>

Ferydonn Zandi im Gespräch (m.Q.)

#
Ich hab grad in HR 4 gehört, dass wir Interesse an Ferydonn Zandi haben, denn er wäre eine gute Ergänzung zu Alex Meier und auch zu Francisco Copado.
Was haltet ihr davon , ich denke, ein guter Techniker sowie Freistoßschütze!!!
#
Naja, wenns stimmt, wäre er in meinen Augen willkommen.
#
Hoffentlich kommt er! =)
Mein Landsmann ist hier ruhig willkommen    
#
Zandi ist vereinlos, richtig? D.h. er wäre ablösefrei und könnte selbst jetzt noch zu uns wechseln (samt Lizenz)?

Wenn ich mich da nicht irre, würde ich ihn auch begrüßen. In ihm steckt mehr, als er in Kaiserslautern gezeigt hat. In Topforn kann er auch Alex Meier ordentlich in den ***** beißen und ihn in dessen Formkrise für das ein oder andere Spielchen auf die Bank verdrängen. Seine Gehaltsforderungen dürften auch nicht die eines Kyrgiakos sein!

Also: Von mir aus JA!
#
Adlerninho schrieb:
Ich hab grad in HR 4 gehört, dass wir Interesse an Ferydonn Zandi haben, denn er wäre eine gute Ergänzung zu Alex Meier und auch zu Francisco Copado.
Was haltet ihr davon , ich denke, ein guter Techniker sowie Freistoßschütze!!!


Dass Copado inzwischen in der Regionalliga spielt haste aber schon mitbekommen, oder? Insofern kann er sich mit Copado nicht mehr ergänzen, höchstens wenn er nach Hoffenheim wechselt, und das wiederum würde ich mehr begrüßen als einen Wechsel zu uns, denn bisher hat Zandi in der Bundesliga absolut nix gerissen und wäre demnach in meinen Augen keine Verstärkung , nicht mal eine Ergänzung.
#
bei Lübeck in Liga 2 war er überragend...in Lautern musste er sich dermaßen nach dem System umstellen...naja ich hoffe bei uns ruft er sein potenzial ab, wenn HB ihn holt. Schaden tut er jedenfalls nicht

Pro Zandi !

@Ahura: Endlich mal nen Perser bei der Eintracht  
#
-Hitman- schrieb:
bei Lübeck in Liga 2 war er überragend...in Lautern musste er sich dermaßen nach dem System umstellen...naja ich hoffe bei uns ruft er sein potenzial ab, wenn HB ihn holt. Schaden tut er jedenfalls nicht

Pro Zandi !

@Ahura: Endlich mal nen Perser bei der Eintracht    


Ja, auch ganz klar pro!!

Guter Spieler finde ich und sicher kein Risiko!!

Als Ergänzung fürs Mittelfeld wohl das beste auf dem Markt.
#
ikercasillas schrieb:
-Hitman- schrieb:
bei Lübeck in Liga 2 war er überragend...in Lautern musste er sich dermaßen nach dem System umstellen...naja ich hoffe bei uns ruft er sein potenzial ab, wenn HB ihn holt. Schaden tut er jedenfalls nicht

Pro Zandi !

@Ahura: Endlich mal nen Perser bei der Eintracht    


Ja, auch ganz klar pro!!

Guter Spieler finde ich und sicher kein Risiko!!

Als Ergänzung fürs Mittelfeld wohl das beste auf dem Markt.


Dann doch lieber warten, was zur Winterpause zu haben ist.
#
Das würd mich freuen, endlich mal einen persischen Nationalspieler bei der Eintracht zu haben. Vielleicht könnte ich dann auch endlic meinen Vater zur Eintracht bekehren...
#
Würd mich freuen wenn er kommt, hat ja schon mehrmals gezeigt was er kann.
#
Habe ich gestern in meinem Beitrag:
Kommt doch noch ein vertragsloser Spieler?! Hier gibt es die Hinweise...
auch geschrieben!

Ferydoon Zandi (Nr. 20)
Geburtsdatum: 26.04.1979
Alter: 27
Grösse: 1,84
Nationalität: IRN/GER (Doppelbürger)
Fuss: links
Status: Akt. Nationalspieler: IRN
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Ich wollte einen Denkanstoss geben und die Sache mit F. Zandi ist nicht so abwegig wie manch einer hier denkt. Ich finde der würde sogar passen. Gehaltsmässig wäre es auch machbar und er ist im besten Alter und kennt die Liga. Laut Radiobericht von heute früh ist sogar was dran und ich habe es Euch schon vorher geschrieben.
#
schönwetterfussballer, braucht kein mensch hier
#
Schönwetterfußballer ? da spricht ein Fachmann  
#
-Hitman- schrieb:
Schönwetterfußballer ? da spricht ein Fachmann    


richtig
#
DBecki schrieb:
[quote=Adlerninho]Ich hab grad in HR 4 gehört, dass wir Interesse an Ferydonn Zandi haben, denn er wäre eine gute Ergänzung zu Alex Meier und auch zu Francisco Copado.
Was haltet ihr davon , ich denke, ein guter Techniker sowie Freistoßschütze!!!


Dass Copado inzwischen in der Regionalliga spielt haste aber schon mitbekommen, oder? Insofern kann er sich mit Copado nicht mehr ergänzen, höchstens wenn er nach Hoffenheim wechselt, und das wiederum würde ich mehr begrüßen als einen Wechsel zu uns, denn bisher hat Zandi in der Bundesliga absolut nix gerissen und wäre demnach in meinen Augen keine Verstärkung , nicht mal eine Ergänzung. [/quot


Natürlich weiß ich das!!!

ich finde er ist die perfekte Ergänzung aus beidem,
er ist nicht der kleinste, guter Techniker und guter Freistoß sowie Elfmeterschütze!!
#
Proud_Eagle schrieb:
Habe ich gestern in meinem Beitrag:
Kommt doch noch ein vertragsloser Spieler?! Hier gibt es die Hinweise...
auch geschrieben!

Ferydoon Zandi (Nr. 20)
Geburtsdatum: 26.04.1979
Alter: 27
Grösse: 1,84
Nationalität: IRN/GER (Doppelbürger)
Fuss: links
Status: Akt. Nationalspieler: IRN
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Ich habe es Euch schon vorher geschrieben.




Und?? Willst du jetzt das alle dich loben und sagen wie saugeil du bist damit du dann abends schön ******* gehen kannst??

Glückstreffer..
#
RecordsHC schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Habe ich gestern in meinem Beitrag:
Kommt doch noch ein vertragsloser Spieler?! Hier gibt es die Hinweise...
auch geschrieben!

Ferydoon Zandi (Nr. 20)
Geburtsdatum: 26.04.1979
Alter: 27
Grösse: 1,84
Nationalität: IRN/GER (Doppelbürger)
Fuss: links
Status: Akt. Nationalspieler: IRN
vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Ich habe es Euch schon vorher geschrieben.




Und?? Willst du jetzt das alle dich loben und sagen wie saugeil du bist damit du dann abends schön ******* gehen kannst??

Glückstreffer..



Komm, sei doch einfach ein bissi proud auf ihn...  
#
Okay du hast Recht, Proud Eagle ich bin Proud auf dich Gumbo.

God bless you.  


Sag mir, wen verpflichten wir noch bis zur Winterpause??? Denilson??
#
Und ich habe gerade auf HR7 gehört, dass dieser Fred hier irgendwie ein déjà vu für mich ist...
#
Mein Beileid für alle die HR4 hören.


Teilen