>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
Also Caio muß mehr arbeiten und sich mehr anbieten.
Aber man merkt das Ihm RM nicht liegt. Er zieht immer wieder in die Mitte
Hat FF wieder einen Grund Ihn rauszunehmen.

Ansonsten ein gutes Spiel unserer Eintracht.
Und diesmal haben wir obwohl wir Offensiv spielen weniger chancen zugelassen und hätten mit etwas mehr glück auch eines gemacht.

Und haben immerhin bis zur 40 min. das 0-0 gehaten und nicht schon nach zehn Minuten 1-0 zurück gelegen.

Aber um ehrlch zu sein. Wir verarbeiten unsere Angriffe viel zu schlecht.
Ist teilweise grausam was die Spieler in der Offensive machen.
Nur  wenn das besser wird haben wir ne Chance auf ein unentschieden.
Einen Sieg wird es nicht werden.
#
vorher meier raus , aber über den redet ihr nicht,habt ihn sicher noch nicht gesehn,genau wie ich,der ist so grotte wie kumpel köhler
#
Die Ultras brauch man schon ...nur deren Aktionen (einzelner, weniger) NICHT!
#
lieber_gott schrieb:
klare ansage an FF:

Köhler u Meier raus!!


Einfach genial deine Aussage...
#
... ich finde das spiel bisher gar nicht mal so schlecht. Auf alle Fälle hat mich der Funkel total überrascht mit caio und meier in der startelf.
Wer mir allerdings bisher nicht so gefällt ist Köhler. Der wirkt ein wenig unsicher auf der linken Seite.
Das Tor zum 0:1 hätte so nicht fallen dürfen. Da hätte Fenin ein wenig energischer hingehen müssen. Und Pröll hat einfach Pech, dass er den strammen schuss nicht richtig ablenken kann.

Ist halt jetzt blöd. Die Schalker können in Ruhe abwarten was passiert und können gefährliche Konter setzen. Da kannste als Mannschaft auch mal schnell ins offene Messer rennen und so ein Spiel geht dann komplett nach hinten.
Am besten wäre jetzt der frühe Ausgleich in der 2 ten Hälfte.

Wenn ich funkel wäre würde ich erst mal nichts verändern. Bin gespannt. Ich denke mal er wird den caio im laufe des spiels auswechseln.
würde mich wundern wenn er ihn mal 90 min durchspielen ließe.
Ich bin mir sicher wir kriegen noch chancen.
#
sCarecrow schrieb:
Grandpa schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Da spielt Caio erst das zweite mal hintereinander von Anfang an, und das gar nicht mal so schlecht, und die ersten fangen schon an auf ihn einzudreschen.... Gehts eigentlich noch????  


Nein, er wird beurteilt wie alle anderen Spieler! Wie ich bereits gesagt habe, war es gegen Ende unterirdisch und das hat nichts mit Spielerbashing zu tun. Einfach objektiv bleiben!


Und was ist zu Caio objektiv geblieben zu erzählen?
Und was zum Rest der Truppe?


Es ging hier um die Leistung von Caio und darauf bin ich eingegangen, mit positiver und negativer Kritik.
#
Kadaj schrieb:
Grandpa schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich hoffe, dass Petko für Köhler kommt, vermute aber, dass Petko für Caio kommt, Köhler ins MF rückt und Fenin in die Spitze neben Caio.


Das Spiel der SGE analog zu Caio. Guter Beginn, 2 starke Aktionen (Ecke und Pass auf Fenin) - danach unterirdisch schwach! Nur Ballverluste, die einfach nur weh tun. Das ist jetzt nichts gegen den Jungen, aber so wie er gegen Ende gespielt hat, schadet er der Eintracht!


Ja seh ich ähnlich. Ich würde ihn noch 10-15 mins drin lassen, um zu sehen, ob noch was geht und wenns nix wird... naja dann ist der oben beschriebene Wechsel wohl doch die beste Lösung.  


