>

Forumstreff Lauternzug/HBH Frankfurt

#
sorry,dass ich ncoh so einen leidigen Thread eröffne, aber...da sich doch sonst immer am Gleisdreieck getroffen wird, dachte ich,ich frag mal in die Runde, wer von den Forums, oder auch Forumsbusleuten alles mit dem 11:13 Zug nach Lautern kurvt?!
Ich werde zusammen mit Herc um 10:45 am Hauptbahnhof eintrudeln und hoffentlich gaanz viele bekannte Gesichter sehen
#
Wann kommt denn Euer Zug in Lautern an? Ich fahre diesmal zwar auch mit dem Zug, aber unsere Route führt uns über Köln, Koblenz etc. Wir sind so um 13.30 in Lautern.
#
hi tani, wir steigen zu viert um 12.26 in mannheim zu. allerdings bin nur ich aus unserem forum, die andern sind mannheimer... wohnsitztechnisch.

was für ne fahrkarte braucht man denn da? ich denk mal wochenendticket geht net (oder?) und für ne gruppe sind wir einer zu wenig...
#
@jugger

puh..keine ahnung,wann wir wo ankommen, ich bin froh,zu wissn,wann wir losfahren

@threelions
hm..wir nehmen das wochenendticket, das müsste doch gehen...kenn mich da ja auch nicht aus, aber ich glaub,es fahren alle mit dem WET
#
@jugger

zugfahrplan:

11:13 Uhr Frankfurt

11:34 Uhr Groß-Gerau

12:26 Uhr Mannheim

und ich glaub der fährt etwa ne stunde bis scheißerslautern

@tani

ok, danke... dann mach ich das auch mal... was zahlt man da und gibts da überhaupt noch welche?
#
@threelions

hm..man hat mir erzählt,ich würde 10 euro fürs WET zahlen..holen werde ich mir die am bahnhof..wobei ich echt nicht glaube,dass da ein schaffner ne chance hat bei DEN massen noch durchzublicken,wer mit wem unterwegs ist...die sind doch froh,wenn kein stress gemacht wird
#
na des geht ja noch, woll...

haste recht, wenn ich da an die S-bahnen ins und vom stadion denk, da hat gar keiner der rotkäppchen ne chance...

und im zug zum mainz-spiel hatte sich auch keiner blicken lassen... also, wenns hart auf hart kommt, fahr ich sch...
#

ThreeLions schrieb:


und im zug zum mainz-spiel hatte sich auch keiner blicken lassen... also, wenns hart auf hart kommt, fahr ich sch...



wie war das...BACK IN BLACK passt doch dann auch,oder?*gg
#
huch, nein, da muß man ja sogar, wenn man authentisch sein will... nicht dass mir dann einer vorhaltungen macht! ich kann nichts dafür. das gehört zum motto.
#

ThreeLions schrieb:
huch, nein, da muß man ja sogar, wenn man authentisch sein will... nicht dass mir dann einer vorhaltungen macht! ich kann nichts dafür. das gehört zum motto.


genau...und ich sag dem Kontrolleur, ich MUSS mein blaues Glückstrikot tragen, und damit wenigstens ETWAS black ist, hab ich mich für DIESE Variante entschieden, das black anders zum einsatz kommen zu lassen
#
Hab keine Lust dafür jetzt extra ein neuen thread aufzumachen: Wo könnte man denn in der Nähe vom Hauptbahnhof morgens einen trinken gehen?? Inwieweit hat denn da was offen?

Gruß Julian
#

ThreeLions schrieb:
was für ne fahrkarte braucht man denn da? ich denk mal wochenendticket geht net (oder?) und für ne gruppe sind wir einer zu wenig...


WET wird anerkannt. Hat der Rudolf die Tage hier geschrieben.
#
Vielleicht am Gleis 25 neben dem Bahnhof? (Glaube das is der Westausgang)
#
Wir wern wohl ab Mannheim fahrn
12.56Uhr da los und um 13.59Uhr in Lautern ankommen
rechtzeitig um den sonderzug zu empfangen *gg*
#
100 Punkte für Lahnadler! Gleis 25 is da genau die richtige Location füt!
#
ich hatte auch vor mit ein paar freunden diesen zug zu nehmen!
#
Mir reicht diesmal schon die Zugfahrt nach Frankfurt. Von dort aus nehm ich dann den Bus. Seh'n uns dann in oder vor dem Gästestehblock.
#

Lahnadler schrieb:
Vielleicht am Gleis 25 neben dem Bahnhof? (Glaube das is der Westausgang)


Wie wär's mit McDonalds als Treffpunkt? 10.45 Uhr?
#

male74 schrieb:

Lahnadler schrieb:
Vielleicht am Gleis 25 neben dem Bahnhof? (Glaube das is der Westausgang)


Wie wär's mit McDonalds als Treffpunkt? 10.45 Uhr?


das ist gut herc und ich treffen uns um 11 am mc donalds mit freunden,aber wir werden auch schon so gegen 10:40 dort eintrudeln
#
Ich fahre hier um 5:30 mit Ice los, bin um 9:00 Uhr in Frankfurt, schnell ins Hotel, einchecken, und dann wieder zum HBF, fahre auch mit dem 11:13 Zug!
@Tani, Du fährst Zug?? Das ich des noch erleben darf

Gruß Sascha


Teilen