>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Wow jetzt gibt es ja doch plötzlich Aktion aber leider nicht auf dem Platz! Naja das wäre es wenn Caio endlich mal gebracht wird und dann wegen so etwas das Spiel abgebrochen wird.

Außerdem haben wir doch, wenn ich mich recht erinnere, fast immer verloren wenn es irgendwo geböllert hat oder nicht?  

Aber Petcovic für Caio?!? Warum denn nur?  ,-)  
#
Halbzeitfazit von weltfussball.de :
"Was für ein Spiel. Mehr Langweile geht bald gar nicht. "
#
MVP21 schrieb:
klar blöde aktion von den fans
aber die karlsruher hatten das bei uns auch gemacht



Achso. Dann geht es natürlich in Ordnung.  
#
Falls es noch keiner wegen dem Feuerwerk mitbekommen hat: Caio ist aufm Platz!

ps: klärt mich mal einer auf warum die fans alle in orange sind?
#
ist doch richtig so!!!!!! wenn die scheiß mannschaft sich net den ***** aufreißt muss sie bestraft werden un wenn das der trainer net kann dann machens eben die fans den spielern gehört ma sone rakete in den ***** gesteckt!!!
#
1:0 Bremen
#
Caio für Petkovic??

Was wird das denn? Köhler nach hinten? Oder 3'er Kette?
#
Super, mit dem Pyro-Scheiss haben wir jetzt auch noch den Schirie schön gegen uns.
Hoffe ansonsten , dass Caio endlich heute mal zeigt was er kann!
#
eins null Bremen
#
Wisst ihr was paradox ist?

Umso weiter Funkel das Wasser bis zum Hals steht, desto mehr spielt Caio! XD
#
francisco_copado schrieb:
HechtMarc schrieb:
Manchmal ist es peinlich EIntracht Fan zu sein.  


dito!


oh ja...
#
MVP21 schrieb:
cyberboy schrieb:
MVP21 schrieb:
aber die karlsruher hatten das bei uns auch gemacht


 


ne es geht darum dass immer wenn unsere fans was machen immer so in den medien ist

und wenn gegnerische fans was machen wird nie was gesagt

!!!!!!!!!


dir ist doch net mehr zu helfen
#
Gut gemacht Funkel!

Köhler geht auf LV, kümmert sich um Timm.

Caio auf Linksaußen ?
#
petko war schon mit gelb und einigen fouls vorbelastet. nicht die dümmste idee...
#
pupap schrieb:
und morgen wundern sich die vereinsmärtyrer, warum die poliziei sich denn um sie kümmert... großes kino


Wie immer halt...
#
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.
#
Wies mir halt selten am ***** vorbei geht ob die da Feuerwerk machn. Siebenstellige Geldstrafe, Punktabzug oder sogar Zwangsabstieg, man weiß es net.

Da mach ich mir doch mehr Sorgen über die spielerische Darbietung als Pyros in nem Auswärtsspiel ... aba wenna man sich über sonst nix aufregen kann.
#
wenn ich mir das so ansehen, halte ich Stadionverbote doch für eine angemessene Strafe - So macht es keinen Spass Eintracht-Fan zu sein

Hawkeye

PS Mal sehen, wie es ausgehen wird
#
Deus schrieb:
Wies mir halt selten am ***** vorbei geht ob die da Feuerwerk machn. Siebenstellige Geldstrafe, Punktabzug oder sogar Zwangsabstieg, man weiß es net.

Da mach ich mir doch mehr Sorgen über die spielerische Darbietung als Pyros in nem Auswärtsspiel ... aba wenna man sich über sonst nix aufregen kann.


WORD
#
2:1 gladbach


Teilen