>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
SGERafael schrieb:
Hier mal ein Auszug:
[font=Arial Black]...die können weder Ablöse, noch Gehalt (schon gar nicht nach Lubos Vorstellung) bezahlen. Noch sind sie ein Topclub nach Herrn Größenwahns Vorstellung... Schade eigentlich. [/font]

Irgendwie tun mir die VFBler ja ein wenig leid, scheinbar rafft es bei denen keiner dass sie wirklich auf dem absteigenden ast sind und schauen müssen nicht nach unten durchgereicht zu werden...


#
FaMaWo schrieb:
Ist das denn jetzt schon 100% sicher das der kommt? Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.

Und wenn er kommt, denke ich muss man ihm eine faire Chance geben.


Ist noch nicht fest, lediglich dass man in Verhandlungen ist...
#
ZoLo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Was für ein häßliches Forum die da haben!  


...und ebenso häßliche Moderatoren! *wegrenn!*  ,-)  


Das kann ich nicht beurteielen, aber wenn du das sagst, wird´s schon stimmen!

Zu Ljuboja: Ihr habt Bedenken wegen seinem Charakter, was ich gut verstehen kann!

Allerdings ist unsere Mannschaft in sich so gefestigt, bzw. ist so eine starke Einheit, dass dieser eine Charakter nicht die komplette Mannschaft verändern würde!

Ich denke er würde dann sehr schnell als Einzelgänger und Außenseiter da stehen wenn er irgendwelchen Stunk anfangen würde!

Und das wird sicher nicht Sinn seiner Sache sein!

Ich denke mal, er würde sich zusammenreißen und wir würden glaube ich viel Freude mit ihm haben!

Fazit: Ich fände es top, wenn er kommt!
#
also ehrlich gesagt waren mir seine vertragsgeschichten beim vfb auch sehr unsympathisch! allerdings weiß man natürlich wirklich nicht ob ihn der horst das schlitzohr held nicht ein bisschen über den tisch gezogen hat.
liest man beim kicker die berichte über ihn vor der vertragsgeschichte hört sich das sehr, sehr vielversprechend an! so einer wäre eine hammerverpflichtung für uns!  
#
Adler² schrieb:
SGERafael schrieb:
Hier mal ein Auszug:
[font=Arial Black]...die können weder Ablöse, noch Gehalt (schon gar nicht nach Lubos Vorstellung) bezahlen. Noch sind sie ein Topclub nach Herrn Größenwahns Vorstellung... Schade eigentlich. [/font]

Irgendwie tun mir die VFBler ja ein wenig leid, scheinbar rafft es bei denen keiner dass sie wirklich auf dem absteigenden ast sind und schauen müssen nicht nach unten durchgereicht zu werden...





Im Ernst? Die ham' sich doch gerade wieder Saustark verstärkt. Glaube nicht, dass die auf dem absteigenden Ast sind.    Wobei ich nix dagegen hätte, einen weiteren Verein hinter uns zu sehen.
#
Man muß auch bedenken, seitdem der Horst am Start ist, Rennen dem VfB die Spieler davon... Stranzl, Tiffert ( obwohl Pflaume), Hinkel, und nun will Ljuboja...
Zitat Heldt:
"Er trainiert bei den Profis mit - zunächst einmal. Bei uns hat er sich alle Türen zugeschlagen", kommentierte Manager Horst Heldt.

Naja, der hat ja auch mal für die SGE gespielt...    
#
Ich denke der wollte den VFB verlassen weil er einen besser dotierten Vertrag haben will, was will er dann bei uns?
#
Schobbe, da hast du dich doch in´s VfB-Forum geschlichen, oder?

Siehe hier den Beitrag von Besucher33!
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich denke der wollte den VFB verlassen weil er einen besser dotierten Vertrag haben will, was will er dann bei uns?


Das dürfte klar sein, der HB hat ihm beim Friseur getroffen (leider hat die Skunk-Frisur bei HB nicht geklappt) und ihn mal ein paar Argumente pro Eintracht näher gebracht. Ich habe zufällig ein Foto mit dem Handy gemacht - hier:

#
RobinAdler schrieb:
Schobbe, da hast du dich doch in´s VfB-Forum geschlichen, oder?

Siehe hier den Beitrag von Besucher33!  


