>

Skela nach Italien; Ljuboja zum HSV; Ailton nach Belgrad; Hitzlsperger zu ?

#
Neuigkeiten vom Transfermarkt:

31.08.2006 - 15:49
Skela zu Ascoli Calcio!
Erwin Skela hat einen neuen Verein für die kommende Saison gefunden. Der albanische Nationalspieler wechselt in die Serie A zu Ascoli Calcio und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option für eine weitere Spielzeit. Zuletzt war Skela für den 1. FC Kaiserslautern aktiv.

31.08.2006 - 13:58
Ljuboja zum HSV!
Wie so eben vom Pressesprecher des Hamburger SV bestätigt, wird heute auf einer Pressekonferenz um 15.00 Uhr mit Danijel Ljuboja ein weiterer Neuzugang präsentiert. Ljuboja wird bis zum Saisonende ausgeliehen; zudem sicherte sich der HSV eine anschließende Kaufoption.  Der HSV war auch an Carlos Tevez interessiert, dieser wechselt aber nun zu West Ham Utd.!

31.08.2006 - 13:31
Ailton nach Belgrad?
Angeblich soll Ailton heute bei Roter Stern Belgrad unterschrieben!!!

Evtl. wird heute bis 23.59 Uhr noch einen Wechsel von Thomas Hitzlsperger erwartet - vll. zu unserer Eintracht ???
#
Eine Verpflichtung von Hitzlsperger würde passen, da wir einen körperlich robusten 24 jährigen schußstarken Linksfuß noch gut gebrauchen könnten.

HB soll aber geäußert haben, daß die Spieler, für die sich die Eintracht interessiert wohl erst im Winter auf den Markt kommen. Dies könnten in meinen Augen dann wohl nur Asamoah, Smolarek und Zidan sein.

Wobei ich gerade Zidan schon jetzt gerne sehen würde. Er ist vom Spieler-Typ Francisco ähnlich, allerdings deutlich jünger, Linksfuß und offensiv vielseitig einsetzbar.

Also, auf gehts.... Zizou holen!
#
Hitzelsperger brauchen wir doch gar nicht! Wir haben spycher, köhler, reinhard.. wo soll er dann spielen?
#
Sorry, gehe nicht d'accord. Vergleiche es doch mal mit der rechten Seite.

RV Ochs u. Rehmer
LV Spycher und x

RV o. RM

Preuss + Fink

LV o. LM

Reinhard + X

RM

Streit und Huggel

LM Köhler

Zudem sind die zentralen Positionen fast durchweg mit Rechtsfüßlern besetzt:

Kiri, Chris, Jones, Meier, Thurk etc.

Also für links haben wir noch Bedarf!

jgl
#
jetztgehtslos,
du hast absolut recht! Wir brauchen dringend einen für links, idealerweise einen, der LM und LV spielen kann! der Hitz wäre so ein Kandidat! Aber es kommt ja eh keiner mehr...sehr risikoreich!
#
indiesalat schrieb:
jetztgehtslos,
du hast absolut recht! Wir brauchen dringend einen für links, idealerweise einen, der LM und LV spielen kann! der Hitz wäre so ein Kandidat! Aber es kommt ja eh keiner mehr...sehr risikoreich!


Ja, Hitzlsperger wäre einer! Finde allerdings das Boka noch besser passen würde, da er nach vorne richtig Dampf machen kann. Wäre in meinen Augen eine perfekt E rgänzung zum defensiv sehr starken Spycher.

Dann noch etwas:

Bin total happy das wir einen Spieler wie Spycher in unseren Reihen haben! Einfach klasse der Kerl!

Und mich haben unsere Schweizer sowieso richtig überzeugt.

Wer Huggel im letzen Spiel beobachtet hat weiß was ich meine

Huggel spielt auch ruhig, überlegt und macht so gut wie keine Fehlpässe. Huggel könnte ich mir sogar auf Meiers Position vorstellen, da er es einfach gelernt hat, die Bälle zu verteilen und kann das Spiel sogar schnell machen............      
#
der hitzelsperger ist kein LV......zumindest hat er das bis er vom Klinsi dazu gezwungen wurde nie gespielt.
der mag die position auch gar nicht.
spielt lieber ZM!
meiner meinung nach haben wir keinen bedarf an einem spieler mit seinen fähigkeiten.

zum huggel:
falls jones, chris und fink wieder fit sind, brauchen wir den eigentlich nicht mehr.
die 3 anderen jungs find ich wesentlich besser.
zumal die auch mehr fürs spiel nach vorne machen können.
der huggel is für mich son typ wie der ramelow......das war durchaus NICHT als kompliment gemeint ,-)
#
wieso rafft das keiner das absolut kein spieler mehr kommen wird?
#
anpi schrieb:
wieso rafft das keiner das absolut kein spieler mehr kommen wird?


Jooo und du hast natürlich den totaaaaaalen Durchblick! Verrätst du mir die Handynummer vom Heribert?  
#

31.08.2006 - 15:49
Skela zu Ascoli Calcio!
Erwin Skela hat einen neuen Verein für die kommende Saison gefunden. Der albanische Nationalspieler wechselt in die Serie A zu Ascoli Calcio und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option für eine weitere Spielzeit. Zuletzt war Skela für den 1. FC Kaiserslautern aktiv.

