>

Al-JAber

#
In der heutigen Bild am Sonntag steht , daass SAmi Al-Jaber von Saudi Arabien ein Angebot aus der Bundesliga hat , un da der Herr Bruchhagen auf dem Wm MArkt nach nem stürmer gucken wollte , könnte das ANgebot ja von uns kommen.ICh selber hoffe nicht , dass sie ihn holen , er ist schon zu alt , 33, un spielt , so finde ich auch nicht so gut fussball.
#
Wahrscheinlich geht er nach Hoffenheim  ,-)
#
Dieser Kelch geht hoffentlich an uns vorrüber!
#
Never
Das würde kein bisschen zu HB passen. Er ist nicht jung, nichtmal richtig erfahren international und kann kein deutsch. Außerdem ist er einfach schon zu schlecht
#
Sami ist ein verdammt cooler typ, aber kicken kann der net wirklich...
#
lol
#
Ich denke den sollten wir ned holen .Zum einen passt der nicht zu HB's "Philosophie" und zum anderen ist der auch ned so doll .
#
Aber vielleicht bringt er ja noch Ordentlich Kohle mit?
#
meine fresse, da behauptet ein berater, daß ein spieler angeblich ein angebot haette und hier wird daraus:

eintracht frankfurt hat interesse...

sorry, aber ich verstoße bewusst, ihr habt doch echt nen schatten und seid nicht mehr ganz dicht.
#
SemperFi schrieb:
meine fresse, da behauptet ein berater, daß ein spieler angeblich ein angebot haette und hier wird daraus:

eintracht frankfurt hat interesse...

sorry, aber ich verstoße bewusst, ihr habt doch echt nen schatten und seid nicht mehr ganz dicht.


Schließe mich dir zu 100% an!
#
SemperFi schrieb:
meine fresse, da behauptet ein berater, daß ein spieler angeblich ein angebot haette und hier wird daraus:

eintracht frankfurt hat interesse...

sorry, aber ich verstoße bewusst, ihr habt doch echt nen schatten und seid nicht mehr ganz dicht.


ähm eigentlich nicht. Eigentlich genau das Gegenteil. . .
#
Würde doch prima passen... und zwar nach Wolfsburg, passt perfekt ins Konzept!
Teuer (bezahl mal so einen Scheich-Spieler), alt, kann kein deutsch, keine Lust, keine Leistung und identifiziert sich wunderbar mit den Umfeld.
#
    Müsst ihr mich immer so erschrecken?  
#
Wir haben gar keinen April, für April-Scherze ist es doch ein bisschen zu spät oder viel zu früh

Der kommt nicht, der kann ja mal garnix!!
#
tucktuck schrieb:
Würde doch prima passen... und zwar nach Wolfsburg, passt perfekt ins Konzept!
Teuer (bezahl mal so einen Scheich-Spieler), alt, kann kein deutsch, keine Lust, keine Leistung und identifiziert sich wunderbar mit den Umfeld.


Eyyy eyyyy eyyyy.. kein Grund den armen kleinen Araber mit den Wolfsburger gleichzusetzen!    
so etwas hat keiner verdient!
#
Wenn Hanke kein deutsch kann, spricht Podolski wohl polnisch...  

*ironie.on*Tztz Al-Jaber steht klar über Klimo, Hanke, Boakye, Krynowek, Hofland, Jentzsch, Mense usw. Wolfsburg wäre Gift für seine weitere sportliche Entwicklung...*ironie.off*
#
Wär doch mal lustig. Der war noch nicht mal bei den Saudis Stammspieler...
#
C.Preuß schrieb:
Wär doch mal lustig. Der war noch nicht mal bei den Saudis Stammspieler...

das er kein Stammspieler war hatte keinen sportlichen Grund... der ist mit Abstand der beste Stürmer dort (wobei das wohl keine Kunst ist)  
#
KW schrieb:
C.Preuß schrieb:
Wär doch mal lustig. Der war noch nicht mal bei den Saudis Stammspieler...

das er kein Stammspieler war hatte keinen sportlichen Grund... der ist mit Abstand der beste Stürmer dort (wobei das wohl keine Kunst ist)    

das mag sein, aber wenn man ihn gesehen hat, muss man zu der ansicht gelangen, dass er kaum luft für eine halbzeit hat - und das bei dem keineswegs hohen tempo, das die saudis an den tag gelegt haben. meines erachtens ist das kein spieler, der sich in der bundesliga durchsetzen kann, es sein denn als joker für die letzte viertelstunde.
#
C.Preuß schrieb:
Wär doch mal lustig. Der war noch nicht mal bei den Saudis Stammspieler...


Was wäre denn da lustig ?    


Teilen