>

Zehenbruch bei Liberopoulos

#
SGEbiszumTOD schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!

Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??

Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!


Richtig, immerhin im letzten Satz haste es verstanden. Ist natürlich kein Konzept im Training, ein anderer Trainer wäre mit der Mannschaft schon längst dreimal Meister geworden, haste vergessen hinzuzufügen. Wie wärs wenn Du es bis zum Tod mit der SGE lässt, ab danach kanns hirntechnisch nicht schlimmer werden.



Erklär mir mal bitte das Konzept von unserem Trainer?
Seid 4 Jahren ist kein System erkennbar,ausser hinten drin stehen und das Gegners Spiel zerstören!!
Wenn keine Argumente da sind,beleidigend werden!Du kannst es mir gerne am GD noch mal ins Gesicht sagen du Internet Held


Gerne. Wo stehst Du am Samstag?


Am GD bei Wach!Bin Koreaner,also leicht zu erkennen!Kannst mich ja ansprechen......




Gut bis dann.
#
Oh man  
#
HeinzGründel schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!

Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??

Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!


Richtig, immerhin im letzten Satz haste es verstanden. Ist natürlich kein Konzept im Training, ein anderer Trainer wäre mit der Mannschaft schon längst dreimal Meister geworden, haste vergessen hinzuzufügen. Wie wärs wenn Du es bis zum Tod mit der SGE lässt, ab danach kanns hirntechnisch nicht schlimmer werden.



Erklär mir mal bitte das Konzept von unserem Trainer?
Seid 4 Jahren ist kein System erkennbar,ausser hinten drin stehen und das Gegners Spiel zerstören!!
Wenn keine Argumente da sind,beleidigend werden!Du kannst es mir gerne am GD noch mal ins Gesicht sagen du Internet Held


Gerne. Wo stehst Du am Samstag?


Am GD bei Wach!Bin Koreaner,also leicht zu erkennen!Kannst mich ja ansprechen......




Gut bis dann.


Seid ihr sicher dass ihr mit dem jeweilig richtigen redet? Kann Eurem Trialog nicht folgen.

DA
#
gotcha24 schrieb:
naja... als ich mir den kleinen zeh gebrochen habe, war da am anfang nicht viel mit laufen... das hat schon einen moment gedauert, bis der fuss wieder voll belastbar war! Hoffe trotzdem das beste für ihn!!


Als ich mir den großen Zeh gebrochen habe, hat es mich zwei Monate gekostet, bis ich wieder Fußball spielen durfte.   Wäre vielleicht auch zwei Wochen vorher schon gegangen, aber sicher ist sicher. Da bin ich froh, dass Libero nicht im Ansatz so lange ausfallen wird!
#
Kabbes schrieb:
gotcha24 schrieb:
naja... als ich mir den kleinen zeh gebrochen habe, war da am anfang nicht viel mit laufen... das hat schon einen moment gedauert, bis der fuss wieder voll belastbar war! Hoffe trotzdem das beste für ihn!!


Als ich mir den großen Zeh gebrochen habe, hat es mich zwei Monate gekostet, bis ich wieder Fußball spielen durfte.   Wäre vielleicht auch zwei Wochen vorher schon gegangen, aber sicher ist sicher. Da bin ich froh, dass Libero nicht im Ansatz so lange ausfallen wird!


Natürlich ist das aber schon schlimm genug!  ,-)
#
Unfasssbar....  
Gute Besserung für Libero!


Allerdings könnte dies Funkel-wenn er mal was außergewöhnliches tut- dazu bringen Meier UND Caio spielen zu lassen. Das wäre mal was...
#
HeinzGründel schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Am GD bei Wach!Bin Koreaner,also leicht zu erkennen!Kannst mich ja ansprechen......


Gut bis dann.



Zufällig bin ich auch dort in der Nähe und würde gerne mitkommen. Darf ich? Jemandem, der mehr Ahnung hat als unser Trainer höre ich immer gerne mit zu.  
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Am GD bei Wach!Bin Koreaner,also leicht zu erkennen!Kannst mich ja ansprechen......


Gut bis dann.



Zufällig bin ich auch dort in der Nähe und würde gerne mitkommen. Darf ich? Jemandem, der mehr Ahnung hat als unser Trainer höre ich immer gerne mit zu.  




von dem kaliber gibt es ja einige im stadion  
#
Hyundaii30 schrieb:
Gute Besserung.

Da er aber eh schlecht drauf war, ist es sportlich kein Verlust.
Also brauchen wir nicht rumjammern.

glaube du bist im falschen forum...
#
@ Heinz Gründel:

Uli.....nimm dir bloß einen guten Anwalt mit!!!    

