>

Barthez sucht einen Verein

#
Der Mann ist Weltmeister, Europameistermeister, Vizeweltmeister. Die Eintracht sollte ihn holen
#
Dann doch lieber ein neuen Oberrang!    
Was meinste was der an Gehalt fordert?
Erst nachdenken......  
#
Der OberrANG KANN NOCH WARTEN , Aber ich hab wenig vertrauen in Pröll und Niklov. Uli Stein war etwa im selben Alter als wir ihn geholt haben und er war einfach der beste. Außerdem glaub ich nicht, Daß er so viel verlangt
#
Für einen Torwart schon.
Das Alter stört mich net mal bei ihm, aber der passt irgendwie net zu uns.....  
#
Er ist vielleicht zu weltoffen für unseren Friedhelm, aber als launische Diva passt er zu einer ebensolchen schon ganz gut. Außerdem hätte ich statt Thurk lieber Charisteas gehabt. Falsch eingekauft!
#
Barthez ist Weltmeister, Europameistermeister, Vizeweltmeister , ja du hast Recht , aber er ist kein Torwart , denn er fängt die Bälle nicht
#
Barthez ist beim Herauslaufen genauso schlecht wie Oka  
#
Frankreichs größtes Auslaufmodell.Hat doch nur gespielt weil er der beste Freund vom Zidane ist.    
#
Endless schrieb:
Barthez ist beim Herauslaufen genauso schlecht wie Oka    


VIEL; VIEL SCHLECHTER!!!  
#
was sollen wir mit so nem fliegenfänger?
#
Apollo11 schrieb:
Der Mann ist Weltmeister, Europameistermeister, Vizeweltmeister. Die Eintracht sollte ihn holen  


Boh, wie kommt man denn auf einen so schmalen Pfad??? Barthez war für mich bei der WM einer der schlechtesten Torhüter überhaupt! Weiss der Teufel, warum der überhaupt gespielt hat?! Wier haben, weiss Gott, kein Torhüter-Problem! Wie kann man denn nur so einen "Shice" posten???  
#
Also erstens Barthez  
Zweitens glaube ich nicht das noch irgendjemand geholt wird... Da müssen wir bis zur Winterpause warten
#
Apollo11 schrieb:
Er ist vielleicht zu weltoffen für unseren Friedhelm, aber als launische Diva passt er zu einer ebensolchen schon ganz gut. Außerdem hätte ich statt Thurk lieber Charisteas gehabt. Falsch eingekauft!  


1. Wir sind keine launische Diva mehr, zum Glück - daZke HB! und
2. Stell dir mal Charisteas Gehaltsvorstellung vor - Thurk hat sogar auf Gehalt verzichtet, und er wäre sicherlich teurer als 1,5 Millionen Euro gewesen.
Ergo: Wir haben richtig eingekauft!
#
Geile Idee. Ein Keeper der (heutzutage) schlechter ist als alle unsere Torhüter, aber mehr kostet als alle drei zusammen.
#
HAst du das WM-Finale nicht gesehen. Die Franzosen hätten besser einen elften Feldspieler gebracht als ihn spielen zu lassen. Der hat doch nicht einen Ball gehalten. Weder im Spiel noch einen Elfer...              
#
apollo 13  
#
Zu klein, zu schlecht, zu teuer.
Völlig überschätzter Torwart
#
Barthez hat die Haare nicht schön, deswegen sollte er net zur SGE wechseln.
#
Beim RSV Weyer kann er vielleicht noch helfen.
#
checker01 schrieb:
Barthez hat die Haare nicht schön, deswegen sollte er net zur SGE wechseln.


Für seinen Haarausfall kann er nix.

Ne, aber auch wenn ihr mich jetzt steinigt wenn er ein "normales" Gehat nimmt, gerne, ich halte ihn locker für Stärker als Oka und Pröll!! Ok, etwas klein ist er für nen Keeper, aber seine spitzen Reflexe hat er noch.  

Deshalb auch son bisschen ein "Hingucker"!!

Pro Barthez!! (p.s. Ich weiß dasses sehr unrealistisch ist!! )


Teilen