>

Zehenbruch bei Liberopoulos

#
Freienfelser schrieb:
Endgegner schrieb:
z-heimer schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
"Wir sind halt eine aggressive Mannschaft", sagte Friedhelm Funkel ...

Ja, und zwar so aggressiv, dass sich die Spieler mit schöner Regelmäßigkeit im Training verletzen. Das ist Einsatzbereitschaft! Wirklich spitze! Dass man diese Aggressivität dann nicht unbedingt auch im Spiel sieht ... ok, geschenkt! Aber man hat wenigstens gut trainiert. Und wie jeder weiß, steht der ÜL ja auf Spieler, die sich im Training so richtig reinhängen. Bravo!    


Ist doch auch klar oder? Bei Funkel zählen ja, in erster Linie, die Leistungen im Trainig. Also wird sich da voll reingehangen mit allem was geht. Ob man hernach im Spiel gut ist....naja Nebensache!  


Funkel ist bei euch doch an allem Schuld oder?


Ist doch Funkel´s Einstellung oder? Wer labbert den immer von "Im Training gut/nicht gut und spielt deshalb/spielt deshalb nicht". Der pöse Caio sitzt doch als auf der Bank weil er sich im Training angeblich nicht angeht. Aber ist vielleicht besser so, sonst wäre er bestimmt auch verletzt.    Wir haben seid Jahren unheimlich viele Verletzte aber das hat natürlich nichts mit dem Training zu tun, die haben alle Glasknochen. Wann fing eigentlich das notorische Verletzungspech an? Hm, seid Funkel hier trainiert oder?  
#
lordglady schrieb:
Dann schau dir das Training doch mal an du HELD!!!! Im übrigen und da gibt es hier wahrscheinlich noch andere Threads, die offen diskutiert werden ist es doch recht seltsam, wieviele Verletzte wir zu beklagen haben.....Und jetzt erzähl mir doch bitte nicht, dass es nicht von dem beschissenen Training kommt, welches unser doch so geiler Übungsleiter betreibt!!! Dann geh besser hin zum Training und bilde dich ein bisschen weiter!!!! Denn ich war auch Leistungssportler und weiss was es heißt abwechslungsreich zu trainieren!!! Aber die meisten hier ich denke auch du trainieren mit einem Dartpfeil in der einen und mit einem Bierkrug in der anderen Hand!!! Ach ja wenn es beleidigend klingt dann tuts mir leid, aber ich denke es ist Fakt, was ich hier sage!!!
@Heinz Gründel und deinen Anwälten
bist halt ein INTERNETHELD



Kompliment!!! Post der Woche!!!  
#
lordglady schrieb:
aber ich denke


Komm mal runter und gib dir etwas mehr Mühe, dann klappt das auch  
#
Matzel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
lordglady schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!

Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??

Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!


Nein mir ist nicht aufgefallen wieviele Tore da fallen oder nicht, weil ich garnicht da bin.  Aber was hat das mit dem Zeh von Libero zu tun? Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich beim Fußball leicht am Zeh verletzen kann (leider auch am Knie), am ehesten wohl beim Torschuss aber natürlich auch im Zweikampf. Aber die kommen nun mal im Training immer vor...

Wie isses bei Libero eigentlich genau passiert?




Dann schau dir das Training doch mal an du HELD!!!! Im übrigen und da gibt es hier wahrscheinlich noch andere Threads, die offen diskutiert werden ist es doch recht seltsam, wieviele Verletzte wir zu beklagen haben.....Und jetzt erzähl mir doch bitte nicht, dass es nicht von dem beschissenen Training kommt, welches unser doch so geiler Übungsleiter betreibt!!! Dann geh besser hin zum Training und bilde dich ein bisschen weiter!!!! Denn ich war auch Leistungssportler und weiss was es heißt abwechslungsreich zu trainieren!!! Aber die meisten hier ich denke auch du trainieren mit einem Dartpfeil in der einen und mit einem Bierkrug in der anderen Hand!!! Ach ja wenn es beleidigend klingt dann tuts mir leid, aber ich denke es ist Fakt, was ich hier sage!!!
@Heinz Gründel und deinen Anwälten
bist halt ein INTERNETHELD


du hast vergessen zu deinem 1. Nickname zurückzuwechseln...  


...heute sind übrigens im Trainingsspielchen 6 Tore gefallen... (sorry for off topic)


Kann ich gar nicht glauben,
haben wohl ein Scheunentor als Tor genommen.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Freienfelser schrieb:
Endgegner schrieb:
z-heimer schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
"Wir sind halt eine aggressive Mannschaft", sagte Friedhelm Funkel ...

