>

Gibt hier noch Karten für Block 4 und 5F

#
Falls irgendjemand von euch noch Karten für das Lauternspiel sucht.

Fanshop Fans und Fun
Bremerstr.1-5
67663 Kaiserslautern

0631/316890

Verlangt nach Frau Koch.

Die hat noch Karten für die Osttribüne. Block 4 und 5, sowie Sitzplatzkarten.

Der shop befindet sich hinterm Bahnhof.
Hat am Samstag bis 15.00 Uhr geöffnet.
Einfach per Kreditkarte


So hoffe wir sehen uns im Stadion.

Eintracht, 2. der Rückrunde. Wer will uns stoppen
#
Das nenne ich doch mal Service!!!!!!
#
Ciao,

komme mit knapp 50 Mann extra vom Bodensee um die SGE zu unterstützen. Sind im Block 4 hoffe das der Block voll in unserer Hand ist.
#
sind auch da..allerdings nur zu zweit....


EINTRACHT FRANKFURT  (Block1)..............................................>EINTRACHT FRANKFURT......(BLOCK 4)
#
morgen,
habe heute erfahren das im block 4 wohl die hools von lautern stehn solln. bin mal gespannt was dran ist. ich bin für frieden im stadion. trotzdem is der block in unsrer hand. sehn uns in block 4 . grüße daniel
#

DanielUF97 schrieb:
morgen,
habe heute erfahren das im block 4 wohl die hools von lautern stehn solln. bin mal gespannt was dran ist. ich bin für frieden im stadion. trotzdem is der block in unsrer hand. sehn uns in block 4 . grüße daniel


ist die quelle verlässlich ?......da hätte ich ja irgendwie keine großen böcke drauf....

n.
#
dieses gerücht kann man nur belächeln, und selbst wenn, lebensmüde sind die paar möchtegern hools wohl auch nicht......
#
Ich sehe das auch so.
1.) sind die so gefrustet weil wir gewinnen.
2.)Die hatten bis jetzt immer Zivilpolizei mit im Block
3.) Sind wir ja wohl nicht so schmächtig um entweder einen Schritt zur Seite zu gehen oder uns zu verteidigen.
4.) Wollen die Hools doch kein Stadionverbot für die 2. LIga :-

Ich fand die letzten Jahre immer den Rückmarsch vom Berg das gefährlichste.

Nur das spiel hat Sicherheitsstufe 1, da soll die Polizei für unser Steuergeld mal was arbeiten.

Ach so bin auch mit 4 Leuten im Block 4.

Gruß aus HD

KH

Eintracht,2. der Rückrunde. Wer will uns stoppen


Teilen