>

Isaksson dürfte kein Thema mehr sein

#
Ist zwar nur ein indirektes Gerücht, aber da ja bereits in zwei Threads über den schwedischen Torhüter spekuliert wurde, dürfte er mittlerweile definitiv für uns kein Thema mehr sein.

Quelle: www.4-4-2.ch

"Premier-League-Verein Charlton Athletics möchte sich zur neuen Saison mit dem schwedischen Nationaltorthüter Andreas Isaksson verstärken.

Der 24-jährige Torhüter, der noch bis Juni 2007 bei Stade Rennes unter Vertrag steht, soll aber auch von Manchester City und dem FC Portsmouth, sowie Vereinen aus der Primera Division begehrt werden.  In der abgelaufenen Saison absolvierte Isaksson, der an der Weltmeisterschaft das Tor der Schweden hütete 24 Spiele in der Ligue 1."

Angesichts der Finanzkraft der englischen und spanischen Vereine könnten wir, selbst wenn die SGE an ihm dran gewesen sein sollte, derzeit noch nicht mit denen mithalten.
#
Isaksson war nie ein Thema für uns (leider), sondern nur eins für den falschen Abt!
#
ZoLo schrieb:
Isaksson war nie ein Thema für uns (leider), sondern nur eins für den falschen Abt!






Warum "leider"?
Wir haben mit Oka einen guten Torwart, mit Zimmermann einen guten Ersatz, und noch Pröll auf der Tribüne. Was hätten wir mit dem alten Schweden gewollt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Warum "leider"?
Wir haben mit Oka einen guten Torwart, mit Zimmermann einen guten Ersatz, und noch Pröll auf der Tribüne. Was hätten wir mit dem alten Schweden gewollt?


Alter Schwede? Isaksson ist gerade mal 24 Jahre alt und gehört für mich zu den besten Torhütern der Welt. Mit Pröll, als Vertreter, und Zimmermann in der Hinterhand, hätten wir ein wahnsinniges Potenzial in der Mannschaft gehabt!
#
Wann war Isaksson denn jemals ein Thema? Mensch Kinners, bleibt doch mal auf dem Boden.
#
ZoLo schrieb:


Alter Schwede? Isaksson ist gerade mal 24 Jahre alt ...


Alle Schweden sind "Alte Schweden"



Du willst Pröll zum Vertreter machen? Für Adidas? Oder Puma?
Ich finde, er kann noch ein paar Jahre als dritter Mann auflaufen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Du willst Pröll zum Vertreter machen? Für Adidas? Oder Puma?
Ich finde, er kann noch ein paar Jahre als dritter Mann auflaufen.


Wir wissen doch langsam alle, dass Du den (Mannschafts)Bus nur stoppen willst, um Dir ein Autogramm vom Oka zu holen und diesen anzuschmachten, Du olles Oka-Groupie!


#
ZoLo schrieb:
Wir wissen doch langsam alle, dass Du den (Mannschafts)Bus nur stoppen willst, um Dir ein Autogramm vom Oka zu holen und diesen anzuschmachten, Du olles Oka-Groupie!




No ja, wahre Klasse beeindruckt mich eben. Grabi, Detari oder Oka.

Von Jüriens, Funk oder Pröll wollte ich nie ein Autogramm.
#
Stoppdenbus schrieb:
No ja, wahre Klasse beeindruckt mich eben. Grabi, Detari oder Oka.


[*sprachlosindarmstadt!*]

Sorry, mir fehlen gerade die Worte, wenn ich diese Zusammenstellung sehe!  

[/*sprachlosindarmstadt!*]
#
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
No ja, wahre Klasse beeindruckt mich eben. Grabi, Detari oder Oka.


[*sprachlosindarmstadt!*]

Sorry, mir fehlen gerade die Worte, wenn ich diese Zusammenstellung sehe!  