Meier ist besser oder was? Wieso denn nicht ihn auswechseln?
Ich wäre allerdings dafür beide drinn zu lassen und Fenin oder Caio noch offensiver zu stellen. Mehr Pressing jetzt Jungs!
#
Eigentlich ein wirklich ordentliches Spiel der Eintracht. Mit etwas Glück hätten wir auch führen können. Mir gefällt es definitiv besser als das "kontrollierte" Verlieren was die SGE in der Hinrunde gegen stärkere Mannschaften gezeigt hat. Mit etwas Glück hätten wir auch mit einer Führung in die Halbzeit gehen können.
Caio hatte einige lichte Momente aber manchmal war es auch zum Haare raufen, wenn er mit dem Kopf durch die Wand wollte.
Positiv überrascht bin ich von Kweuke. Hätte nicht gedacht, dass er spielerisch so viel auf dem Kasten hat.
Beim 0:1 sah Pröll leider recht unglücklich aus wobei er zuvor sehr souverän wirkte. Irgendwie ist bei ihm diese Saison der Wurm drin
Schade das die Fans die Mannschaft für die Reaktion des Vorstands auf das Fehlverhalten in Karlsruhe bestrafen
#
cupeople schrieb:
vorher meier raus , aber über den redet ihr nicht,habt ihn sicher noch nicht gesehn,genau wie ich,der ist so grotte wie kumpel köhler


Wollte ich gerade sagen.
Wer so tut, er sei objektiv, der sollte erstmal gucken, was Caios Kollegen so anstellen.
Denn die Angiftungen hier sind wirklich allzu lächerlich.
#
na klar mit den ultras würds jetzt 3:0 für die eintracht stehen. vor dem tor sind wir zu ungefährlich des hat man in KA schon gesehn...1 tor un das warn distanzschuss...und heut wieder keine 100%igen möglichkeiten einfach nur SCHWACH
#
mr18 schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.


Andere als "Helden" bezeichnen und jetzt auf die Tränendrüse drücken.
Was für ne Figur bist du überhaupt?

Natürlich muss das in einem vernünftigen Verhältnis zueinanderliegen, aber falls es Dir entgangen ist:
Meier hat noch rein gar nichts gebracht. Oh, entschuldige. Einen Kopfball hat er vorzuweisen.
Nach einer Caio-Ecke...


Erstmal hab ich nicht ein Wort über Meier verloren oder? Wir reden hier über Caio keinen anderen. Und zweitens lies dir mal aufmerksam deine erste Antwort durch. Meinste ich lass mich blöd von dir anmachen???


Ähhh habt Ihr das jetzt mal endlich geklärt?   Wenn nicht: Es gibt auch noch  persönliche Nachrichten, so dass nicht jeder dieses Kindergartenhinundher mitbekommt. Nur mal so am Rand!


Also ich find´s köstlich.
#
aber das mit dem Kindergarten stimmt schon...
#
GVeht weiter ohne Auswechslung.
#
Zitat Kommentator:

"Elefanten können was ab!"    
#
Ich würde Caio drinnen lassen. Zum einen kann er einen entscheidenden Pass spielen, zum anderen ist er einer der wenigen die auch mal aus 25 Meter treffen können. Ich mag Alex Meier wirklich, aber ich glaube er hat seine Form noch nicht gefunden. Wenn es ohne Gesundheitsrisiko möglich wäre würde ich Korkmaz bringen. Der zieht mit seiner Art zu spielen manchmal eine ganze Mannschaft mit.
#
Kann es sein, dass "Mister-Gehaltserhöhung" Fink mal wieder ziemlichen Misst spielt?
#
lieber_gott schrieb:
Zitat Kommentator:

"Elefanten können was ab!"      


worauf bezog sich das?
#
wieder ne scheiss aktion von caio Mann Mann Mann!
#
Steinschlag schrieb:
lieber_gott schrieb:
Zitat Kommentator:

"Elefanten können was ab!"      


worauf bezog sich das?


Vermutlich auf das Foul nach welchem er liegengeblieben ist.
#
russ bekommt seine 5te gelbe das heisst er ist gesperrt fürs nächste spiel


Teilen