Ich kenn da einen aus deiner Nähe....

liebe Grüße vom Eagleburger
Uwe
#
gotcha24 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Am GD bei Wach!Bin Koreaner,also leicht zu erkennen!Kannst mich ja ansprechen......


Gut bis dann.



Zufällig bin ich auch dort in der Nähe und würde gerne mitkommen. Darf ich? Jemandem, der mehr Ahnung hat als unser Trainer höre ich immer gerne mit zu.  




von dem kaliber gibt es ja einige im stadion  


Vor allem bei uns in 32B dürfte es schwer sein jemanden zu finden der weniger Ahnung hat  

DA
#
Ich finde er soll bloß nicht spielen, lieber auskurieren, bevor es ihm geht wie Zlatan Bajramovic  
#
quantum schrieb:


Friedhelm braucht kein Konzept.
Das Konzept braucht Friedhelm.


Heut hat es dir die Poesie angetan?  

Apropos, für Schalke wäre ein Ausfall von Libero net so dolle, weil wir eigentlich kopfballstarke Spieler brauchen.  
#
Was soll man dazu noch sagen? Man, man  

Gute Besserung Libero, werd schnell wieder fit!
#
eagle_hb schrieb:
quantum schrieb:


Friedhelm braucht kein Konzept.
Das Konzept braucht Friedhelm.


Heut hat es dir die Poesie angetan?  

Apropos, für Schalke wäre ein Ausfall von Libero net so dolle, weil wir eigentlich kopfballstarke Spieler brauchen.    


wir haben doch den benny.  
#
eagleburger47 schrieb:
@ Heinz Gründel:

Uli.....nimm dir bloß einen guten Anwalt mit!!!    

Ich kenn da einen aus deiner Nähe....

liebe Grüße vom Eagleburger
Uwe


Ei, ich laß den Heinz doch net allein gehen, einer der was vom Fußball versteht muss ja wenigstens dabei sein.

Gute Beserung Liberopoulos.
#
concordia-eagle schrieb:
eagleburger47 schrieb:
@ Heinz Gründel:

Uli.....nimm dir bloß einen guten Anwalt mit!!!    

Ich kenn da einen aus deiner Nähe....

liebe Grüße vom Eagleburger
Uwe


Ei, ich laß den Heinz doch net allein gehen, einer der was vom Fußball versteht muss ja wenigstens dabei sein.


... weshalb Du ja nicht mitkannst
#
mickmuck schrieb:
eagle_hb schrieb:
quantum schrieb:


Friedhelm braucht kein Konzept.
Das Konzept braucht Friedhelm.


Heut hat es dir die Poesie angetan?  

Apropos, für Schalke wäre ein Ausfall von Libero net so dolle, weil wir eigentlich kopfballstarke Spieler brauchen.    


wir haben doch den benny.    


Stimmt, nach Bielefeld und Bayern wird es Zeit für seine dritte Bude per kopf!  ,-)
#
SGEbiszumTOD schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!

Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??

Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!


Richtig, immerhin im letzten Satz haste es verstanden. Ist natürlich kein Konzept im Training, ein anderer Trainer wäre mit der Mannschaft schon längst dreimal Meister geworden, haste vergessen hinzuzufügen. Wie wärs wenn Du es bis zum Tod mit der SGE lässt, ab danach kanns hirntechnisch nicht schlimmer werden.



Erklär mir mal bitte das Konzept von unserem Trainer?
Seid 4 Jahren ist kein System erkennbar,ausser hinten drin stehen und das Gegners Spiel zerstören!!
Wenn keine Argumente da sind,beleidigend werden!Du kannst es mir gerne am GD noch mal ins Gesicht sagen du Internet Held


Kannste selbstverständlich auch von mir nochmal mündlich haben, wobei Dein schwachsinniges Geschwätz weder internet-, noch realitätsheldenhaft ist. Ich geh mal davon aus, dass Du nach Heinz Gründel bis zum Tod weißt, was Sache ist. Ansonsten kann ich Dir das auch nochmal beibringen.
#
SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!

Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??

Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!


Nein mir ist nicht aufgefallen wieviele Tore da fallen oder nicht, weil ich garnicht da bin.  Aber was hat das mit dem Zeh von Libero zu tun? Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich beim Fußball leicht am Zeh verletzen kann (leider auch am Knie), am ehesten wohl beim Torschuss aber natürlich auch im Zweikampf. Aber die kommen nun mal im Training immer vor...

Wie isses bei Libero eigentlich genau passiert?


Teilen