>

Neue Comunio Liga [2012/2013]

#
Ich wollte mal nachfragen ob hier Interesse besteht zur neuen Saison eine SGE Comunio Liga zu gründen? Bin zur Zeit in einer die letztes Jahr hier im Forum gegründet wurde, leider ist dort echt tote Hose (von 10 Spielern max. 3 aktiv). Falls sich also aktive Spieler hier finden die an den Transfers & Aufstellungen teilnehmen möchten bitte mal melden. Die Startbedingungen wären zur Liga-Neugründung für jeden gleich, wenn wir die Kader zugelost bekommen so das keiner schon Spieler einkaufen kann. Interesse?
#
wäre dabei
#
gelnhausen schrieb:
wäre dabei


Auch wenn du Kollegen hast, kannste gerne miteinladen. Man muss nicht unbedingt im Forum angemeldet  sein um mitzuspielen   Ich nehme dich mit in die Liste, wären bisher 4-5 Mann. Auf Leutz...meldet euch    
#
1amanatidis8 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wäre dabei


Auch wenn du Kollegen hast, kannste gerne miteinladen. Man muss nicht unbedingt im Forum angemeldet  sein um mitzuspielen   Ich nehme dich mit in die Liste, wären bisher 4-5 Mann. Auf Leutz...meldet euch    


bin auch in einer von dem forum hier... vll sogar in derselben mit demselben problem wäre also bei der neuen auch dabei!
#
bin auch dabei, meld dich wenns los geht
#
Wäre auch gern dabei, meldet euch dann !
#
wäre auch dabei , ich war auch schon in der forum's liga aber war da leider net so oft on da ich noch in 2 anderen communitys war aktuell bin ich aber in keiner mehr von daher wäre ich auch dabei
#
Wollen wir die Liga vielleicht schon gründen , dann kann jeder schon sein Team aufbauen und so weiter?
#
ich wäre auch dabei
#
So ich hab jetzt mal eine gegründet:
Bestehende Private Comunity ->
Name: Eintracht-Forum-Liga
Passwort: sgeole

:d
#
Hey FrankfurtAdler ich werde noch warten mit der neuen Liga da ich in 3 Ligen bin, und mir jetzt ein neues Team aufbauen in einer 4 Liga zu stressig wird. Ich werde die Liga zur neuen Saison eröffnen, also nach den Religationsspielen. Sonst ensteht Chaos, da wir jetzt schon ein Team zugelost bekommen, und zur neuen Saison wieder. Also was aufbauen??? Warte doch mit der Liga das wir alle in eine gehen können  
Erinnere natürlich noch jeden vorher per PN & Thread daran an Liga-Start. Das wir uns am besten alle am selben Tag anmelden, weils am fairsten ist.
#
@F-A: wie hast du jetzt die Regeln eingestellt...wird zur neuen Saison ein neues Team gelost oder bleibt dieses oder nur eine gewisse Anzahl von Spielern? Ich hab nicht gefunden, wo man es dort schauen kann...
#
Nuriel logge dich ein, gehe auf Spielstand > klicke dich an > gehe oben auf Mitglied der privaten Community und klicke die Liga an, dort siehst du dann wie der Übergang sein wird.
#
Bisher wären wir 10 Mann für die Liga, dass hört sich schon gut an. Da wir noch 3 Wochen Zeit haben findet sich vielleicht noch der ein oder andere  
#
...wäre auch dabei...was muss ich tun?  
#
Ich mach auch mit.
#
Ihr müsst noch gar nichts tun. Ich melde mich bei euch, sobald das Religationsspiel rum ist und der Übergang zur neuen Saison von Comunio vorbei ist. Dann eröffne ich die Liga, erinnere euch alle vorher und wir melden uns alle am gleichen Tag an und bekommen ein Team zugelost. So kann keiner schon vorher einkaufen während andere erst neu dazukommen.   Also mit euch 2 sind wir 12 Spieler....auf da geht noch was. 18 Mann wäre super
#
Jo, ich wäre auch dabei
#
1amanatidis8 schrieb:
Ihr müsst noch gar nichts tun. Ich melde mich bei euch, sobald das Religationsspiel rum ist und der Übergang zur neuen Saison von Comunio vorbei ist. Dann eröffne ich die Liga, erinnere euch alle vorher und wir melden uns alle am gleichen Tag an und bekommen ein Team zugelost. So kann keiner schon vorher einkaufen während andere erst neu dazukommen.   Also mit euch 2 sind wir 12 Spieler....auf da geht noch was. 18 Mann wäre super  


Also F-A hat jetzt ja schon die Liga eröffnet...oder wollen wir in der Sommerpause dann eine noch einmal neu aufmachen, oder wie jetzt?
#
Also wollen wir erst nach den Relegationsspielen ne neue gründen oder was ?


Teilen