>

Wer wird die 9?

#
@tomminator: Ist dir das mit forsell auch außerhalb von diesem thread zu ohren gekommen?
wenn ja wär das genau der topstürmer den wir noch bräuchten...
#
Ja klar außerhalb hier hab ich das auch schon längt gelesen .Ich habe eine Kontaktperson die bei der u23 spielt.Und der meinte das die Eintracht immoment mit 3 Stürmern verhandelt.und am intensivsten mit Forsell.Ljuboja wird wahrscheinlich nicht zur eintracht kommen sondern wird zurück nach Frankreich gehen.Und der dritte wie jeder jetzt denken wird wär Thurk aber falsch.Thurk will zur eintracht aber die Eintracht spekuliert eher mit Sobis.Das ist der dritte Stürmer mit dem die Eintracht verhandelt.Man habe auch bei Charisteas angefragt aber da müsste man mindetsnes 6 mille hinblättern und das wär zu teuer,und da dort ein neuer trainer ist will er sich neu beweisen.
also wenn einer kommt dann evtl forsell oder sobis.Ljuboja wird nicht kommen.Wobei die chancen größer sind bei forsell als bei Sobis.
Meine Favorit wär Forsell.Aber am liebsten die beiden disappointed:forsell,Sobis)

Aber am meisten leid tun wird der Taka.Der ist ein hammer spieler.Meine persönliche meinung ist das Taka wenn er spielt diese Saison mindestens 10 Tore machen wird.
#
Ja, genau...
#
Tomminator schrieb:
Ja klar außerhalb hier hab ich das auch schon längt gelesen .Ich habe eine Kontaktperson die bei der u23 spielt.Und der meinte das die Eintracht immoment mit 3 Stürmern verhandelt.und am intensivsten mit Forsell.Ljuboja wird wahrscheinlich nicht zur eintracht kommen sondern wird zurück nach Frankreich gehen.Und der dritte wie jeder jetzt denken wird wär Thurk aber falsch.Thurk will zur eintracht aber die Eintracht spekuliert eher mit Sobis.Das ist der dritte Stürmer mit dem die Eintracht verhandelt.Man habe auch bei Charisteas angefragt aber da müsste man mindetsnes 6 mille hinblättern und das wär zu teuer,und da dort ein neuer trainer ist will er sich neu beweisen.
also wenn einer kommt dann evtl forsell oder sobis.Ljuboja wird nicht kommen.Wobei die chancen größer sind bei forsell als bei Sobis.
Meine Favorit wär Forsell.Aber am liebsten die beiden disappointed:forsell,Sobis)

Aber am meisten leid tun wird der Taka.Der ist ein hammer spieler.Meine persönliche meinung ist das Taka wenn er spielt diese Saison mindestens 10 Tore machen wird.



BLUB  
#
Woher haste eigentlich deine Quellen ?  Von FReunden die freunde haben und von den freunden so en freund ne  klar ?
bist der neu abt   odda vielleicht biste ya wirklich der abt bei dem alles falsch war nagut fast alle spekulationen   Forssel wär natürlich schon ein traum  abba isch denk erstma du bist en dummschwätzer  abba wenn sobis   odda irgendeiner seiner kategorei kommen sollte   z. B. Cheva , Forssel... dann werd isch disch vergöttern und enteschulgige mich hiermit schon ma im vorraus  abba wenn an der sache nix´drann is dann biste en penner!!  
#
Takadler schrieb:
Woher haste eigentlich deine Quellen ?  Von FReunden die freunde haben und von den freunden so en freund ne  klar ?
bist der neu abt   odda vielleicht biste ya wirklich der abt bei dem alles falsch war nagut fast alle spekulationen   Forssel wär natürlich schon ein traum  abba isch denk erstma du bist en dummschwätzer  abba wenn sobis   odda irgendeiner seiner kategorei kommen sollte   z. B. Cheva , Forssel... dann werd isch disch vergöttern und enteschulgige mich hiermit schon ma im vorraus  abba wenn an der sache nix´drann is dann biste en penner!!    


ich hoffe auch, dass das nicht wieder nur so ein dummes gerücht ist. ich will dich jetzt nicht im vorhinein verurteilen...aber es gab hier schon so viele "sichere quellen", die frei erfunden waren. ich kann einfach net verstehen, warum da manchen so einer ab geht, wenn sie die leut verarschen....
#
hehe ich hasse auch leute die irgendwelche Gerüchte hier reinhauen.aber keine sorge.Kenne einen Spieler persönlich von u23 der eintracht namen will ich hier keine nennen.aber wer hat schon geglaubt das chevanton zur eintracht kommt.der ist so leid es mir tut viel zu gut für die eintracht der könnt locker bei bremen stammspieler sein oda noch höhere mannschaft spielen.deswegen abwarten und tee trinken.ich würd euch am liebsten ein versprechen geben aber heutzutage im fussball alltag weiß man nie wie es kommt.aber einer von den dreien wenn überhaupt ein stürmer kommt wird es.Also Sobis,Forsell,Thurk.
#
Tomminator schrieb:
hehe ich hasse auch leute die irgendwelche Gerüchte hier reinhauen.aber keine sorge.Kenne einen Spieler persönlich von u23 der eintracht namen will ich hier keine nennen.aber wer hat schon geglaubt das chevanton zur eintracht kommt.der ist so leid es mir tut viel zu gut für die eintracht der könnt locker bei bremen stammspieler sein oda noch höhere mannschaft spielen.deswegen abwarten und tee trinken.ich würd euch am liebsten ein versprechen geben aber heutzutage im fussball alltag weiß man nie wie es kommt.aber einer von den dreien wenn überhaupt ein stürmer kommt wird es.Also Sobis,Forsell,Thurk.


