>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....
#
So sind wir ein ernsthafter Kandidat für Liga 2.

Denn wir werden nicht alle  Spiele gegen die Mannschaften von unten
mit Glück gewinnen.
Aber gegen die großen werden wir alle Spiele verlieren.
#
Hi,
jetzt beruhigt euch mal wieder. War doch abzusehen. Also ich konnte kein System erkennen. Köhler? eine Katastrophe. Pröll? unterirdisch, was für eine Figur beim Tor. Fenin? was für Ballannahmen, eckige Füsse, Lamentierer. Kweucke? Hölzern in seinen Aktionen. Maier? wo wa der? Caio? ein Zuckerpass und das wars. Achwas, die ganze Mannschaft war schlecht, keine Abstimmung, Stockfehler, behäbig, kein Durchsetzungsvermögen, Ideenlos, Zufallsaktionen. Das wird schwer in Bielefeld nächste Woche und dann noch ohne Russ.
Fast alle Vereine die hinter uns stehn, werden stärker und wir von Woche zu Woche mieser. Gute Aussichten.

Darauf ein Cognac.
#
beim 2. gegentor hätte köhler den weghaun müssen hinten müssen robuste spielerr drin stehn gegen so klötze wie die schalker aber nee da stellt man diesen dribbelsüchtigen halbwüchsigen köhler rein damit er wie gegen stuttgart schon beim 2:2 (damals wars gomez) die umhaut.....lächerlich
#
aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist
#
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist
#
cupeople schrieb:
und meier spielt durch,ich fass es nicht. den hat man das ganze spiel nicht gesehen , wohl funkel selbst nicht die blimse

Ja, sonst hätte er ihn ja ausgewchselt, aber er konnte ihn eben nicht sehen.

#
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


wollt ihr uns eig verarschen!
2. Liga? :neutral-face
NIE MEHR!!!!  
#
Sge4ever1993 schrieb:
aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist  


eintracht auswärts und druck machen?
na das hat man ja in KA gesehn......KA hätte locker 5:1 gewinnen können die warn nur zu dumm den ball hinter die linie zu bringen und wir mit einem weitschuss glückstor
#
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist



aber wir kennen doch unseren FF nur zu gut Sge4ever.
der rührt wieder BETON an....in Bielefeld!
#
Hollywood schrieb:
Hi,
jetzt beruhigt euch mal wieder. War doch abzusehen. Also ich konnte kein System erkennen. Köhler? eine Katastrophe. Pröll? unterirdisch, was für eine Figur beim Tor. Fenin? was für Ballannahmen, eckige Füsse, Lamentierer. Kweucke? Hölzern in seinen Aktionen. Maier? wo wa der? Caio? ein Zuckerpass und das wars. Achwas, die ganze Mannschaft war schlecht, keine Abstimmung, Stockfehler, behäbig, kein Durchsetzungsvermögen, Ideenlos, Zufallsaktionen. Das wird schwer in Bielefeld nächste Woche und dann noch ohne Russ.
Fast alle Vereine die hinter uns stehn, werden stärker und wir von Woche zu Woche mieser. Gute Aussichten.

Darauf ein Cognac.


So schlech fand ich unser Spiel nicht. Bis auf die ersten 25 Minuten
der zweiten Halbzeit.
Aber teilweise grottig was wir in der Offensive machen.
Bis zum gegerischen 16er ok, aber dann wird es Grauenvoll. egal ob Kweuke,
Fenin, Meier, Caio, Libero usw. falls ich noch jemanden vergessen habe
#
Ich habe echt Angst, weil ich mich mittlerweile ernsthaft frage gegen wen wir überhaupt gewinnen können.
Bielefeld wird alles andere als einfach, danach kommt Hoffenheim und dann in Leverkusen -_-
#
Ich kann die ganzen blinden net mehr sehen!
Bellaid macht ein Katastrophen-Spiel nach dem anderen, so kannste net ma inner 2.Liga spielen.
Was hat der in der Bundesliga zu suchen, u. wie kann man so bescheuert sein, für sowas 2.5 Mio. zu zahlen?!
Und als ob das nicht reichen würde, kippt man die nächste Kohle für Petkovic in den Gully.