Iiiiiich?
#
Schobberobber72 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schobbe, da hast du dich doch in´s VfB-Forum geschlichen, oder?

Siehe hier den Beitrag von Besucher33!  


Iiiiiich?  


Wußt´ ich´s doch Alex!

Und schon gehen sie ab wie ein Zäpfchen auf deinen Beitrag!
#
Bitte Bitte Herr lass es geschehen!
#
Vor allem kennen die das Gehaltsgefüge der Eintracht ,-) ... So wie ich informiert bin, bekommt der Kyrgiakos auch ein 7-stelliges Gehalt.
Die Zeiten, als die Eintracht ein Underdog war sind glaube ich nun rum.
#
Naja, ich finde, dass es zum Thema Ljuboja Negative, sowie Positive Sachen gibt.

Positiv ist:
- er ist spielerisch Super
- er hat Internationale Erfahrung
- er will vom VfB weg

Negativ ist:
- er hat (vielleicht) einen schlechten Charakter
- er spielt viel alleine (passt nicht immer)
- er will 2 Mio Jahresgehalt

Aber, ich denke, dass der Charakter sich bessern wird, sobald er bei so einer "Einheit" wie uns ist. Die Jungs bei uns halten alle zusammen, da wird Ljuboja wohl keinen Müll mehr machen, da er sonst wie oben schonmal geschrieben zum Aussenseiter werden würde.

Persönliches Fazit von mir:
Ich denke, man sollte Ljuboja holen. Wenn auch nur für ein Jahr, wegen dem Jahresgehalt. Solle er in diesem jahr gut spielen weiter behalten wenn er schlecht spielt verkaufen. Der Charakter wird sich bestimmt besser.
#
RobinAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schobbe, da hast du dich doch in´s VfB-Forum geschlichen, oder?

Siehe hier den Beitrag von Besucher33!  


Iiiiiich?  


Wußt´ ich´s doch Alex!

Und schon gehen sie ab wie ein Zäpfchen auf deinen Beitrag!


Hhhmmm....

Zur Info: Herr Lubojo möchte ein 7 stelliges Jahresgehalt...paßt glaub nicht in das Gehaltgefüge von Frankfurt


......denken die, dass wir unsere Spieler hier mit Gummibärchen bezahlen?

Ich finde es irgendwie faszinierend, dass man uns offenbar nach wie vor in allen Belangen unterschätzt. Wenn wir nicht in der Lage wären, 7-stellige Gehälter zu zahlen, könnten wir uns glaub ich von ein paar unserer Spieler verabschieden!

Aber fein, so lange man die Gefahr nicht erkennt........

Gott, was ich bin ich plötzlich so euphorisch. Das wird aber auch einfach eine sau geile Saison!!!
#
Nur noch 3 Wochen!

Freu mich auch riesig drauf!
#
Schobberobber72 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
[quote=RobinAdler]Schobbe, da hast du dich doch in´s VfB-Forum geschlichen, oder?

Siehe hier den Beitrag von Besucher33!  


Iiiiiich?  



Hhhmmm....

Zur Info: Herr Lubojo möchte ein 7 stelliges Jahresgehalt...paßt glaub nicht in das Gehaltgefüge von Frankfurt






Ich möchte auch ein 7 stelliges Jahresgehalt, hat leider auch nicht geklappt meinen Cheffe dazu zu überreden...  
#
ja, alle unterschätzen uns die Kicker, der VfB, die gesamten Bundesligakonkurrenten, die Aufsteiger  , die UEFA-Pokal teilnehmer
Einfach alle, aber wir werden es allen zeigen!
#
Aber wo bleibt nur Granatenpedros "Und so feuern wir Ljuboja an"-Thread...ihm wird doch wohl nix zugestoßen sein.....Propain, hast Du ein Alibi ?  Wo warst Du zur Tatzeit ?    
#
zico_b schrieb:
Aber wo bleibt nur Granatenpedros "Und so feuern wir Ljuboja an"-Thread...ihm wird doch wohl nix zugestoßen sein.....Propain, hast Du ein Alibi ?  Wo warst Du zur Tatzeit ?      


   


Teilen