[/*sprachlosindarmstadt!*]

Nicht nur dir...
Allein Grabi und Detari in einem Atemzug ist für mich nur diskutabel, wenn man Detari ausschließlich an seinen guten Tagen in seiner einzigen Saison für uns gesehen hat, seine weitere Entwicklung nach der Adlerzeit völlig außer Acht lässt und Grabi nur vom Hörensagen kennt.
Hoffe, Petermann entdeckt diesen Thread nie...

Was nun Nikolov in dieser Aufzählung verloren hat...?
Wahrscheinlich ist mir die ironische Note des Postings verborgen geblieben.
#
ZoLo schrieb:
Isaksson war nie ein Thema für uns (leider), sondern nur eins für den falschen Abt!


Naja nicht nur ein Thema des Schwarzen Abtes, sh. "Neues vom Riederwald", ab Beitrag 116. Aber egal. ich wollte mit dem Thread nur jeglichen weiteren Spekulationen diesbezüglich den Nährboden entziehen
#
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Warum "leider"?
Wir haben mit Oka einen guten Torwart, mit Zimmermann einen guten Ersatz, und noch Pröll auf der Tribüne. Was hätten wir mit dem alten Schweden gewollt?


Alter Schwede? Isaksson ist gerade mal 24 Jahre alt und gehört für mich zu den besten Torhütern der Welt. Mit Pröll, als Vertreter, und Zimmermann in der Hinterhand, hätten wir ein wahnsinniges Potenzial in der Mannschaft gehabt!


Und was ist mit Oka?



Einträchtliche Grüße
schwätzer_abt
#
KidKlappergass schrieb:

Allein Grabi und Detari in einem Atemzug ist für mich nur diskutabel, wenn man Detari ausschließlich an seinen guten Tagen in seiner einzigen Saison für uns gesehen hat, seine weitere Entwicklung nach der Adlerzeit völlig außer Acht lässt und Grabi nur vom Hörensagen kennt.


Nu mal halblang.
#
@Stoppdenbus
Nö, nu erst recht.
Dein Vergleich war einfach daneben. Dabei bleibe ich.
Kannst ja Petermann mal per PM fragen, was er von deinem Vergleich hält. Petermännchen hat nämlich noch viel mehr Spiele von Grabi gesehen als ich...

Ansonsten gehen mir diese Nikolov/Pröll - Grabenkämpfe mittlerweile schwer auf die Nerven.
Wir haben zwei gute Torhüter, beide haben unterschiedliche Schwächen und Stärken und beide sind in der Lage erste Liga zu spielen.
Das ist es. Neues habe ich zu diesem Thema seit ewigen Zeiten nicht mehr gelesen.
Nikolov in einem Satz mit Ausnahmefußballern zu vergleichen, von denen einer (Grabi) selbst noch unter diesen eine Sonderstellung einnimmt, hat diese Diskussion auch nicht weitergebracht.  
#
Ok, also gaaanz langsam. Da brauch ich Petermann nicht fragen, erinner mich selbst noch gut genug an Grabis Spiele. Ok - aus den Sechzigern habe ich keine mehr gesehen, aber Spiele mit Kunter im Tor, Kliemann kurz hinter der Mittellinie, und der Rest vorne kenne ich noch genug.
[Wobei man Kliemann gut mit Detari vergleichen kann - eine richtig gute Saison bei uns - und sonst ?]

