>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
adlerschwarzrot schrieb:
Es hätte schlimmer kommen können ...


Und es kam schlimmer!!!!!!!      
#
Mittelbucher schrieb:
Ist mir nicht in negativer Erinnerung.

Wird sich ohnehin zeigen, wie hitzig die Partie am Samstag geführt wird.
Zumindest erscheint er mir erfahrener als Kollege Winkmann...


...und Chris hat eine Chance, die 90 Minuten durchzuspielen. Denn er zückt zwar hier und da gelb, selten aber geht er darüber hinaus...  
#
Schlimmer gehts nimmer.
#
Ein Glück, dass der Vasi net spielt  
#
Ich hätte mich auf Rafati gefreut  

Das wäre der nächste Schiedsrichter-skandal gewesen nur diesmal hätte sich unser u21 Nationaltorhüter über ihn aus gelassen, statt der ex nationaltorhüter
#
Seit wann haben wir diese Saison in Gladbach verloren. Wars nicht 3:2 für die Eintracht??
#
Wann pfeift denn endlich der Hoyzer wieder? Schlimmer als die anderen, die wir bei den letzten Heimspielen hatten, kann der auch nicht sein!  
#
sr-chris schrieb:
Seit wann haben wir diese Saison in Gladbach verloren. Wars nicht 3:2 für die Eintracht??


Nein, 2:1!
#
mit Bernd Heynemann hätts gerockt, von mir aus kann der Fandel die Pfeife an den Nagel hängen.
#
Eintracht23 schrieb:
sr-chris schrieb:
Seit wann haben wir diese Saison in Gladbach verloren. Wars nicht 3:2 für die Eintracht??


Nein, 2:1!


dieses stolpertor nach ner ecke von fink wars doch oder?
#
GriesheimerBub schrieb:
Ich will Bibbi    


Wer net ?  
#
Der hat aber heute eigentlich ganz gut gepfiffen!
Fair so muss es sein!
#
Ich fand ihn auch gut. Gehört zu den wenigen Schiedsrichtern die bei uns eigentlich immer ganz gut pfeifen. Nur leider war er recht kleinlich, vorallem am anfang
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich fand ihn auch gut. Gehört zu den wenigen Schiedsrichtern die bei uns eigentlich immer ganz gut pfeifen. Nur leider war er recht kleinlich, vorallem am anfang


Hat aber seine Linie durchgezogen, war ok.


Teilen