Man wünscht sich fast schon Spycher zurück, so weit u. beschissen ist es mittlerweile gekommen.

Pröll lässt eine Gurke nach der anderen durch, und der Rest stolpert durch die Gegend.
Wenn man bedenkt, dass wir noch ca. 14-15 Punkte brauchen, dann frage ich mich, wie u. gegen wen man die noch holen soll.
#
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist



aber wir kennen doch unseren FF nur zu gut Sge4ever.
der rührt wieder BETON an....in Bielefeld!


Wenn das so ist dann ist FF absolut der Falsche Trainer für uns
#
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi,
jetzt beruhigt euch mal wieder. War doch abzusehen. Also ich konnte kein System erkennen. Köhler? eine Katastrophe. Pröll? unterirdisch, was für eine Figur beim Tor. Fenin? was für Ballannahmen, eckige Füsse, Lamentierer. Kweucke? Hölzern in seinen Aktionen. Maier? wo wa der? Caio? ein Zuckerpass und das wars. Achwas, die ganze Mannschaft war schlecht, keine Abstimmung, Stockfehler, behäbig, kein Durchsetzungsvermögen, Ideenlos, Zufallsaktionen. Das wird schwer in Bielefeld nächste Woche und dann noch ohne Russ.
Fast alle Vereine die hinter uns stehn, werden stärker und wir von Woche zu Woche mieser. Gute Aussichten.

Darauf ein Cognac.


So schlech fand ich unser Spiel nicht. Bis auf die ersten 25 Minuten
der zweiten Halbzeit.
Aber teilweise grottig was wir in der Offensive machen.
Bis zum gegerischen 16er ok, aber dann wird es Grauenvoll. egal ob Kweuke,
Fenin, Meier, Caio, Libero usw. falls ich noch jemanden vergessen habe


Köhler  
#
meine ansicht zum heutigen spiel:

die aufstellung von ff war heute genau richtig mit caio und maier

maier war ein totalausfall wie bisher jedes spiel was er gemacht hat

caio:
technich sicher gut aber als spielmacher ist er rein gar nix ein guter pass sonst gar nix


zur mannschaft:
wenn man von der 25min-75min nix macht dann ist es klar dass man verliert


wir werden die nächsten wochen immer weiter runter gehn denn ohne russ und fenin nächste woche verlieren wir in bielefeld dann daheim gegen hoffenheim dannach in leverkusen und wir stehn ganz unten


OBERHAUSEN WIR KOMMEN
#
Wenn es so weiter geht, gibt es nächstes Jahr ein Stadtderby mit dem FSV      
#
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist



aber wir kennen doch unseren FF nur zu gut Sge4ever.
der rührt wieder BETON an....in Bielefeld!


Wenn das so ist dann ist FF absolut der Falsche Trainer für uns  



FF ist der FALSCHE!!! Bitte....Köhler als LV gegen Schalke.....GRAUSAM
#
Als Eintracht-Fan wette ich natürlich nie gegen die Mannschaft (auch heute habe ich auf Sieg gesetzt). Aber wäre ich neutral, dann wäre das jetzt der Zeitpunkt an dem ich auf Abstieg setzen würde, denn ich glaub auch nicht, dass alle Spiele gegen die "Kleinen" so wie in Karlsruhe glücklich gewonnen werden. Ich habe die Eintracht schon zweimal in der Relegation erlebt und es ging immer gut, aber es ist die Hölle so zittern zu müssen. Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.
#
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
2.Liga wir kommen!!!!!


Komm bloß nicht auf den Gedanken positiv zu denken


ist schwer nach so einem Spiel.....leider!! und Bielefeld ist nicht der KSC....  


aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist



aber wir kennen doch unseren FF nur zu gut Sge4ever.
der rührt wieder BETON an....in Bielefeld!


Wenn das so ist dann ist FF absolut der Falsche Trainer für uns  



FF ist der FALSCHE!!! Bitte....Köhler als LV gegen Schalke.....GRAUSAM


Ja aber ich bin dafür das man die nächsten spiele abwartet und wenn wir wieder keine punkte sammeln dann sollten wir uns nach einem neuen Trainer umsehen und so oder so brauchen wir neue spieler im Sommer


Teilen