Wie du richtig bemerkst, nerven diese TW-threads tierisch. Wir haben zwei Torhüter, die beide in der Lage sind, 1.Liga zu spielen, beide dort wohl Mittelmaß darstellen. Wobei Mittelmaß für einen Verein, der aus Liga 2 kommt, gar nicht so schlecht ist.
Beide haben ihre Schwächen und Stärken, der Unterschied ist hauptsächlich Geschmacks- und Interpretationssache.
Letzte Saison hat Oka gespielt, und durchaus ordentlich gespielt. Großartige Gründe zum Wechsel gibt es nicht, da müsste Pröll schon überragend sein in der Vorbereitung, was aber nun auch keiner ernsthaft erwartet.
Was mir allerdings tierisch auf den Senkel geht, ist die Art und Weise, wie hier von vielen "Fans" mit Oka umgegangen wird. Funkel hat sich für ihn entschieden, mit Mengers und Reutershahns Segen. Wirklich schlechte Spiele hat er nicht gemacht, es gibt auch kaum Gegentore, die man ihm eindeutig und ohne Diskussion ankreiden könnte.
Dann erwarte ich eben auch ein wenig Respekt für diesen unseren Spieler. Was soll der ganze Müll hier, meist unter der Gürtellinie? Immer die gleichen Phrasen von wegen hoher Flanken - wann und wo ist deshalb ein Tor gefallen?
Ob einige bei langen Bällen einen Herzkasper bekommen, wenn Oka im Tor steht, ist deren Problem, ich bevorzuge seine ruhige Art gegenüber dem rosa Hampelmann Pröll. Wie gesagt - Geschmacksache. Allerdings scheint FF das ähnlich zu sehen.
Sollte allerdings Pröll im Tor stehen, werde ich ihn genauso anfeuern - selbstverständlich. Und darum gehen mir die Proleten hier auf den Geist, die nur auf einen Fehler Oka geifern und es schon immer gewusst haben. Diese sind für mich einfach bur A********************.

Zurück zum Ausgang: Grabi ist unser größter Spieler aller Zeiten, auch vor Pfaff und Kress. Detari war ein Klassemann, aber natürlich kein Vergleich. Wäre er 10 Jahre geblieben - vielleicht. Und Oka - natürlich ist er Eintrachtler, natürlich ist er unser Torwart - ein Grabi ist er selbstverständlich nicht.

Hier wird schon lange nicht mehr ernsthaft über die TW-Frage diskutiert, in keinem der 10.000 threads dazu, und wenn du die vorhergehenden Beiträge liest, sollte der Sinn auch klar sein.

Schönen Sonntag!
#
Stoppdenbus schrieb:

...Was mir allerdings tierisch auf den Senkel geht, ist die Art und Weise, wie hier von vielen "Fans" mit Oka umgegangen wird....

....Dann erwarte ich eben auch ein wenig Respekt für diesen unseren Spieler....

....Was soll der ganze Müll hier, meist unter der Gürtellinie?...

....ich bevorzuge seine ruhige Art gegenüber dem rosa Hampelmann Pröll.


*Kommentarlos!*
#
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

...Was mir allerdings tierisch auf den Senkel geht, ist die Art und Weise, wie hier von vielen "Fans" mit Oka umgegangen wird....

....Dann erwarte ich eben auch ein wenig Respekt für diesen unseren Spieler....

....Was soll der ganze Müll hier, meist unter der Gürtellinie?...

....ich bevorzuge seine ruhige Art gegenüber dem rosa Hampelmann Pröll.


*Kommentarlos!*


Eigentor von Stoppdenbus, oder? Der war doch hinter der Linie, der Ball? Hmm, vielleicht nochmal die Zeitlupe abwarten...
#
deMaggo schrieb:
Eigentor von Stoppdenbus, oder? Der war doch hinter der Linie, der Ball? Hmm, vielleicht nochmal die Zeitlupe abwarten...


Nix Zeitlupe, aus vollem Lauf ins Dreieck, und das mit Absicht.

Genau darum geht es doch.
#
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
dem rosa Hampelmann Pröll.

*Kommentarlos!*


Ebenso kommentarlos, wie jedesmal wenn von Kreiklassen-TW "Knopfauge" die Rede ist.
#
Isaksson wäre ein guter Mann. Das Problem von Pröll und Nikolov ist dasselbe wie bei Kahn---sie bleiben stur auf der Linie stehen. Selbst bei Eckbällen, die 6m vor das Tor geschlagen werden, bleiben sie stur auf der Linie. Das war z.B. auch der Grund, warum Lehmann bei der WM gespielt hat. Naja, jedenfalls läuft Isaksson auch immer heraus und versucht alle Bälle abzufangen.


Teilen