>

Copa America 2011

#
So endlich wach nach der langen Nacht.
Paraguay hat da weitergemacht wo sie gg Brasilien aufgehört haben  
Aber im Elfmeter wieder gewonnen.
Hoffe das Finale ist nochmal eine neue Motivation und alle geben nochmal richtig Gas.
#
Ich hab die Sendung auf Sport1 von 6 bis 8 Uhr aufgezeichnet (wegen möglicher äh wahrscheinlicher Überziehung) und dann später quasi "live" angeschaut, aber gerade in der 2. Halbzeit auch mal die Schnelltaste gedrückt. Guarani auch nach dem fünften Spiel immer noch ungeschlagen und sieglos ins Finale. Also das Wasser wird fließen, nur wohin? Mein Kopf sagt, zum Uru. Mein Herz will etwas anderes.
#
Gehen da die sogenannten Fussballspieler aufeinander los oder sind das Fanausschreitungen oO?
#
Jeyemgy schrieb:
Gehen da die sogenannten Fussballspieler aufeinander los oder sind das Fanausschreitungen oO?


"Pelea Paraguay vs Venezuela 2011 Incidentes entre Jugadores"

Das sind "die sogenannten Fussballspieler".
#
Yanazar schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Gehen da die sogenannten Fussballspieler aufeinander los oder sind das Fanausschreitungen oO?


"Pelea Paraguay vs Venezuela 2011 Incidentes entre Jugadores"

Das sind "die sogenannten Fussballspieler".


Dankeschön, hatte mich schon gewundert.
#
Finale, jetzt auf Sport1. Falls es jemand vergessen hat.  
#
Argentinischer Winter ist schon mal deutlich besser als deutscher Sommer. Blöd.
#
Geht gut los
#
geht ja gut los
#
1:0
#
ist barrios verletzt?
#
kommentator sagt gerade nein
#
glueckwunsch uruguay ! super gespielt !
#
stubenhocker90 schrieb:
glueckwunsch uruguay ! super gespielt !


#
hendrik9 schrieb:
stubenhocker90 schrieb:
glueckwunsch uruguay ! super gespielt !


 


aber wirklich schließe mich gerne an

freut mich für forlans familie, jetzt haben opa, vater und er als enkel die copa gewonnen, tolle geschichte!!  
#
Gratulation an die Urus, war leider ein verdienter Sieg. Der Reporter hat wohl umsonst über die lange Nichtberücksichtigung von Barrios gemotzt, denn fit scheint er nicht gewesen zu sein. Paraguay hätte sich wohl laut Statistik einfach nur vorstellen müssen, es wäre ein Spiel der WM-Qualifikaton gewesen statt eines um die Copa America.


Teilen