Ja, und zwar so aggressiv, dass sich die Spieler mit schöner Regelmäßigkeit im Training verletzen. Das ist Einsatzbereitschaft! Wirklich spitze! Dass man diese Aggressivität dann nicht unbedingt auch im Spiel sieht ... ok, geschenkt! Aber man hat wenigstens gut trainiert. Und wie jeder weiß, steht der ÜL ja auf Spieler, die sich im Training so richtig reinhängen. Bravo!    


Ist doch auch klar oder? Bei Funkel zählen ja, in erster Linie, die Leistungen im Trainig. Also wird sich da voll reingehangen mit allem was geht. Ob man hernach im Spiel gut ist....naja Nebensache!  


Funkel ist bei euch doch an allem Schuld oder?


Ist doch Funkel´s Einstellung oder? Wer labbert den immer von "Im Training gut/nicht gut und spielt deshalb/spielt deshalb nicht". Der pöse Caio sitzt doch als auf der Bank weil er sich im Training angeblich nicht angeht. Aber ist vielleicht besser so, sonst wäre er bestimmt auch verletzt.    Wir haben seid Jahren unheimlich viele Verletzte aber das hat natürlich nichts mit dem Training zu tun, die haben alle Glasknochen. Wann fing eigentlich das notorische Verletzungspech an? Hm, seid Funkel hier trainiert oder?    


meinst du das ernst?  
#
Nein, es waren ganz normale Tore und zwar von Ina, Fink, Benni, Leo, Ümit und Caio....

Gute Besserung Libe, gute Besserung Vasi (ist auch verletzt, bzw. hat Schmerzen), gute Besserung Fenin.
#
Gute Besserung den Lazarett-Rückkehrern und Lazarett-Neulingen  
#
@ Sabine

`Libe` ???  

...schreib doch bitte in Zukunft *LYMPE*(???), *Limbe* , *Liebe* etc...
( ) ,
denn sonst scheint Dich hier im Moment offensichtlich nicht jeder zu verstehen...  ,-)

(..siehe auch die Forums-Thread- (Tread- ??? :neutral-face ) Übersicht...,

...ein echtes Ärgernis an fast JEDEM Morgen... )



LG aus HB
i.  
#
bremen-exil schrieb:
@ Sabine

`Libe` ???  

...schreib doch bitte in Zukunft *LYMPE*(???), *Limbe* , *Liebe* etc...
( ) ,
denn sonst scheint Dich hier im Moment offensichtlich nicht jeder zu verstehen...  ,-)

(..siehe auch die Forums-Thread- (Tread- ??? :neutral-face ) Übersicht...,

...ein echtes Ärgernis an fast JEDEM Morgen... )



LG aus HB
i.  


Aber ich liebe den doch net....  
Wenn ich wen liebe, dann den Friedhelm (oder HB), die annern sind doch viiil zu jung.
Und wieso Ärgernis fast jeden Morgen??
Verseh isch net...
Außerdem verstehe ich die Ableitung Lympe auch net.
Werde ihn wohl Nico nenne müssen in Zukunft, extra nur für Dich.  
#
Neinnein,Sabine , da hastu mich falsch verstanden...

...das war eine Anspielung auf 2 Threads von gestern, wobei
einer *Lympe* (wtf?)  in der Titelzeile hat , und der andere das Wort *Tread*...
( Liberopoulos -> Lympe ??? )

Das Wort `Ärgernis` bezog sich auf mein morgentliches Einschalten des PCs...,und die
jeweiligen, bereits wieder gesperrten (Danke, Mods!) LaLa-Threads mit deren nichtssagenden `Betreff`s ...

Wenn Du es JETZT nochmal liest, macht es Sinn , oder ?

LG  
#
erst gehen die knieprobleme durch die mannschaft....dann der doppelte fußbruch und jetzt komischerweise gleich 2 stürmer mit zehenprobleme....
seeeeeehhr merkwürdig  
#
I-ADL3R-I schrieb:
erst gehen die knieprobleme durch die mannschaft....dann der doppelte fußbruch und jetzt komischerweise gleich 2 stürmer mit zehenprobleme....
seeeeeehhr merkwürdig    


DA stecken vermutlich die Illuminaten dahinter.....
#
vielleicht dürfen wir am samstag vllt mal Leo und Juvhel bewundern. bzw. können die sich auch mal unter beweis stellen.

und wenn man den beiden mal 90 min gibt, denke ich werden sie auch nicht mindereffektiv sein als libe und fenin.

für mich auf jeden fall mal interessant zu sehen.

und bevor hier die ersten gleich auf mir rumhacken: wenn fenin und libe nicht spielen können bleibt wahrscheinlich keine andere option!


Teilen