Was für ein Glück,jetzt kann ich wieder Nachts durchschlafen.  
#
anpi schrieb:
wieso rafft das keiner das absolut kein spieler mehr kommen wird?


Du bist gar nicht anpi,du bist FF oder HB.Grins.
#
Also ich seh das so:

es können spielen:

LV: Spycher, Reinhard, Chaftar - notfalls Ochs, Preuß, Streit, Vasi

RV: Ochs, Preuß, Huber - notfalls Streit, im allergrößten Notfall: Rehmer

LM: Streit, Köhler, Reinhard, Chaftar, Chris, Jones - notfalls Weissenberger, Thurk

RM: Preuß, Streit, Ochs, Huber - notfalls Cimen, Thurk

=> kein Bedarf

im Winter interessante Spieler, da fallen mir nur ein:
Lauth, evtl. Schlaudraff
#
Endless schrieb:
anpi schrieb:
wieso rafft das keiner das absolut kein spieler mehr kommen wird?


Jooo und du hast natürlich den totaaaaaalen Durchblick! Verrätst du mir die Handynummer vom Heribert?    


na meinste es passiert noch was....trottel
#
Ich würde ganz genau beobachten, und im Winter, ganz ehrlich, Lauth und Hitzlsberger  verpflichten!
oder noch lieber: Lauth und Krancjar. Punktum!
#
indiesalat schrieb:
Ich würde ganz genau beobachten, und im Winter, ganz ehrlich, Lauth und Hitzlsberger  verpflichten!
oder noch lieber: Lauth und Krancjar. Punktum!


Ich denke Paul Freier könnte im Winter ein Thema werden ich denke nicht das er mit seiner Reservisten Rolle in Leverkusen Zufrieden ist.

Streit und Freier auf den Flügeln wäre ne gute Flügelzange weil beide sowohl Rechts als auch Links spielen können.

Verschont mich bitte mit Lauth so einen brauchen wir nicht.

Da würde ich doch eher nach Bremen schauen wo Zidan und Hunt auf der Bank sitzen und wohl an Almeida und Klasnic nicht vorbeikommen werden.
Besonders Zidan dürfte intressant werden ich denke nicht das er sich auf ein weiters Ausleihgeschäft einlässt wenn er Bremen verlassen wird dann für immer.

Wo wir schon dabei sind wenn der Meier sich nicht enorm steigert brauchen wir unbedingt einen Spieler auf seiner Position denn es ist nun mal eine Schlüssel Position und ich habe echt kein Bock dieses Jahr wieder bis zum Schluss um den Klassenerhalt zu zittern.

Wir bräuchten jemanden der nicht die Allternative zu Meier ist sondern wo Meier die Allternative zu diesem Spieler ist.

Zur Zeit sehe ich leider in Deutschland niemanden den man Verpflichten könnte ohne sehr viel Geld in die Hand zu nehmen. Ich würde mal die Entwicklung von Schlaudraff, Misimovic, Azouagh, Feulner usw. abwarten vielleicht lässt sich einer von denn genannten zur neuen Saison verpflichten.
#
Wer ist denn Dein Vorschlag für die Meier Position? Ich meine, natürlich gibt es da Bedarf, aber der Krancjar z.B. ist nach Portsmouth gewechselt!

Ich finde einen Lauth echt nicht schlecht. Freier wäre ok, aber da haben wir ja auch Takahara, auf dem Flügel!

Natürlich wäre Zidan geil - aber eben auch sehr ähnlich mit unseren beiden spieldenden Stürmern, der Lauth als Strafraumstürmer würde mir da besser gefallen...zumindest besser als Hanke.
#
anpi schrieb:
Endless schrieb:
anpi schrieb:
wieso rafft das keiner das absolut kein spieler mehr kommen wird?


Jooo und du hast natürlich den totaaaaaalen Durchblick! Verrätst du mir die Handynummer vom Heribert?    


na meinste es passiert noch was....trottel


jetzt passiert erst recht nix mehr!!!
#
Würde gerne wissen was ausgerechnet für Hitzlsperger spricht, der Mann konnte sich nicht beim Vfb durchsetzen und in der Nationalelf hat er mich auch nie überzeugt (ich denke, er war neben Unfussballer Hanke die Fehlnominierung 2006). Er ist offensiv wenig gefährlich, hat Schwächen im Abspiel und eine klassische 10 wird der auch nicht mehr. Ich denke wir haben da mit Spycher, Fink etc. bessre Leute mit mehr Zukunft (lese mir andersläufige Meinungen aber mit Interesse durch).
Auch Lauth seh ich ehrlich gesagt skeptisch, kein Knipser und auch er kam mit großen Ambitionen nach Hamburg und ist ziemlich gescheitert.
Ich würde gar keinen Stürmer holen, sondern lieber mal dem Stroh-Engel den einen oder andreren Einsatz gönnen. Von seinem Talent bin ich absolut überzeugt, der macht im Training genausoviele Buden wie Ama und Michael.
#
Hört mir auf mit dem Lauth!


Teilen