Tomminator schrieb:
...Und der dritte wie jeder jetzt denken wird wär Thurk aber falsch.Thurk will zur eintracht aber die Eintracht spekuliert eher mit Sobis.Das ist der dritte Stürmer mit dem die Eintracht verhandelt...


Hm? du widersprichst dir.. Eben nanntest du noch Forsell, Sobis und Ljuboja..
Und als ob HB und FF den Spielern der U23 sagen würden, mit wem sie verhandeln^^
#
Tomminator schrieb:
hehe ich hasse auch leute die irgendwelche Gerüchte hier reinhauen.aber keine sorge.Kenne einen Spieler persönlich von u23 der eintracht namen will ich hier keine nennen.aber wer hat schon geglaubt das chevanton zur eintracht kommt.der ist so leid es mir tut viel zu gut für die eintracht der könnt locker bei bremen stammspieler sein oda noch höhere mannschaft spielen.deswegen abwarten und tee trinken.ich würd euch am liebsten ein versprechen geben aber heutzutage im fussball alltag weiß man nie wie es kommt.aber einer von den dreien wenn überhaupt ein stürmer kommt wird es.Also Sobis,Forsell,Thurk.


ehrlich glaube ich kaum, dass U23 Spieler im geringsten über die Transfertätigkeiten informiert sind, das sind ja noch nicht mal die Profis ...

#
ljuboja hab ich gesagt wechselt nit zur eintracht sondern nach frankreich zurück.ach diese spieler wissen genau was bei der eintracht abgeht.die bekommen das doch genauso mit wie aktiven der eintracht.
#
naja ich werdet sehen das einer von denen dreien kommen wird wenn franfurt aktiv auf dem transfermarkt wird in sachen Sturm.
#
Wie muss ich mir das vorstellen? Wohnen die alle in einer Wohnung?  
#
Tomminator schrieb:
ljuboja hab ich gesagt wechselt nit zur eintracht sondern nach frankreich zurück.ach diese spieler wissen genau was bei der eintracht abgeht.die bekommen das doch genauso mit wie aktiven der eintracht.


Also, ich habe so meine Zweifel, dass der HB sich jeden Morgen vor die versammelte Truppe stellt und sagt:

"Mosche, Jungs! Ich bin in Verhandlungen mit YX. Z wird wohl nicht zu uns kommen. Der geht nämlich zum Verein beta. Habe übrigens für Q x-Millionen geboten, der Verein alpha lässt ihn aber nicht ziehen..."
#
sCarecrow schrieb:

Also, ich habe so meine Zweifel, dass der HB sich jeden Morgen vor die versammelte Truppe stellt und sagt:

"Mosche, Jungs! Ich bin in Verhandlungen mit YX. Z wird wohl nicht zu uns kommen. Der geht nämlich zum Verein beta. Habe übrigens für Q x-Millionen geboten, der Verein alpha lässt ihn aber nicht ziehen..."


zeit deine denkweise zu überdenken.
#
sCarecrow schrieb:
Tomminator schrieb:
ljuboja hab ich gesagt wechselt nit zur eintracht sondern nach frankreich zurück.ach diese spieler wissen genau was bei der eintracht abgeht.die bekommen das doch genauso mit wie aktiven der eintracht.


Also, ich habe so meine Zweifel, dass der HB sich jeden Morgen vor die versammelte Truppe stellt und sagt:

"Mosche, Jungs! Ich bin in Verhandlungen mit YX. Z wird wohl nicht zu uns kommen. Der geht nämlich zum Verein beta. Habe übrigens für Q x-Millionen geboten, der Verein alpha lässt ihn aber nicht ziehen..."


seh ich genauso....

was mich im Moment viel mehr stutzig macht ist, das HB so locker jetzt mal Urlaub macht. Entweder hat er Angebote abgegeben, die anderen Vereinen vorliegen (die 2-3 Alternativen???) und sich Zeit erbeten haben oder man hat tatsächlich die Planungen abgeschlossen.

Aufgrund HBs Urlaub glaube ich auch nicht, dass an der Thurk Geschichte was ernsthaftes dran ist.
#
@ Eckentor:

Er macht aber nicht zufällig in Brasilien "Urlaub", oder?  *grins*
#
sCarecrow schrieb:
@ Eckentor:

Er macht aber nicht zufällig in Brasilien "Urlaub", oder?  *grins*



nein, soviel ich weiß in Berchtesgaden...naja zumindest fängt es mit B an  
#
denkt mal nach evtl hat bruchhagen dem Kyrigaoas gesagt wen er noch verpflichten will damit es für ihn noch interssanter wird zu der eintrachr zu kommen.mal darüber nachgedacht
#
@ tommi...

sehr sehr lustig.

ich habe mir mal dein steckbrief reingepfiffen. sehr nützlich ist die option: beiträge des users:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Tomminator/forum/

mal ne zusammenfassung von spielern, die du mal als "hätte ich gerne hier gesehen" deklariert hast:

dudek
charisteas
ljuboja
hundt
behrami

so: einerseits ist es ja okay, wenn man spieler gerne hier sehen würde. warum aber in teufels namen macht dann jemand beiträge auf, wo man gerne von xy träumt, und HB zu verhandlungen auffordert, obwohl man genügend insider infos hat.

würde ich genau wissen, wer kommt, dann mache ich bestimmt keinen beitrag mit: "wäre karl tschilkowsky keiner für uns?" auf, wo ich genau weiß, dass meine quelle davon niemals was gesagt hat.
#
und nochwas:

http://www.birmingham.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=23722

'But the only thing I can really say is that I am staying here and I will try to help get us promotion.'


Teilen