist der dümmste Thread den ich in diesen Forum gelesen habe,aber Gratulation Du hast es jetzt wirklich geschaft
#
HAHAHAHA.  
#
Wie kann man nur so einen Sch... hier reinschreiben!?! Besoffen oder Schnauzbartfan??? ...ich würde sagen, GIB SCHUB RAKETE...!!!
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.


*Prost!*
#
Ich würd das nicht mal für unwahrscheinlich halten

Wenn FF weiter so scheisse aufstellt und Meier spielen darf wie er will
#
SGE-Fanatic1981 schrieb:
Ich würd das nicht mal für unwahrscheinlich halten

Wenn FF weiter so scheisse aufstellt und Meier spielen darf wie er will


Tja BLÖDleser erkennt man an ihren Postings.
#
Neururer,einer der größten Blender,die es im Trainergeschäft gibt.

Junge,Du hast keinen Plan!

Das Du hier so etwas reinschreibst,ist schon grenzenlos dumm.

Außerdem,wenn schon nicht Funkel,dann bitte Pal Csernai hier her.

Es lebe das Halstuch      

Wolle mer ihn reinlasse?
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.
Der hat so lange schön gesprochrn bis die abgestiegen waren.Hält sich für den größten.Meint er müßte überall einen Senf dazu geben.Lieber mit Funkel absteigen ,als den holen.
#
FRRRIIIIIIIIEEEEEEDDDDDDDDDHHHHHHHHEEEEEEEELLLLLLLLLLLMMMMMMMMM
FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!


#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.


noch nie so eine scheisse gelesen, neururer ist der größte dummschwätzer überhaupt!
#
kasi1981 schrieb:
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.


noch nie so eine scheisse gelesen, neururer ist der größte dummschwätzer überhaupt!


Nee, das ist der Ewald Lienen!
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.


Der ist die absolute Witzfigur der Liga! Da kann man ja wirklich froh sein, den Funkel in Frankfurt zuhaben!
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.

Was ein Scheiß!Hoffe Funckel bleibt noch lange bei uns und bekommt endlich mal die finanziellen Mittel eine Spitzenmanschaft auf zu bauen. Verdient hätte er es denn bei all seinen Clups hat er sehr gute Arbeit geleistet.Da dies aber alles keine Spitzenmanschaften waren  wird er leider unterschätzt.Aber das wird sich  jezt ja  ändern da FF und HB die Eintracht wieder zu einer Topadresse machen und das dauerhaft!!!!
#
und ausserdem ist neururer mit dem kackers virus infiziert...


der soll sich erstmal nen unterkiefer kaufen


Teilen